Der Auskotzthread 5

Vielleicht wollen die etwas hören. Es passiert ja sonst so wenig :wink:

1 „Gefällt mir“

Könnte aber recht langweilig werden, wenn ich aktuell vorm PC hocke. :smiley: Denke eher, es geht darum, dass sie die Kinder vom Balkon aus besser beobachten kann. (O-Ton Vermieterin: „Der Garten gehört Ihnen, weil die oben einen Balkon haben“. So viel dazu, lol)

Ehrlich gesagt, habe ich sogar schon ziemlich lange nichts mehr darüber erzählt oder gesprochen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Warum müssen meine Bettnachbarn, eigentlich immer so Plaudertaschen sein.

2 „Gefällt mir“

Ich las:

Aber bei den Nachbarschaftsgeschichten hier hab ich mich nicht mal gewundert :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Freud lässt grüßen.

Heißt dein Nachbar so? ^^

1 „Gefällt mir“

Damit ist schon der Sigmund Freud gemeint!

Ich stell mir das so unfassbar schwer vor, wenn man sich dem nicvt wirklich entziehen kann :pleading_face:
Ich wünsch dir viel Kraft :+1:

Bisher hatte ich das große Glück, nie länger als (ich glaube :thinking: ) 3 Tage im Krankenhaus gewesen zu sein… und das fiel mir schon echt sehr schwer… und zum Glück war ich dabei stets sehr mobil.

Gutes Durchhalten dir :+1:

So viele freie Parkplätze aber das eine Arschloch muss seinen BMW natürlich an die Ladesäule stellen. :roll_eyes:

Geil, der Hausarzt meiner Mutter ist nicht da; es nimmt einfach niemand den Hörer ab. Mein Bruder hatte Heute einen Termin und deswegen nochmal angerufen. Bin mal gespannt ob der Arzt in 3 Wochen zu erreichen ist, wenn sie hin muss. :neutral_face::neutral_face::neutral_face:

Die ganze Nachbarschaft versammelt sich derzeit auf der Straße mit Bier und anderen Getränken. Erstens finde ich die alle ziemlich blöd und zweitens sollen die sich ja nicht in großen Gruppen zusammensetzen. :woman_shrugging:
Wurde gerade auch gefragt ob ich mit dem Kleinen mit dazukommen will, aber ich hab dankend abgelehnt. Bin ich jetzt wohl wieder die Dorfzicke :sweat_smile:

15 „Gefällt mir“

WIESO sind Menschen so dumm? Ey, wirklich, diese ganzen „Mir doch egal“-Affen regen mich echt auf :angry:

7 „Gefällt mir“

Top. Kannst die zu mir in die Nachbarschaft schicken; da wird aus einem freien Grundstück ein provisorischer Spielplatz gemacht, wo sich die Kinder aus der Nachbarschaft mit ihren Eltern versammeln. Abstand hält keiner und es scheint auch egal zu sein, dass man sich nicht mit anderen treffen soll.

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, aber dann wahrscheinlich beschweren wenn die Maßnahmen verschärft bzw. Verlängert werden :woman_shrugging: verstehe die auch alle nicht :unamused: gerade wo wir hier Feldmark und nen Wald direkt vor Ort haben um mit Kids zumindest rauszugehen und sich aus dem Weg zu gehen. Klar nervt die Situation aber macht es so nicht besser.

@SoS Jepp genau so ist das hier auch :woman_facepalming: nur mit Bier dazu :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Wohnst du in meiner Gegend!? :thinking:

Finde es aktuell echt bescheiden im Dorf zu leben. Lass uns beide Dorfzicken sein!

Auf Facebook posten jetzt Leute mit dem Spruch „Ich reise trotzdem“ :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ordnungsamt/Polizei rufen.

4 „Gefällt mir“

Ja ich bin ja eh nur Zugezogene, daher werd ich schon kritisch gesehen. Hab dieses Dorfleben auch nicht verinnerlicht und verstehe die Sache mit Schützenverein und alle kennen sich untereinander eh nicht. Ich will unter uns bleiben und die sollen ihr Ding machen :joy:
Daher klar wir bleiben Dorfzicken :love_you_gesture:

3 „Gefällt mir“

Haha, ich kann alles unterschreiben. :smiley: Ich finde es schön, hier mehr Grün und „Luft zum Atmen“ zu haben (Stadt-Stadt ist nichts für mich), aber auf die erzwungenen Kontakte kann ich echt verzichten. Abgesehen davon, dass dann sowas wie Rücksichtsnahme auch nicht wirklich beachtet wird.

2 „Gefällt mir“

Google ist frech. Stell jetzt immer den Timer über Spracheingabe wenn ich was in den Ofen geb. Ausstellen kann man den aber nicht via Spracheingabe, da sagt das Handy dann:

„Das kannst du selbst über die App machen!“

Freches Ding! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“