Der Auskotzthread 5

Hatte mein Handy mal eine Zeitlang in zwei Metallschüsseln gelegt, weil es mich nicht mehr richtig geweckt hat :grin:

der Mitbewohner ist neu also vermutlich der Nachttisch auch (also war neu, der wohnt jetzt seit februar oder so hier). Aber wie gesagt: da haben in den letzten 10 Jahren mehr als genug Leute gewohnt, dass man davon ausgehen kann dass da schon mal irgendwann ein Smartphone auf einem Tisch lag und seins ist bis heute das einzige was ich jemals gehört habe. Die Wohnungen sind nicht so hellhörig wie Hotels teilweise.

So Mission Toilette frei ist endlich geglückt. Leider war aber auch die Rohrreinigungsspirale nicht hilfreich.

NSFW

hab nun die ganze Kloschüssel abgebaut und das verstopfte Rohr per Hand gereinigt. Hab mich dabei 2 mal fast übergeben und Sterne vom Würgen gesehen. :ugly:
Naja ist jetzt erledigt, sowas härtet ab. :ugly:

Nachdem ich mich jetzt desinfiziert und geduscht habe leg ich mich wohl gleich wieder nochmal hin.

16 „Gefällt mir“

Bäh.

4 „Gefällt mir“

Jau so kann mans ausdrücken. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Gestern spät nachmittags auf dme Weg nach Haus eist mir mal wieder was passiert, das schon sehr lange nicht vorgekomnmnen ist (aber doch regelmäßiger passiert): Ich wurde von nem Typen angelabert. An sich ja erst mal kein Problem, aber wie es eigentlich bisher immer der Fall war: Ein Nein wird nicht akzeptiert.
Dann wird erst noch versucht, mich weiter zu überreden, dass ich ihm ne Chance geben soll, ihn kennenzulernen, dass er doch voll der feine Typ ist usw. Nochmal erklärt: Nein, ich habe wirklich kein Interesse. Spätestens an dieser Stelle sollte doch jeder loslassen und raffen “Ey, nagut. Die will wirklich nicht.” Abei nein. Er hat förmlich gebettelt und versucht, mich mit weiteren Komplimenten rumzukriegen. Und immer wieder “Warum”. Muss ich mich wirklich erklären? Es gibt Millionen Gründe, weswegen ich ich nicht will und keiner dieser Gründe muss einen Fremden was angehen.
Also muss wie immer der Joker gezogen werden: “Ich habe schon einen Freund” Dann wird man zwar noch ein zwei mal gefragt: “WIrklich? Einen Freund Freund?” Ja. “Einen Mann Freund?” JAHAAAA!
Und dann wird man in Ruhe gelassen. Das Nein einer Frau wird nicht respektiert. Kann sie noch Hundert Mal sagen, man ignoriert es einfach. Aber wehe, da ist ein anderer Typ im Spiel. Dann gibt man klein bei. Mit anderen Männern will man sich ja nicht anlegen.

33 „Gefällt mir“

Mein Arbeitgeber will auf einen neuen Telefon-Client umstellen. Dafür muss ich mich irgendwo registrieren. Ich werde das auf jeden Fall nicht in meiner Kurzarbeit machen, sondern normal abrechnen lassen.
Es klappt nicht. Es steht da, man soll auf einen Link klicken und dann … … Dann ist in dem Link nichts zu sehen? Ja super, registrieren klappt nicht! Man soll sich doch bitte bei “technischen Personal melden”, wenn es Probleme gibt. Die sind aber nicht zu erreichen!
Warte ich jetzt also auf Arbeitszeit (weil ich aktiv warten und nachsehen muss) auf jemanden? Ich habe meine Chefin eine Mail geschrieben mit “Was muss ich jetzt machen?”

Yeah, 10 Minuten Arbeitszeit in der absolut nichts passiert ist.

Arrghs. Mir ein Buch für 18€ gekauft und festgestellt, dass ich das derzeit nich lese kann.
Die Seiten sind so dünn (haben was von Pauspapier), dass selbst der dünnste Schweißfilm an den Händen und Fingern reicht, um Schaden zu hinterlassen.
Das kotzt mich gerade so an! Vor allem weil ich mich seit Tagen auf das Buch gefreut habe.

noch dünner als bibelpapier?

wtf ist das für ein Buch?

… ne Pinzette nehmen oder sowas…? So weiße Handschuhe für brüchige Bücher verwenden? :simonhahaa:

Uuuuurgh das klingt ja schrecklich und dann auch noch 18€ dafür?

Oder er/sie macht es wie ich und stellt den Wecker aus Versehen auf Snooze und geht duschen. :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Das Buch hat 1000 Seiten und gerade mal n Ticken dicker als zwei Finger breit :ugly:

1 „Gefällt mir“

Puh, das muss so nervig und im schlimmsten Fall auch beängstigend sein. Zumindest hat er dann doch noch locker gelassen, auch wenn du erst die „Freund“-Karte spielen musstest. :confused:

Bin immer wieder entsetzt darüber, wie viele Frauen in meinem erweiterten Bekanntenkreis solche Erfahrungen gemacht haben auch wenn es (leider) gar keine Überraschung mehr ist.

4 „Gefällt mir“

Oh ja. Gestern war es nicht so beängstigend, weils in einer relativ belebten Gegend war und ich notfalls einfach um Hilfe hätte schreien können. Aber sowas ist mir eben auch mal in ner Seitenstraße passiert, wo rein gar nichts los ist und der Typ damals ist auch noch richtig aggressiv und beleidigend geworden. Da hatte ich schon Angst.

Oder im Zug, der relativ leer ist und dann kommt ein Typ und setzt sich neben mich und fängt an, mich anzumachen. Da ist dann auch doof, dass man nicht mal eben so aufstehen und weggehen kann. Er war aber zumindest nicht übergriffig oder so. War natürlich trotzdem unnötig und unangenehm

5 „Gefällt mir“

ok, taschenbuch, da ist es doch egal ?

Wie diskriminierend! Hat ein Taschenbuch denn nicht das Recht auf die gleiche liebevolle Behandlung wie ein gebundenes Buch? :beanwat::beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Findest du 18€ für ein Buch viel? :thinking:

Hab auch so schicke weiße Baumwollhandschuhe! :supa:

bei einem Taschenbuch schon, ja. Gebundene Ausgabe wäre das vollkommen OK.