Der Auskotzthread 5

Also, pieken ist ein Problem (kannst du abknipsen), aber scharf ist okay? :smiley: Das Pieken spürst du unter dem Stoff genauso wenig. ^^

An den Brotclips habe ich mich beim aufmachen aber auch schon übel verletzt. Mir schön so ein Drahtende unter den Fingernagel gerammt. Das war ein Spaß. :simonhahaa:

Mein Freund hat deswegen so einen Hass auf die Dinger, dass er sie immer sofort wegschmeißt :joy: könnt ich mich immer totlachen

1 „Gefällt mir“

eigentlich nicht, zumindest finde ich gummi-umantellungen nicht sehr dramatisch :thinking: :smile:

Aber wenn du kein Problem damit hast ist das ja auch fein wenn dus nutzt und ich halt nicht :blush:

1 „Gefällt mir“

Wenn es danach ginge, ist alles gefährlich, was spitz ist (meine Geschichte dazu wäre ein verrosteter Nagel, den ich aus einem Bilderrahmen geholt habe; immerhin Tetanus-Impfung wieder aufgefrischt :ugly::+1:t4: ).

Ich habe mich einmal an einer Pinzette geschnitten, als ich sie aus einer Tasche holte. :simonhahaa:

Ich hatte einen BH, wo tatsächlich der Draht rausragte und sich die Ummantlung gelöst hatte. War wirklich äußerst uncool.

1 „Gefällt mir“

Arbeitest du viel mit den Teilen? :thinking:
Im Büro habe ich täglich mit den Teilen zu tun, sogar in ihrer „Rohform“, weil wir die Akten erstmal zusammensetzen müssen und hier schneiden sich ständig Kollegen/innen daran. :weary:
Die Teile sind echt nicht ohne; schlimmer als Papier :smiley:

1 „Gefällt mir“

Davon spür ich ja nix, weil da Stoff drum rum ist :smiley: und damit das Ding es schafft, den Stoff aufzuschlitzen und dann auch noch mich aufzuschlitzen, also da muss schon sehr viel Glück(Pech) zusammenkommen ^^ aber ich merk schon, heftstreifen sind ein heikles Thema :face_with_hand_over_mouth:

Ich mag eigentlich immer den kurzen Schmerz beim Öffnen. :smirk:

1 „Gefällt mir“

Seh ich auch so :grin: ich hab nur das Gefühl ihr wollt mich unbedingt davon überzeugen, wie gefährlich das ist, und das seh ich halt nicht so, wenn man sich die nicht ohne Schutz aufs Gesicht klemmt :sweat_smile:

nee ich war nur wirklich kurz unsicher ob du tatsächlich diese teile meinst, weil ich die wirklich nie an mein Gesicht klemmen wollen würde und dann schienst du ebenso entgeistert davon zu sein, dass ich das nicht machen würde, wie ich davon dass das jemand freiwillig tut darum hab ichs erklärt :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch immer noch ganz entgeistert :grimacing: ^^

1 „Gefällt mir“

Erneut hat eine Flasche am Verschlussteil Glas verloren bzw. ist Glas abgesprungen. :cluelesseddy: Dieses Mal hatte ich den Mist schon im Mund. So langsam frage ich mich, was die mit den Glasflaschen machen.

Dito :grin:
Aber ausreden will ichs dir nicht, du bist ja nicht meine Schutzbefohlene sondern vermutlich eine mündige erwachsene Person, die sowas alleine entscheiden kann :smile:

Ich habe auch so ziemlich täglich mit den Dingern zu tun, meistens in der schon angerosteten Form. ^^ Schneide mich jedoch deutlich häufiger an Papier und diesen ver#$@*&% Tackernadeln, die natürlich auch rosten und gern mal in rudeln auftauchen. (Weil ein mal tackern hält ja vielleicht nicht :kappa:)

1 „Gefällt mir“

Sehr gütig ^^ vielleicht beruhigt es dich, dass bisher entgegen aller Erwartungen alle Testpersonen unbeschadet blieben.

Da ich ohnehin Probleme mit den Atemwegen habe, derzeit auch noch die Gräserallergie kickt und ich mich in Supermärkten auch total unsicher fühle, sind die von euch genannten Punkte bei mir stark ausgeprägt und ich bekomme da echt die Krise.

Ja, das finde ich auch soo eklig

1 „Gefällt mir“

Gerade da helfen die Masken aktuell vielen Allergikern. :sweat_smile:

Anstatt Maske wäre ein Loop vllt. eine Idee.

Die liegen etwas weiter/lockerer, aber bedecken dennoch alles.

Oder allgemein so ein Motorradhalstuch. @irishrOy

Wenn alles nichts hilft, kann man sich auch ein Attest vom Arzt holen, wenn man nicht durch die Maske atmen kann (aufgrund von medi. Sachen). :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber ich laufe ja draußen nicht mit MAske rum.

Einen dünnen Loop habe ich im Frühling benutzt als es noch kühler war. Da ich den aber wegen den Haaren nicht ein fach an- und ablegen kann, ist mir das zu warm

1 „Gefällt mir“

Abnehmen solltest du ihn dann nicht, sondern wie einen Schal tragen. Kann aber verstehen, wenn man darauf eher weniger Lust hat.

EDIT: Wobei man gucken könnte, ob es welche gibt, die man am Hinterkopf öffnen und schließen kann; mit Klettverschluss oder sowas.

Wie gesagt, den habe ich im März/April so getragen, aber mir ist so schon viel zu warm, da brauche ich dann nicht auch noch nen Schal um den Hals