Der Auskotzthread 5

Was stimmt den mit denen nicht :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

LMAO Nachtrag!

Jetzt haben sie den Pool in den Garten der Nachbarn von unten neu aufgestellt! :smiley: Es ist unten keine Sau da, also gefragt wurde nicht. Das Ding steht nun unten vor deren Terrasse.

Kinners, ich bin überfordert. :ugly:

7 „Gefällt mir“

Du hättest das Filmen müssen. :beanjoy:

Und vorher stand er halb und halb?

Wat für Wendungen. Gut, dass ihr eingeschaltet habt.

Kann sein, dass sie das mit denen abgesprochen haben (lol), also erstmal für den Angeklagten.

Aber bei deren Dreistigkeit glaube ich daran nicht. Jetzt wird wieder das Wasser umgeschippt, zurück ins große Becken. :ugly:

Asozial. :slight_smile:

Ein winziges Stückchen auf unseren Teil. Jetzt zu 100%, schön mittig bei den anderen vor der Terrasse. :ugly:

Aber die werden erst recht nichts machen, weil die super lieb sind. Aber jetzt auch so: Wenn ich das Ding vor die Terrasse der Nachbarn stelle, frage ich doch nach. :smiley: Die haben doch 100% keinen Bock, zuzugucken, wie Leute darin plantschen.

hast du sie schonmal gefragt, ob sie noch alle tassen im schrank haben?

1 „Gefällt mir“

Ihr müsst euch verbünden!

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich werde die Tage zu den anderen Nachbarn gehen (die, dessen Pool die “ausgeliehen haben”) und denen davon berichten, sowas lieber wegzustellen oder schneller den Zaun aufzubauen.

ich würde ihnen empfehlen ne klage wegen landfriedensbruch einzureichen

UPDATE:

Plottwist:
Die sind zu Hause, aber niemand hat es gesehen, da der Kinderpool auf der Seite des Hauses stand, wo man das gar nicht sehen konnte, aus deren Fenstern. Der Mann ist nämlich gerade raus zum Rauchen, auf der Seite, wo man nicht sieht, was passiert ist.

Haben den Kinderpool rechtzeitig zurückgestellt, aber komplett anders hingestellt, als er zuvor stand. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Hat er es wenigstens bemerkt? :smiley:

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Pool zum aufpumpen. Das Problem lässt sich daher über Nacht leicht beheben :dagger::smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Nein, weil er das aus der Position heraus nicht sehen kann. :smiley:

Der arme Kerl wird vermutlich denken, dass es der Wind umgeworfen hat oder so.

Der eigentliche Plottwist wäre übrigens, wenn das alles voll die Buddies wären und ihr die Baddies wärt :gunnar:

PS: Wie ist die Parkplatzsituation? :grin:

3 „Gefällt mir“

Und morgen treffen die sich und fragen sich: ey habt ihr das gesehen? Die verrückte Lady hat uns wieder die ganze Zeit vom Fenster aus beobachtet! :face_with_hand_over_mouth:

9 „Gefällt mir“

Die dritte Person ist nur ab und zu Besuch, wie sich das nun langfristig gezeigt hat. :+1:t4: Bis auf das Rauchen, echt korrekte Leute.

Wenn man Baddie ist, weil man respektvollen Umgang erwartet, nehme ich gerne diesen Titel an.

Habe ich übrigens erwähnt, wie sie den riesigen Pool füllen? Mit einem winzigen Schlauch, der sehr wahrschein am Wasserhahn von der Badewanne dran ist. :budi: Das tolle: ICH HÖRE DAS IN DER GESAMTEN WOHNUNG. Es ist ein fantastischer surrender Ton. Und bei der Größe wird es sehr lange dauern, bis das Teil nur annähernd voll ist. Wenn das bis 22 Uhr nicht aufhört, gibt es ggf. Partey mit mir. :gunnar:

Das spiegelt doch alles (+Gardine) und ich sitze am PC und berichte? :cluelesseddy: Ihr bekommt das gerade im Live Ticker!

2 „Gefällt mir“

Übrigens finde ich das mit der verrückten Lady tatsächlich gerade etwas beleidigend, auch, wenn es so nicht gemeint ist. :slight_smile: Bin eh schon wütend und habe es hier mit Leuten zu tun, die nen Hasen in den Flur stellen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und ich hab damals schon gesagt:

„Wehret den Anfängen!“

2 „Gefällt mir“

Übrigens ist das Surren mit der einer Mücke vergleichbar, die um einen herum fliegt; damit ihr euch das vorstellen könnt. :smiley: Nur 15x lauter.

3 „Gefällt mir“

oh gott :scream: