Der Auskotzthread 5

Ende März wird Freedb.org seinen Service einstellen. … Die Alternative MusicBrainz ist womöglich sogar besser

Ich sag doch gerade, dass es eingestellt wurde. Ich nutze jetzt gnudb.org. Scheint seinen Zweck zu erfüllen und ich muss doch nicht tippen.

Habe nur den Text kopiert. Mir ging es um die alternative :sweat_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

Ja Leute, stellt da bitte einen riesigen Pool hin. Ist ja euer Garten, oh wait.

PERFEKTE STELLE vorm Gartenhäuschen :supa:

5 „Gefällt mir“

Was kann da schon wichtiges drin sein :kappa:

Warum macht ihr nochmal nichts dagegen? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Weil ich dann vermutlich im Knast lande. :budi:

Da der Pool so riesig ist, steht er nicht komplett auf unseren Gartenteil. Jedoch kann jetzt der Nachbar von unten nicht mehr an den Rasenmäher dran. :ugly::+1:t4:

Ich mein, die haben auch niemanden gefragt, ob das klar geht. lol

1 „Gefällt mir“

Na ja, man muss sich halt informieren, welche Pflichten man als Tierhalter hat. Und bei Hühnerhaltung geht es ja teilweise auch um Stallpflicht.

3 „Gefällt mir“

aber ganz ehrlich, das wird doch nicht besser wenn du noch länger wartest bis sich so viel frust anstaut, dass du sie im Pool ersäufst :smile:

4 „Gefällt mir“

Aber es müsste doch reichen, dass er überhaupt auf eurem Teil steht.

Der „Besitz“ am Garten wird doch irgendwie im Mietvertrag geregelt sein oder?

Aber das sind wenigstens die Nachbarn von unten, oder? Macht es nicht wirklich besser, aber die haben ja wenigstens offiziell einen Teil vom Garten, wenn ich das richtig verstanden habe. Du tust mir echt leid.

Nein, die von oben! :smiley: Die von unten sind so weit korrekt, bis auf die Tatsache, dass sie gefühlt 24/7 rauchen und man nicht lüften kann :ugly: Die haben außerdem eine zuckersüße Katze!

Spiel nicht mit mir! :ugly: In 3 Wochen bin ich erstmal für 2 Wochen woanders.

0815 Teil, wo dazu nichts steht.

Für andere Leute ist „Gerät xyz staubt bei mir ein“ nur ein Spruch; eine Redewendung. Für meinen Gaming-PC ist es bittere Realität. :nauseated_face:

8 „Gefällt mir“

Wie gesagt, die letzten jahrzehnte war da nie eine eintragung nötig,absoluter Quatsch.
Und der Veterinär war hier auch schon X mal da, wegen der bienen, ist also nicht so als hätten die das nach
50 jahren jetzt bemerkt :wink:

Und klar, Stallpflicht etc, muss man beachten, aber über sowas muss man sich ja selbst informieren, dass kriegt
man nicht gesagt nur weil der Veterinär weiß, dass man Geflügel hat.

@Stuessy
schaust du dir bildhauereivideos auf youtube an und übst direkt vor dem bildschirm oder wie geht das?

hat indiana jones die in einem uralten Tempel gefunden?

8 „Gefällt mir“

Die Tastatur ist irgendwann mal hinter den PC gerutscht und lag da 'ne ganze Weile rum. Ich musste den Rechner jetzt aber mal anmachen, weil das das einzige Gerät im Haus mit CD-Laufwerk ist.

Und Ja, ich werde am Wochenende auch mal hinter’m Rechner sauber machen. :simonhahaa:

Du siehst anders aus, als auf deinem Ava. So wenig Blust :beansmirk:

Ich finde deine Serie auch nicht schlecht. :+1:

Luftpistolen sind frei verkäuflich :warum gibt es kein unschuldig-pfeif-emote?:

ja, es entwickelt sich langsam zum würdigen nachfolger.

3 „Gefällt mir“

:kissing::notes:

1 „Gefällt mir“

Knutschen nur mit Abstand bitte! :point_up: