Der Auskotzthread 5

:boom: ich könnte grad eskalieren wegen dieser nervigen Tatsache… miaukabuuuuuum … :unamused::roll_eyes:

6 „Gefällt mir“

Ach ja, der Microsoft Support. Wenn ich PC Probleme habe, läuft es exakt jedes Mal so ab:

2 „Gefällt mir“

:beansad:/:beansad:

1 „Gefällt mir“

Fehlen da nicht ein paar Nullen.

1 „Gefällt mir“

So wird das bei Vodafone aufgeführt, du kannst dich gerne bei denen beschweren und nicht bei mir.

1 „Gefällt mir“

Ich heiße Herzer und nicht Karen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Arrgs! Nur weil mein Döner Dank voller Bonuskarte gratis ist, muss man mir deswegen nicht das verbarannteste Fladenbrot das sie haben geben. :colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Puh, gucke gerade WiSo mit dem “Oma Test”. Wie man als Laie oft nur verarscht und abgezogen wird. Und es ist nicht einmal wissentlich, sondern die “Profis” einfach unfähig (keine Ahnung haben) sind. Das macht es nur noch schlimmer.

Wozu stelle ich mir eigentlich nen 4k Fernseher und ne ps4 pro da hin wenn die Entwickler dann ein Spiel mit nem Filmkörnungseffekt aus statten den man nicht mal aus schalten kann? :cluelesseddy:

Damit du extra kleine Körnchen haben kannst :ugly:

1 „Gefällt mir“

wow!

Sollen die den Kram wenigstens optional machen. War noch nie der Meinung, dass das irgendwie zu ner Film Atmosphäre Beiträgt. Das Bild sieht dadurch einfach nur schlechter aus.

aber mit den Körnchen kann man gut verstecken, dass ein Game nicht ganz so gut aussieht. Das kannst du doch den Devs nicht wegnehmen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Die letzten Tage wunderte ich mich warum meine Wohnung so nach Katzen Urin stank. Die Klos sahen beide überhaupt nicht schlimm aus, sogar eher fast komplett sauber, da sie die meiste Zeit draußen waren. Wollte die gerade dann sauber machen und hab gesehen woher es kam…hatte einen Vorleger davor, der ein wenig die Körner auffangen sollte. Eine der beiden hatte nun wohl entschieden das ist das Klo zum pullern…komplett durchnässt…aaaargh :nauseated_face::face_vomiting:. Mein Magen ist heute eh schon so flau…

3 „Gefällt mir“

Oh, hat es dich heute erwischt? :slightly_frowning_face:

Da hab ich echt lieber verwaschene Texturen hier und da als so nen griesel Effekt.

Bin mir noch nicht sicher… irgendwas ist zumindest ziemlich daneben und gerade suche ich den Mut, wieder in die Abstellkammer zu gehen und diese Pfütze zu entfernen

1 „Gefällt mir“

Besprüh dir ne Coronamaske mit Parfüm oder ätherischem Öl. Dann riechst du das nicht

1 „Gefällt mir“

Zur Sicherheit lieber doch sowas:

1 „Gefällt mir“

das wäre echt noch eher angebracht :grin:

Den wird er aber jetzt spontan an nem Sonntag nicht herkriegen :sweat_smile: