Der Auskotzthread 5

mit den noten ist das unschuldig pfeifen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Mein Maushover sagt was anderes :nun:

Ihr wisst von nichts!

Mein Idee war schon ein Super Soaker, die haben aber keine so hohe Reichweite.

Oh please ihr Poser, wo wart ihr, als ich das mit dem Hasen und mit BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOBBY erzählt habe, eh!?

Das war ja aber nur ein Teaser,

wir sind con @Kincaid und co eben schon Langfilm wenn nicht sogar Trilogie gewöhnt

1 „Gefällt mir“

Ach Politik, du bist so wunderbar. Besonders lächerlich machen sich in diesem
fall die Grünen :face_vomiting:

Am Ende muss bald DIE PARTEI selbst auf Bundestagsebene gewählt werden.

4 „Gefällt mir“

naja das war zwar ganz nett, ging aber gegenüber kincaids story doch schon etwas unter. jetzt müssen wir uns ja mit neuen dingen anfreunden!

Naja, aber da passiert ja nichts, die sind ja nur da :wink:

Wäre was anderes, wenn sie dir die mal ungefragt vor die Wohnung stellen und einen zettel dranhängen: „Sind 4 Wochen im Urlaub. Bitte füttern und Käfig säubern.“

Oder dir aus Versehen durch die Decke bohren, weil sie das neue Trampolin im Wohnzimmer festschrauben wollen.

Oder ihren Müll neuerdings vom Balkon werfen.

Muss schon noch ein bissl mehr Action rein :grin:

1 „Gefällt mir“

Die Folge gab es doch schon, dass sie ihren Sperrmüll über den Balkon runtergeworfen haben. Natürlich ohne zu gucken, ob unten jemand steht. Das ist besonders gut, weil da damals eine Familie mit zwei kleinen Kindern im Erdgeschoss gewohnt hat.

lol wie du die Serie nicht verfolgst; die kommunizieren nicht, egal, ob mündlich oder schriftlich. :smiley:

Welcher Platz? Die haben erst neulich ihr neues Sofas via Balkon in die Wohnung hochgehoben. :ugly:

Zu spät! Recaps gibt es nämlich nicht. Aber das Jahr ist noch jung.

Nah, ich glaube, das war bisher der beste Teil. :smiley: wie ich noch hoffte, die passen auf das Vieh nur zeitweise auf. lol

2 „Gefällt mir“

So ein scheiß.

Julia Klöckner hat sich durchgesetzt

ist halt nie ein gutes Zeichen. Aber das die Grünen so schwach sind, ist unglaublich. Wie kann man denn da bei so einem Kernthema so wenig Rückgrat zeigen?

Berlin scheint da ja die Ausnahme zu sein.

Frag ich mich auch. Insbesondere mit den aktuellen Skandalen UND zwei Gerichtsurteilen im Rücken, die man einfach nur mal durchsetzen müsste.

Seit 20 Jahren brechen diese verfickten Kackbauern das Gesetz und es kümmert niemanden einen scheiß. Dann sollen die Ficker halt Pleite gehen und in Altersarmut enden, wenn sie zu dumm sind gesetzliche Vorgaben entsprechend umzusetzen.

Woah, das regt mich (insbesondere im aktuellen Kontext) so krass auf. Am Ende kommt dann in zwei Jahren ne Gesetzesänderungen und die Fickgesichter halten alle schön die Hand auf wegen Schadensersatz, weil damit ja niemand rechnen konnte.

10 „Gefällt mir“

keine sorge, ich kenne die story :beankiss:

1 „Gefällt mir“

ist das Maskenthema noch aktuell?
ich arbeite in der Automitivbranche und bei uns im Sauberraum musste man schon vor Corona Maske tragen, und das auch 8h am Tag (natürlich nicht in der Pause) und zur Zeit haben wir sogar 12 Stunden Schichten. Es gibt auch ne Anweisung, dass im gesamten Betrieb Maskenpflicht herrscht wenn man mit mehr als einer Person im Raum ist. also imPrinzip immer. Ich finde es auch nicht so tragisch die Maske zu tragen. klar schwitzt man jetzt im Sommer etwas mehr, gerade als Bartträger merkt man das zur Zeit^^
aber es ist nicht so, dass man weniger Luft bekommt oder sonst was.

1 „Gefällt mir“

Dann bin ich fast noch enttäuschter, dass nichts kam. :beansad:

Ich mag deinen Spirit bei dem Thema :fuerdaswasesseinwill:

schon allein, weil schwarz grün eine echte option ist, bleibt einem ja nichts anderes mehr übrig ^^

Die Grünen gehören für mich schon lange mal ordentlich von hinten aufgerollt. Die kleben immer hübsch aussehende heftpflaster auf tiefe Fleischwunden, jauchzen „Wir haben was gemacht!“ ohne sich mal 5 Minuten ernsthaft mit dem problem auseinandergesetzt zu haben und lehnen sich zurück bis sie das nächste Pflaster auf die nächste Wunde kleben können in der Hoffnung das Volk denkt, sie würden tatsächlich wirklich etwas machen.

4 „Gefällt mir“

Ich versteh es halt nicht. Gerade jetzt wäre doch die Gelegenheit wirklich mal was sinnvolles durchzusetzen. Alle™ schreien gerade nach besserer Tierhaltung und die Grünen könnten sich sofort die Ehrenmedaille abholen…

1 „Gefällt mir“

Ja, bei der Europawahl war es aber wenigstens keine verlorene Stimme. Im Gegenteil, sie konnten ihre Sitze ja sogar verdoppeln.

Und dir Arbeit die sie da machen ist sehr gut (sic!).

Bei der Bundestagswahl hilft es halt nichts, außer, dass sie ein wenig mehr Geld bekommen die nächsten Jahre.

5% traue ich ihnen nicht zu.

Tja, leider scheint sich die Grüne nun endgültig von links abgewendet und dem direkten Unternehmertum zugewendet zu haben.
Waren ja noch nie in dem Sinne “links”, aber nun sind sie endgültig die CDU-König*innen-FDP-Ersatzpartei…

Hätten wir doch nur einen Forenanwalt, der @SoS mit Rat zur Seite stehen könnte :beansweat:

:kappa:

2 „Gefällt mir“