Der Auskotzthread 5

Das, was er mit allen anderen Worten und Beschreibungen hier im Forum assoziiert: „Irgendwas mit :donnie::neutral_face:

5 „Gefällt mir“

Also ist alles ein Penis mit Hoden oder wie ist das zu verstehen? :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ja wegen „Teil“ :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Das musst du seinen Therapeuten fragen.

1 „Gefällt mir“

Frage mich, ob der nach Freud therapiert. Das würde es erklären!

1 „Gefällt mir“

Des einen Freud, des anderen Leid :beansweat:

5 „Gefällt mir“

:simonugh:

1 „Gefällt mir“

Gut; Meine Mutter ist wieder zu hause und ihr gehts ok.
Eher meh: Eine Pflegerin kommt jetzt die nächsten 4-5 Wochen Morgens und Abends, um ihr eine Spritze zu geben. Noch dazu kann ich ja so gut mit fremden Menschen umgehen.
Scheiße: Sie kommt heute Abend erst um 10 Uhr vorbei.:neutral_face:
Das wird ein langer Monat.

9 „Gefällt mir“

Aber es wird besser, das freut :hugs:

1 „Gefällt mir“

Autofahrer sind echt ne Gefahr.

Gestern zu Fuß übern Zebrastreifen gegangen und fast vom Bus überfahren worden und heute war ich keine 2 Minuten auf dem Fahrrad und mir hat das erste Auto die Vorfahrt genommen.

1 „Gefällt mir“

Dass man an einem Zebrastreifen zu halten hat und die Fußgänger rüberlässt, scheinen die meisten direkt nach der Fahrprüfung wieder zu vergessen :roll_eyes:
Hatte sogar auch schonmal einen Bus, der einfach über die rote Ampel gefahren ist :man_facepalming: Der hatte mich sogar rübergelassen, ist dann aber weitergefahren, obwohl von der anderen Straßenseite auch noch jemand kam. Da der um die Kurve fuhr und Busse ja ordentlich ausscheren, war das für diese Person nochmal gefährlicher…

Und das gerade als Busfahrer. Der kam von rechts um die Ecke gefahren und ich war schon auf der Insel in der Mitte der Fahrbahn. Hab gesehen dass der viel zu schnell um die Ecke kommt um noch vor mir zu bremsen. Hab noch einen Schritt gemacht und bin dann stehen geblieben und als er gestanden hat stand ich direkt an seinem Seitenfenster. Die Fahrgäste haben sich wohl beschwert und er gestikuliert von wegen „was soll ich denn machen?“.

Ja. Was soll man da nur machen wenn plötzlich aus dem nichts ein Zebrastreifen auf seiner Linie ist und da auch noch jemand rüber will.

Da fällt mir auch noch ein dass mich vor zwei Wochen schonmal fast ein PKW überfahren hätte. Am gleichen Zebrastreifen, aber die kam von der anderen seite, ist also mehrere hundert Meter gerade darauf zu gefahren. Bei der hab ich schon von weitem gesehen dass die überall hinschaut, nur nicht nach vorne und bin auch nur einen Schritt auf die Straße gegangen und dann stehen geblieben. Die war schon fast an mir vorbei als sie gebremst hat, hat sich aber auch sichtlich erschrocken.

Wobei Zebrastreifen aber auch einfach in beide Richtungen nicht funktionieren. Bzw. die Leute einfach nicht raffen wie die zu benutzen sind. Das fängt bei Autofahrern an, die einfach drüber ballern. Dann Fußgänger, die davor ewig stehen bleiben und das Auto vorbei winken. Wobei die wenigstens keine Gefahr für Leib & Leben darstellen. Und dann noch Radfahrer, die einfach ohne zu gucken und abzusteigen über den Zebrastreifen ballern.

Ich wurde letztens aufm Edeka Parkplatz auch fast auf dem Zebrastreifen weggefegt. Ich hab gewusst dass der da nicht anhalten wird, dafür war der zu schnell. Ich bin trotzdem einfach gegangen und hab ihm richtig paar aufs Autodach gegeben. An dem Tag war ich aber auch richtig scheiße drauf. Hätte der auch nur eine Sekunde diskutiert, hätte ich dem wahrscheinlich Prügel angedroht.

