Der Auskotzthread 5

Ach, die können schon auch vernünftige Politik machen.

Und grundsätzlich bin ich auch kein Fan von Fundamentalhaltungen, weil das in einer Demokratie nunmal so nicht funktioniert.

Aber sich hier (insbesondere) bei dem aktuellen Kontext so massiv gegen die eigene Position zu stellen, obwohl es gerade einen gesellschaftlichen Konsens gibt, dass die Tierhaltung verändert gehört ist einfach so kolossal dumm.

2 „Gefällt mir“

dafür kommt bestimmt irgendein grünes projekt durch den bundesrat. die kaputte kompromissbildung unserer demokratie halt.

Du bist sone kleine Sissi, das ist echt nicht wahr :smile:

Ich bin tatsächlich kein Fan ihrer Politik. In meinen Augen ist das meiste Polemik und Augenwischerei, aber das muss ja jetzt auch nciht meinetwegen zum Polittalk werden.

Hier gibts höchstens noch Alibis :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich trauere halt noch immer :beansad:

4 „Gefällt mir“

beschwer dich bei ihm nicht mir immer :beanwat:

Du hast mir gar nichts zu sagen, du bist nicht meine Mutter! :colinmcrage: :running_man:

Ey wie beschränkt kann man als Mitarbeiter eigentlich sein?
Bin ich froh wenn der Typ hier nächsten Monat weg ist.

1 „Gefällt mir“

Du willst der einzige hahn sein. Gib es zu :joy:

Nee, wir haben noch genügend männliche Mitarbeiter.
Aber dieser Typ ist einfach die Inkompetenz in Person, das ist unfassbar. Als wäre er eine Art Sozialexperiment oder so.

1 „Gefällt mir“

Wir brauchen mehr Details!

Ach, das ist viel zu viel um erläutern eigentlich.
Aber es fängt schon bei Kleinigkeiten an. Wir haben immer 13:45Uhr eine Dienstabsprache, in der wir besprechen, welche Gruppen welche Aufgaben haben. Damit wir bspw. Überschneidungen mit den Dienstfahrzeugen vermeiden. Heute waren von 3 Fahrzeugen eins verfügbar, und die eine Gruppe brauchte das für die Schulfahrt und Einkauf.
Dann stammelt er (wie immer, weil er immer ohne Weckplan in der Absprache sitzt) bissl was zusammen und sagt, sie brauchen kein Fahrzeug.
1h später Fahrzeug weg. Hat natürlich er für 3h in Beschlag :cluelesseddy:
„Oh. Äh, sorry.“ :miri:

Eben saß ich auf dem Personalklo. Ich habe echt Probleme damit auf Arbeit auf Toilette zu gehen, ich bin halt ein Heimscheißer. An der Toilettentür ein knallrotes, A4 großes BESETZT-Schild. Ich sitze da keine Minute, schließt der die Tür auf…
„BESETZT!“:colinmcrage:
„Oh. Ähh… Sorry.“:miri:

Ey ich schwöre, der ist dauerbreit oder so.

12 „Gefällt mir“

Jemand beim Kacken stören, das ist auf der Arschlochskala ganz weit oben.

10 „Gefällt mir“

Letztens ist er mit dem Dienstfahrzeug Essen holen gefahren. Nur für sich. Und zu einem Chinarestaurant, das FÜNF FUCKING MINUTEN FUSSWEG ENTFERNT IST! :cluelesseddy:

Ich mein, wtf, wie dreist kann man bitte sein?

Edit: grad nachgeguckt, das sind 600m :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

Man kann das Personalklo von außen aufschließen? Dann würde ich es machen wie Elliot bei Scrubs und für sowas immer nach Hause fahren.

11 „Gefällt mir“

grund für ne abmahnung würde ich sagen :thinking:

2 „Gefällt mir“

Oder das Dachklo nutzen.

10 „Gefällt mir“

Ja, wir dürfen keine Räumlichkeiten haben, die von außen nicht zugänglich sind. Falls sich da mal ein Jugendlicher einschließt und was antut oder so.

Ich versuche immer, es bis Feierabend auszuhalten. Oder nach 20Uhr zu gehen, wenn der Bereich dort leer ist.
Momentan muss ich aber sinnlos viel Umleitung fahren, dass nicht mal nach Hause fahren ne Option ist :eddyugh:

Nächsten Monat ist sowieso Schluss. Der hat sich richtig viel geleistet in letzter Zeit, das geht auf keine Kuhhaut.

1 „Gefällt mir“

Heute Sondersendung zum Pool:

Haben den Pool nicht richtig aufgepumpt und mussten gerade das Wasser loswerden. Was haben die gemacht? Aus dem Nachbarsgarten (d.h. von einen der Nachbar gegenüber !) den Kinderpool genommen und schütten nun dort das Wasser ein. Die haben ohne nachzufragen, einfach den Kinderpool genommen und in den Garten gestellt und schütten gerade mit Schüsseln Eimer hin und her.

Das ist eine neue Stufe an Dreistigkeit, die ich mir nicht einmal vorstellen konnte. Steigen in einen komplett fremden Garten und benutzen deren Kram; fragen nicht nach und nehmen es einfach, weil niemand da ist. :ugly:

17 „Gefällt mir“

Haha, wie fucking dreist :smiley:
Ey ihr könnt die doch dort nicht so walten lassen. Die haben offensichtlich null Unrechtsbewusstein.

8 „Gefällt mir“