Der Auskotzthread 5

Ich frage mich auch, was die sich eigentlich denken, wie lange das dauert. :ugly: Unabhängig davon, wie sehr das gerade nervt.

Verstehe ich das richtig? Ihr wohnt in einem Mehrfamilienhaus mit Gemeinschaftsgarten und irgendein Depp hat da jetzt nen privaten Pool hingestellt?

7 „Gefällt mir“

Ja, die Deppen vom Dachgeschoss, die einen Balkon haben, dafür aber null Garten.

nun hat die Serie auch einen Titel

10 „Gefällt mir“

Ich hätte schon gerne B. eingebaut.

Bobby und die Deppen vom Dachgeschoss?

Ne. Aber vllt. ist das ein eigenes Spin Off.

Denkt euch dafür einen Titel aus! Immerhin wird er morgen der Star im Garten sein.

Ne, den kannst du nicht überhören.

nee. aber der kommt ja im intro vor

Bo bby or Not bobby ^^

Bye-bye, Bobby.

1 „Gefällt mir“

Bobby wills wissen!

immer ärger mit bobby

1 „Gefällt mir“

Baba is Bobby
Bobby is win

2 „Gefällt mir“

Das hat den richtigen Vibe!

1 „Gefällt mir“

Oh man… ich komm mit dem neuen Chef einfach nicht so gut klar. :roll_eyes:
Er hat so eine richtig unangenehm selbstgefällige Art einen zu verbessern. Mein alter Chef hat das immer auf eine richtig gute Art und Weise hingekriegt :confused: Danach hat man sich nie schlecht gefühlt, sondern besser, weil man was dazugelernt hat.

10 „Gefällt mir“

sowas ist richtig scheiße, hatte ich auch mal

1 „Gefällt mir“

Wer spendet mit für eine Webcam? Oder wer hat schon eine heimlich installiert? :beansmirk:


Jaja, du mauserst dich! :+1:

1 „Gefällt mir“

Naja, die (die Nachbarn, dessen Kinderpool ausgeliehen wurden) haben seit einer Woche den Zaun dort liegen. Ich mein, ich würde auch nicht die Grundstücke einfach so offen nebeneinander haben an deren Stelle. Sowieso schon nervig wie eine andere Nachbarsfamilie durch sämtliche Gärten latscht.

Also kannst du dir den scheiß Trump Vergleich sparen. :slight_smile: Ich finde es nämlich beleidigend auch nur im Ansatz mit so einem Arschloch gleichgesetzt zu werden, wenn auch nur im Spaß.

Ok, wir haben zwar einen Zaun zum Nachbarn, aber nur, weil die mal einen Hund hatten, der gern stiften ging. Haben aber auch ein 2m Loch hineingeschnitten, damit das Besuchen einfacher wird :smiley:

Och komm, nicht so ernst nehmen. :hugs:

Aber gut, wie du willst.

1 „Gefällt mir“