2 „Gefällt mir“

Das Problem ist aber, wie du ja auch schon sagst, dass ein Autofahrer der einen Zebrastreifen übersieht gefährlich bis tödlich für andere sein kann während die Oma die das Auto vorbei winkt, weil sie 5 Minuten braucht um über die Straße zu kommen, das macht weil sie nett sein will und den Autofahrer vielleicht 10 Sekunden Zeit kostet.

Autofahrer sind sich einfach nicht bewusst in was für gefährlichen Maschinen sie unterwegs sind. Und dazu kommt dann noch der niedrige Stellenwert den gerade Radfahrer im Verkehr haben. Die Radwege hier sind einfach ein Witz.

5 „Gefällt mir“

auf meinem arbeitsweg muss ich - einfacher weg - als fußgänger 5 oder 6 zebrastreifen überqueren.
meine persönliche erfahrung ist, dass etwa 50% aller autofahrer (und selbst mütter mit kindern im fond) einfach drüberballern.

1 „Gefällt mir“

Hier klappt das mit den Zebrastreifen.

Meiner Erfahrung nach hängt das sehr vom Zebrastreifen ab. Gibt durchaus welche an denen das gut funktioniert, aber …

Direkt vor meinem Arbeitsplatz in nem Industriegebiet ist ne Bushaltestelle und da führt ein Zebrastreifen über die Straße. Würde ich den Autofahrern vertrauen wäre ich längst weg vom Fenster, auch wenn ich eine Katze wäre. Das ist eine lange gerade Straße, die sehen einen locker mehrere hundert Meter entfernt schon richtung Zebrastreifen gehen, aber kommen nicht auf die Idee langsamer zu fahren.
Und wenn man dann passiv aggresiv eine Kombination aus :cluelesseddy: und :rukiddingme: gestikuliert, kommt ein entschuldigendes Hand heben. Ja danke, vorher drauf achten bitte, wenn ich euch nicht sowieso misstrauen würde, hätte mir das auch nichts mehr geholfen.

Auch die vernünftigen Autofahrer leiden ja da drunter. Denn aus dem mangel an Vertrauen, muss ich ggf. etwas länger warten um zu erkennen, ob ein Auto abbremst, dass ich gefahrlos die Straße üebrqueren kann, sodass anhaltende Autos länger warten müssen, als wenn ich direkt gegangen wäre.

Und ja, das hängt nicht wirklich mit dem Auto zusammen. Das kommt bei allen vor. Wobei ich manchmal schon den Eindruck habe, dass große deutsche Automarken da besonders negativ herausstechen.
Ich hatte aber auch schon Jaguar-Fahrer, die sehr proaktiv abgebremst haben :hugs:

1 „Gefällt mir“

Gut sind auch Autofahrer, die nicht blinken. Die Gegend bei meiner alten Wohnung war da besonders toll. Da blinkt kein Arsch. Man will über die Straße, sieht das Auto, das nicht blinkt. Man denkt also, man kann rüber gehen und auf einmal biegt der Penner ab und fährt einen fast platt. Meist tun die dann auch noch so, als wär man als Fußgänger schuld. Ich hab irgendwann keinem Auto mehr getraut, weil gefühlt mind. die Hälfte abbiegt ohne zu blinken.

Vor ein paar Tagen bin ich mit dem Rad da entlanggefahren und auc da hatte ich dann ne Begegnung an der Kreuzung mit nicht blinkenden Autofahrern. Keine Ahnung, was daran so schwer ist…

5 „Gefällt mir“

Danke für dein Beileid. :smiley: So was ist wirklich nervig :confused:

Mein Chef stand letztens neben mir und wir haben über einen Vertrag, den ich bearbeite gesprochen.

Er wollte, dass ich einen Textbaustein aus einem ähnlichen Vertrag einfüge. Da guckt er mich an und meint: „Sie wissen wie das geht, ne!“ „Mit Strg-C und Strg-V!“ und grinst mich richtig selbstgefällig dabei an. :unamused::roll_eyes:

9 „Gefällt mir“

Bäh!

5 „Gefällt mir“