Der Auskotzthread 5

Oh man wie anstrengend kann ein Telefonat sein. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Telefonieren ist immer anstrengend.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß. War bei mir ja auch so. Erst hieß es, kann geliefert werden. Als ich die Bestellung abschicken wolkte, hieß es, der Artikel können generell gar nicht geliefert werden. Dann waren sie an sich zwar lieferbar, aber nur grad nicht auf Lager. Das wechselte die ganze Zeit, bis es dann doch klappte

Noch anstrengender als sonst.

Wenn sich jemand im Grunde genommen nur Streiten möchte es aber selber nicht versteht.

Auflegen keine Option weil es das Problem deutlich verstärkt.

Sowas ist scheiße. Mich würde sowas dann noch mehrere Stunden nach dem Telefonat beschäftigen.

1 „Gefällt mir“

Für was? Panzerfahren?

Mich auch habe ich der Gesprächsperson auch gesagt.

Mal gucken wie ich mich morgen fühle.

Um mich zu zitieren:


Ich wünsche dir, dass es dann verarbeitet ist.

1 „Gefällt mir“

Ich hab grad ein krasses Deja-vu.
Als hätte ich diese Diskussion schonmal gelesen

Das sind Fehler in der Matrix.

1 „Gefällt mir“

Hm. Hab aber jetzt irgendwie auch keinen Bock drei mal am Tag zu checken ob die Website heute so gnädig ist mich das bestellen zu lassen. Vor allem da der warenkorb ja gerade sowieso nicht funktioniert. Da such ich mir dann lieber ne Alternative.

  1. habe ich gerade gemerkt, dass ich den neuen Thread nicht abonniert habe! Jetzt muss ich ja 500 Posts nachholen :beanwat:/ Warum erinnert mich niemand daran?!

  2. Internet lässt mich grad mich grad nur mit Ladephasen auf 480p schauen :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich habe grad

gelesen :grimacing: Guten Morgen!

1 „Gefällt mir“

Hier gibts nen Waschsalon mit lieferservice. Die holen die Wäsche ab, waschen sie, und bringen sie dann wieder. Und das für den läppischen Preis von nur 3€ pro T-Shirt, 6€ pro Pulli und 7€ pro Jeans. :joy: Viel Glück mit dem Geschäftsmodell. :smile:

6 „Gefällt mir“

Irgendwer hat meinem alten Vermieter meine neue Nummer gegeben und jetzt geht der mir auf den Sack wann er die Schlüssel endlich bekommt. Ich hab hier für April noch Miete gezahlt, der soll sich mal entspannen.

13 „Gefällt mir“

Nummer blockieren :+1:

6 „Gefällt mir“

Hey, wie meine Vermieterin. Erst die ganze Zeit nicht in die Pötte kommen und dann von jetzt auf gleich nach dem Schlüssel fragen, obwohl ich noch für den kompletten Monat bezahlt hatte.

8 „Gefällt mir“

Zahlst du eigentlich noch Internet für die?

Er meint der Mieter müsse die Wohnung vier Wochen vor Auszug freigeben. :joy:

@Squidward Ich muss ja 3 Monate Kündigungsfrist abwarten. Für April hab ich das Geld aber komplett von einem Mitbewohner bekommen.

5 „Gefällt mir“