Der Auskotzthread 5

Es ist eine sehr dumme Idee zwei verhedderte Edelstahl Topfreiniger lösen zu wollen in dem man sie kräftig auseinander zieht… Hab jetzt mehrere zerschnittene Finger :ugly:

2 „Gefällt mir“

Toll, ist mir das Teil aus der Hand gerutscht und in tausend Teile zerbrochen. :woman_facepalming:t4: Habe gerade eben Ersatz bestellt und hoffe, es kommt tatsächlich nächste Woche an. Kotzt mich gerade aber sehr an, weil ich alles andere als Zeit habe, ewig darauf zu warten.

Edit: Teil ist kein Sexobjekt, sondern ein Gegenstand aus Glas. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hab beim duschen zitronenduschgel ins auge gekriegt…
der schmerz war schlimmer als alles woran ich mich spontan erinnern kann, und die scheiße ging nicht raus, weils bei ausspülen natürlich schön schäumt…
Und dann ist mir nach dem duschen noch das badezimmerfenster rausgefallen…
Ich könnte kotzen, wenn ich nicht gefühlt schon meine gesammte körperflüssigkeit ausgetränt und gerotzt hätte

8 „Gefällt mir“

Sowas ist mir auch schon passiert, absolut furchbar.

Ähm, :donnie:?

2 „Gefällt mir“

Ein Glasgegenstand. :roll_eyes:

Ich weiß nicht, was sonst in den tausend Teile bei dir zerbricht.

Ein fragiles Lego-Model :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Also “steht” Gamsi auf bzw. bei Lego?

1 „Gefällt mir“


?

5 „Gefällt mir“

Wie gefühlt 90% des Forums. Ja

1 „Gefällt mir“

Anscheinend scheinst du so einen zu haben? :thinking:

Vielleicht bin ich etwas begriffsstutzig… “Badezimmerfenster rausgefallen” heißt, dass das Fenster eures Badezimmers aus der Wand gefallen ist? Aus dem Fensterrahmen?

Ins Zimmer rein, weil Scharnier weggebrochen ist.

1 „Gefällt mir“

Oh. Da ist der Tag ruiniert.

Und du 1000 :coolgunnar:

Wie du meinst. :woman_shrugging:t4:

Dir ist bewusst, dass die massiv sind und wahrscheinlich beim Runterfallen nicht in tausend Teile zerspringen? :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Aber nicht unmöglich.

2 „Gefällt mir“

Dann solltest du bessere Qualität kaufen.

2 „Gefällt mir“

Ich mache mir so langsam Sorgen, was er mit Glasgegenständen und Teilen assoziiert.

1 „Gefällt mir“