Der Auskotzthread 5

wäre mir neu, dass das rechtens ist in Deutschland

1 „Gefällt mir“

Vielleicht gibs da was im Arbeitsvertrag? Bei mir damals (andere Branche) gabs zum Beispiel den Passus, das 8 Überstunden pro Woche nicht ausgezahlt oder ausgeglichen werden.

Erst ab der 9ten Überstunde wirds gutgeschrieben.
Vielleicht gibs sowas ähnliches auch im obigen Fall?

“Erst ab 150 Überstunden pro Woche bekommen sie ein Ü-Ei als Belohnung.”

3 „Gefällt mir“

Das ist auch mit Sicherheit nicht rechtens. Aber die Kriche hat da ihre Hand drauf.

Du willst also sagen der Arbeitsvertrag ist wie eine 10 Jähriger Messdiener?

3 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich, bei den Krankenhäussern läuft einiges falsch.

Ja, und wie die missbrauchten Messdiener interessiert das halt einfach keinen so doll, dass man an den Strukturen was ändern müsste :nun:

1 „Gefällt mir“

Die Kirche ist vielen Menschen eben heilig :eddyclown:

Bei der Höhe der Bonuszahlung würde ich denen vom Träger wahrscheinlich sagen, dass sie sich ihre Zahlung in den A… schieben können. :sweat_smile: Grenzt ja schon an Frechheit sich dann wahrscheinlich noch für die Großzügigkeit feiern zu lassen.

1 „Gefällt mir“

Ja finde ich auch.
Ist echt traurig wie die hier mit ihren Mitarbeitern umspringen.

1 „Gefällt mir“

Ist jetzt leider nicht kirchenträger-exklusiv, also die gesamte beschriebene Situation im Pflegebereich. Die machen es fast alle genauso.

1 „Gefällt mir“

Hörst du bitte auf unser Kirchenbashing zu relativieren?!

Wo kommen wir denn da hin? :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Zu einer differenzierten Diskussion… tut mir leid. :beansad:

6 „Gefällt mir“

Wow. Sollen sie ihren Angestellten doch gleich auf die Schuhe rotzen, das wäre wenigstens ehrlich. -.-

2 „Gefällt mir“

Jedenfalls nicht in die Kirche!

2 „Gefällt mir“

kann ich absolut nicht teilen. letzte woche noch frost und heute fließt man weg. das wetter soll sich mal einkriegen :beanwat: /

1 „Gefällt mir“

Es soll einfach für den Rest des Jahres so bleiben wie heute. :smile: wäre für mich okay (auch wenn ichs gern auch noch wärmer hab^^)

3 „Gefällt mir“

nein. :eddy:

ich will meinen winter wieder :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich will vor allem mal Regen!

Wenn das so weiter geht wie jetzt, sind die Rheinwiesen in 2 Wochen wieder ne Staubwüste. Das ist nur scheiße. Egal welches Wetter

3 „Gefällt mir“

Weiß ja nicht, wo du dich befindest, aber hier hats letzte Woche noch geregnet! :thinking: