Der Auskotzthread 5

Das Wetter wird schlecht, die Rücksäcke fliegen tief!

7 „Gefällt mir“

Ja, bin da auch nicht in der Materie, hatte mich vorhin nur interessiert wie das hergestellt wird.

Das klingt auch durchaus plausibel

Mudder gerade beim einkaufen getroffen. Oma (97) schläft wohl nun sehr viel und eine erneute Blutransfusion wollen wir alle auch nicht mehr. Es kommt wohl langsam der Tag.

4 „Gefällt mir“

um 16 Uhr zur Auswertung meiner Blut und Urin Probe … bin mal gespannt was bei raus kommt ^^

ich hab keine Lust!

5 „Gefällt mir“

Hauptsache flüssig ^^

1 „Gefällt mir“

Hab zum ersten mal Anzeige bei der Polizei erstattet, auch wenn ich glaube, das es hier nix bringt. Ist halt Anzeige gegen Unbekannt, jemand hat mein amazon Konto gehackt bzw. ist irgendwie an mein passwort ran und hat sich über die Monatsabrechnung Waren im Wert von 1300 Euro bestellt…und der Verkäufer reagierte nicht auf etliche Stornierungsanforderungen (auch nicht von amazon selbst) und hat sie 2 Tage später trotzdem verschickt.

6 „Gefällt mir“

Tja der Pressluftpümpel war auch ein Reinfall… werde jetzt gucken ob ich im Baumarkt so ne rohreinigungsspirale bekomme. Wenn das nix hilft bleibt nur noch der Klempner…

Nervt mich der mist ab…

1 „Gefällt mir“

die dinger sind gut, wenn keine blöden abzweigungen oder winkel im rohr sind.

WAs aber ich auch nur empfehlen kann ist so eine Art Siphon

da bleiben die haare zu 90% in dem Teil unten drin hängen, weil das Wasser nicht direkt rausgeht, sondern innen drin erst einmal hoch und runter muss.

Muss man alle 2-3 Monate mal wegmachen, (merkt man immer wenn das Wasser im Waschbecken nicht mehr gut abläuft) aber das ist immer noch einfacher, als wenn man Probleme in den Rohren hat.

1 „Gefällt mir“

Sicher nicht schlecht. Ins Klo bekomme ich den aber schlecht eingebaut. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mit ein bisschen Geschick und Probieren kommt man auch um die eine oder andere Abzweigung drum rum. Ein Versuch ist es sicherlich Wert, sind ja nicht sooo teuer. Hab, als ich das kürzlich mal gebraucht habe, allerdings auch etwas gebraucht, bis ich das bei unserem Waschbecken geschafft hatte.

Irgendwann dann nen Widerstand gemerkt, der ein Haarknäul war, da noch durch und dann drehend rausgezogen. Der Abfluss war frei. Leider habe ich mich beim rausziehen ungeschickt angestellt und es gab ne Sauerei :ugly:

(und spart euch den :donnie:)

1 „Gefällt mir“

Wie sussieht bin ich hier noch länger auf der Baustelle. Heute Nacht hats hier im 4.Stock einen Boiler zerrissen und das Wasser ist bis ins erste runtergeladen, wo es von der abgedichtet Decke des Reinraums aufgefangen wurde :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Oh ja, nasse wochenalte Haare da rausziehen macht absolut Laune…:nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Schräg gegenüber hat jemand offenbar einen Wecker mit “Kikeriki”-Ton. Und entweder ist derjenige nicht da, schläft den Schlaf der Gerechten oder ist tot, denn seit ZEHN MINUTEN “kräht” dieser VERDAMMTE elektronische Hahn jetzt durch die Nachbarschaft…

10 „Gefällt mir“

Sowas ist bei uns im Büro Anfang des Jahres auch passiert… Waren dann bis Corona auf der Hälfte des Büros über Wochen ziemlich eng mit unseren Schreibtischen zusammengepfercht. Ist ein Altbau und war gerade erst alles fertig saniert und renoviert. -,- Und wir waren gerade erst eingezogen… Es wäre jetzt wieder alles fertig, sind aber ja alle im Homeoffice.

Einer aus der WG von unten hat ein Handy mit der Vibrationsstärke eines Presslufthammers, denn ich hör den Alarm immer. Das ist sonst nicht so schlimm, weil der um 9:30 aufsteht. Heute nacht hat das dumme Ding um 4:45 losgelegt. WTF

1 „Gefällt mir“

WTF? Das ist ja krass. :open_mouth:

ja. absolut keine ahnung wie der das macht. vllt klebt der sein smartphone auch unter die decke. ist jedenfalls so laut als wär das teil direkt neben mir, dabei trennt uns eine Altbau-Deckenhöhe und Beton

Das kenne ich aus diversen hotels^^
Wenn man das Smartphone auf eine hohle harte Fläche wie einen Schrank legt hört man das auch mehrere Zimmer entfernt :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Es ist ja aber meine Wohnung und unter mir ist eine WG mit stetig wechselnder Besetzung. Ich gehe mal davon aus, dass der nicht in 10 Jahren der erste sein wird, der auf die Idee kommt sein handy auf den Nachttisch zu legen.

Ich leg meins immer auf die Matratze^^ vielleicht ist der Nachttisch neu :grin:

1 „Gefällt mir“