Der Auskotzthread 5

Wie lange braucht diese verfickte, super gut organisierte und schon ewig im Untergrund agierende, NWO noch, um sich die Weltherrschaft zu sichern?!
Machen sich ja langsam lächerlich! :beanwat:

Das kommt danach.
Noch ist alles zu Stabil. :aluhut:

Ist halt Blöd wenn ihr Virus uns nicht in eine Willenlose Zombiearmee verwandelt sondern eine Lungenentzündung verursacht. Hab beim letzten Meeting schon gesagt sie sparen an den falschen stellen, das kommt wenn man alles nach China outsourced…

Ich dachte der Laden heißt inzwischen WWE

3 „Gefällt mir“

Ich warte immer noch auf den Weltuntergang vom 21.12.2012
Die Mayas haben mir das versprochen, verdammte lügende Bienen

3 „Gefällt mir“

Hab auf einen Wrestling Gag gewartet. Aber Basics falsch gelernt. 4/10 Hollywood Hogans.

2 „Gefällt mir“

wrestling ist mir ziemlich egal :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Halsschmerzen :confused:

Seit ner Stunde wach :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Jetzt mal ehrlich… wie kann man sich mit Mitte 30 noch verhalten, wie ein kleines, bockiges Kind? Anstatt einfach wie zwei erwachsene Menschen über Unstimmigkeiten zu sprechen, krieg ich die „Ich ignoriere dich“-Keule. Das ist einfach so unendlich dumm… Zumal nicht mal ich diejenige war, die „Mist gebaut“ hat und ich ganz klar gesagt hab: „Hey, du, ich brauch ein bisschen Zeit, aber lass uns nicht einfach anschweigen.“ Und es ist ja nicht so, als hätten wir den Scheiß nicht schonmal durchgemacht, als wären uns nicht schon 5 Jahre verloren gegangen, weil auch da das Gespräch nicht gesucht wurde.

Gott, echt, Menschen… :roll_eyes:

So, bin fertig, sorry, musste mal raus.

18 „Gefällt mir“

Ich arbeite in der Buchhaltung/Controlling. Hab Jahresabschluss und 12h Arbeitstage (genehmigt), dann kommt wegen Corona Home Office, okay macht die ganze Sache halt noch nen Tick aufwendiger und schwerer. Aber als ob das nicht reicht, haben unsere neuen Nachbarn beschlossen bevor sie einziehen mal Bad, Klo, Küche und div Wände zu stemmen. Es ist so unfassbar fucking laut. Ich sitze hier mit Inear-Kopfhörern und noch normalen Overear Kopfhörern da und habe noch immer das Gefühl neben dem Stemmeisen zu sitzen. Gestern schon deswegen wichtige Std verloren, war für ner Telko auf dem Balkon gesessen, weil ich sonst nix mehr gehört hätte. Und jetzt sagen die Arbeiter, das wird leider noch die ganze Woche so gehen, weil Wände eingerissen werden… ich geh kaputt! :exploding_head::triumph::rage::woozy_face:

11 „Gefällt mir“

I feel you!

Als wir hier eingezogen sind wurde nebenan gerade ein weiteres Haus gebaut.

Das waren sehr anstrengende Homeoffice Tage!

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch das Gefühl, dass im Home Office gerade alle die Bohrer auspacken :smiley:

4 „Gefällt mir“

Du meinst die Handwerker sind nun auch im Home Office :thinking:

In meinem Fall steht da ein 3 Köpfiges Handwerker Team in der Wohnung.

:donnie:

4 „Gefällt mir“

ich kenne das, wenn wir uns mal streiten schweigt meine Freundin mich auch immer für den Rest des Tages an, und meistens auch bis in den nächsten Tag rein. Ich bin auch eher der Typ der Probleme gleich ausgesprochen haben will, das macht es dann meistens noch schlimmer :sweat_smile:

Was heißt gleich? 1-2 Stunden sollte da schon dazwischen sein, damit sich jeder kurz abkühlen kann. :smiley: (Ich selbst mag es nämlich auch nicht, dann so zu tun, als sei alles supi)

Wir haben uns das so angewöhnt, einen Streit niemals „unaufgelöst“ zu lassen, sodass man mit der Laune pennen geht, sondern es zuvor immer zu klären. Das Thema, worüber man sich gestritten hat, kann man dann in den folgenden Tagen nochmal besprechen, aber ohne Streit-Explosion.

darum geht es nicht, sondern sich aus zu sprechen und die Sache zu klären

Ja, das meinte ich auch. Ohne sich auszusprechen, tut man ja zwangsläufig so, als wäre alles wieder gut, was aber nicht stimmt, da es den offenen Konflikt noch gibt, selbst, wenn man wieder okay gelaunt ist.

1 „Gefällt mir“