Der Auskotzthread 5

Ihn richtig verwirrt, dann mitleidig angucken wenn er das nächste mal sowas sagt und antworten:" äh… ja natürlich… dachten Sie… das wäre schwierig? Also wenn Sie wollen, können wir mal nen kleinen Crashkurs machen, ich zeig Ihnen ein paar Tricks :blush:"

Hab auf solche und ähnliche Art und Weise schon so einige Leute dazu gebracht die Schnauze zu halten

6 „Gefällt mir“

Klingt gut, aber @Nightingale_85 Vorschlag finde ich fast ein bisschen besser :smiley:
:grimacing:

8 „Gefällt mir“

Tippe dann einfach mal auf den einzelnen Tasten S T R G — C und sag du dreggischer lüschner :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Das blöde ist halt, dass du für den gefeuert werden kannst. Die andere Taktik ist die „na gut, ich will den job ja zumindest noch ne weile behalten“-Version, bei der dein chef nix machen kann weil du ja nur freundlich warst aber ihr wisst beide ganz genau was du da getan hast :grin:

Ich bin weder Typ für das eine noch für das andere :neutral_face:
Ich hoffe, dass sich das mit uns beiden einfach ein bisschen besser einspielt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich drück dir die daumen. Das einzige mal dass ich in nem Arbeitsumfeld war wo ich einen Chef hatte der so war (anstatt “nur” Kunden), war das arbeitsverhältnis nach einem halben Jahr beendet weil wir uns beide nicht mehr ertragen haben.

1 „Gefällt mir“

Und nächste Woche nennt er dich Mausi und verteilt Klappse aufn Po. Ist ja ekelhafff. :beanwat:

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Exakt so :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ui… muss gestehen das ich da glaub ich dem mit dem nackten Arsch ins Gesicht gesprungen wäre. Bin leider manchmal sehr impulsiv und vor allem verbal inkontinent :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Also wir hoffen ja auf eine frisch gewischte Treppe :smiling_imp:

:woman_facepalming:t4:
Ist er zu jedem so?

Manchmal ist das aber sehr sehr passend. :smiley: Bin da ein klein wenig neidisch.

Ich hätte jetzt so Bock auf ein Stück Schokolade!:expressionless:

Aber auch sehr sehr unpassend, leider. Wäre manchmal schon froh wenn ich einfach mal die Schnauze halten könnt.

Aber in dem Fall wäre es glaub ich sehr sehr passend. Solche Kerle hab ich ja gefressen.

3 „Gefällt mir“

Klar. :slight_smile: Damit solche Typen in die Schranken gewiesen können, wäre es aber nützlich. Ich bin in solchen Situation erstmal total „schockiert“, weil ich mit so einem Verhalten nicht rechne.

Wie wurde in solchen Fällen reagiert? Gab es danach dicke Luft oder sogar Verständnis?

Also die letzten die ich zurechtgewiesen hab fanden das nicht so lustig und einer wurde sogar handgreiflich. War beides in der Arbeit zur Hoch Corona Zeit und Kunden die sich nicht an die Regeln gehalten haben :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wow. :confused:

Ich geh mir heute gepflegt selbst auf die Nerven… schade, dass ich mir nicht aus dem Weg gehen kann :stuck_out_tongue_winking_eye:

10 „Gefällt mir“

Ha! Wollte hier etwas über ähnliches verfassen, aber deine Beschreibung ist perfekt.

Könnte ich mir selbst aus dem Weg gehen, hätte ich aktuell wieder psychsomatischen Beschwerden (vor allem nach so vielen Jahren mal wieder, praktisch grundlos :cluelesseddy:)

1 „Gefällt mir“

Übrigens bist du als Fußgänger im Recht gegenüber dem abbiegenden Autofahrer.

Wann muss ich denn beim Abbiegen die Fußgänger durchlassen?

Es gibt bei der ganzen Sache nur eine Regel!
Diese Regel heißt:" Geradeausverkehr vor abbiegendem Verkehr "!

https://www.frag-den-fahrlehrer.de/2016/01/27/muss-ich-den-fußgänger-durchlassen-oder-nicht/

Das scheinen die meisten nach der Fahrprüfung ganz schnell wieder zu vergessen. Das gilt natürlich auch als Fahrradfahrer.

3 „Gefällt mir“