Der Auskotzthread 5

Wie hatte ein recht oberflächlichen Sexualkunde unterricht und dann noch nur die Mädchen zur Menstruation und da ging es dann auch noch mal um Verhütungsmethoden neben dem Kondom. Die Jungen hatten in der Zeit frei. :supa:

:rukiddingme:
Ich hoffe das ist schon ne Weile her und hat sich mittlerweise geändert. Bei so nem miserablen Sexualkundeunterricht braucht man sich ja nicht wundern, wenn Jungs nachher keine Ahnung von dem Zeug haben.

Seit Stunden Kopfschmerzen und Tabletten helfen heut auch nix… :simonugh:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ohne Anwendungsfehler und mit regelmäßigen Zyklen.


Außerdem ist es natürlich etwas „einfach“ die Nebenwirkungen aufzuzählen und dann „Oh Gott!“ zu rufen. :smiley: Es kommt ja auch immer darauf an, wie hoch die Wahrscheinlichkeit und Häufigkeit dieser Nebenwirkungen sind (und dann können unter Umständen noch Nocebo-Effekte dazukommen).

Generell sollten aber natürlich alle Beteiligten in einer Beziehung über die Verhütung reden und Frauen (und insbesondere Mädchen) sollte die Pille beim Frauenarzt nicht einfach proforma mal angedreht, sondern auf die mittlerweile vielen Alternativen aufmerksam gemacht werden.

War schon darüber erstaunt, wie viele Möglichkeiten es da mittlerweile gibt (leider natürlich überwiegend nur für die Frau).

1 „Gefällt mir“


Was bin ich sehend?

richtig

irrelevant, da man denn Zyklus ja track, ein unregelmäßiger Zyklus macht nur das Fenster kleiner wo man ohne zusätzliche Verhütung Sex haben kann

1 „Gefällt mir“

Normalität

Okay, aber da gibts doch sicher trotzdem einen Haufen Sachen, die man falsch machen kann. Besonders da die Beschaffenheit mancher Merkmale aus unterschiedlichen Gründen unterschiedlich ausfallen kann, oder? :sweat_smile:(Hab natürlich auch nicht so viel Ahnung).

Weiß halt nicht, ob da das Fehlerpotenzial viel zu „hoch“ (14% bei normaler Anwendung, 4% bei perfekter) ist. Mal davon ausgehend, dass das Verhütungsmittel bzw. die Verhütungsmethode „nur“ zur Verhütung eingenommen / angewandt wird).

Wie schnell ist denn deine Leitung, dass der Download noch 12 Stunden braucht?

~1.25MB/s

1 „Gefällt mir“

Habe nominal eine 100.000er Leitung und auf dem PC kommt das auch an.

Aus eigener Erfahrung würde ich eher sagen dass es an Sonys Servern liegt und nicht an seiner Leitung.

3 „Gefällt mir“

Du tust mir da richtig leid, mit so einer Leitung und ich weiß wovon ich spreche, ich hatte Jahre lang eine 16.000er Leitung und seit einem Jahr eine 1000er Leitung.
Bei einem Gigabyte dauert sowas nur ein par Sekunden, ich wünsche dir viel Spaß morgen beim zocken :+1:

1 „Gefällt mir“

image

Ja verdammt! Dann tun wir es eben! :donnie:

Weitere Informationen führt auf diese Seite.
https://support.microsoft.com/de-de/help/20530

Und die führt mich nachdem ich mich ganz durchgeklickt habe exakt wieder auf den ersten, nichtssagenden Absatz! Bei Microsoft arbeiten ehemalige Deutsche Politiker! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Hast du noch nen windows 7 key? Wenn ja, einfach eingeben, sollte das Problem lösen.

1 „Gefällt mir“

What 12 Std… XD

… Naja muss 8 Std davon jetzt noch 3 Std putzen :mask::face_with_symbols_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Hm?

Ich versuche mal herauszufinden wo ich das tun kann.

Hat funktioniert! Ich bin ernsthaft überrascht.

2 „Gefällt mir“