Der Auskotzthread 5

Das Recht bringt einem nur nix wenn man auf der Motorhaube liegt.

3 „Gefällt mir“

Wir sollten unbedingt auch wie andere Länder wiederholende Fahrprüfung einführen - was ich schon alles gesehen habe… puh… ein Arbeitskollege von mir hätte schon fast zweimal als ich dabei war einen Radfahrer umgehauen, weil er zu faul fürn Schulterblick war und einfach stur meinte “ich habe grün also deren Pech”…

Das muss gar nichts bringen. Zur Prüfung fahren sie normal, danach ist es wieder egal; an sich bringen nur (empfindliche) Strafen etwas, zumindest wäre das mein Eindruck.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich sehe wie in anderen Ländern gefahren wird… nein.

1 „Gefällt mir“

Also Apple gibt im iTunes Store die 3 % schon mal nicht weiter. Ich muss für die Filme weiterhin 3,99 € zahlen anstatt 3,89 € :beanwat:

Also ich hatte noch keine so schlechten Erfahrungen mit Autofahrern, und ich fahre zum abbiegen auch gern mal mittig auf die Abbiegerspur der Autos. Mir ist aber auch der Abstand egal in dem sie an mir vorbeifahren so lange er über Null liegt.

Das einzige war mal eine Tussi vom Dorf, die es witzig fand mir auf einer dieser Abbiegerspuren fast in die Seite zu fahren weil ich die ganze Abbiegerspur genutzt habe und Leute aus NVP sich standhaft weigern Abbiegerspuren mehr als eine Wagenlänge zu nutzen.

Ich war schon in mehreren Ländern von Europa über Nordamerika etc unterwegs. Zumindest Autobahn fand ich woanders viel entspannter. Geschwindigkeitsbegrenzung, dafür aber rechts überholen erlaubt. War gut.

Macht MC Donalds schon seit Jahrzehnten so.

der reinste albtraum

Nicht wirklich. Dafür wird auch keine 220 gefahren sondern halt höchstens 130.
Hast du es denn schonmal gemacht oder ist es nur dein Gefühl?Ich finds immer wieder entspannend.

Du meinst die 7 % zum Mitnehmen und die 19 % vor Ort. Ja. Da ist es mir aber tatsächlich egal :man_shrugging:

was ist am rechts überholen denn entspannend?

3 „Gefällt mir“

Meine Erfahrungen, als Fußgänger bzgl. Autofahrern sind folgende: wenn es fast zu Unfällen kam und dann immer bei oder auf Zebrastreifen, was die Sache sehr ironisch macht. Mein “libelingsmoment” ist nach wie vor der Starkregentag und dem Fußgängerübergang an einem Kreisel. Ich will über den Zebrastreifen und stehe schon mit einem Bein drauf, kommt mit Geschwindigkeit ein Audifahrer angefahren (konnte man durch den Hügel davor nicht früher sehen) und bleibe daraufhin stehen. Wäre ich nicht stehengeblieben, hätte er mich angefahren oder sogar überfahren. Auf jeden Fall machte er eine Vollbremsung und lies mich dann rüber. Anstatt darüber nachzudenken, dass es vllt. sein Fehler war, fährt er langsam neben mir macht die Scheibe runter und gibt mir mit, ICH solle beim nächsten Mal gucken.

Da hätte ich mir ehrlich Impulsivität gewünscht, weil mich das vor Wut “starr” machte.

2 „Gefällt mir“

Ja aber so sind es nicht nur 3% sondern gleich 12 % :smiley:

Das stimmt wohl :grin: Aber da ist das Belohnungsgefühl dank dem fettigen Burger größer, als der Gedanke an die 12 %.

Gegenfrage was ist daran ein Albtraum`?

Keine Ahnung ich fands angenehmer, dadurch dass mehr spuren vorhanden waren und strenge Geschwindigkeitsregeln hat man keinen der von hinten mit 240km anrasst.

Das wäre der Himmel hier. Im Osten sind relativ wenige dreispurige Autobahnen aber als ich mal nach Hannover gefahren bin, bin ich fast verrückt geworden bei den Mittelspurschleichern. Und ich gebe es offen zu, ich habe viele von denen rechts überholt.

Eine hatte sogar Ampelmännchen im Auto. Links ein grünes, rechts ein rotes. Die hat also auf der Mittelspur gelebt.

2 „Gefällt mir“

Deutschland, deine Ärzte…

„Ich hab 'ne Überweisung zum Ultraschall zu Ihnen.“
„Mhm, ja, 9. Oktober haben wir wieder einen Termin.“

Nur drei Monate warten, läuft ja :supa:

1 „Gefällt mir“

Dass du rechts und links schauen musst, dass dich keiner überholt?

3 „Gefällt mir“

3