Der Auskotzthread 5

An sich ja nicht. Sind auch 1000 Seiten. Aber ehrlich gesagt, würde ich lieber noch zwei drei Euro mehr zahlen und dafür vernünftiges Papier bekommen

Hmmmm, okay. Ich finde 18€ total okay. Auch für ein Taschenbuch.

Sowas habe ich auch schon erlebt, das war richtig schrecklich, weil er sich auch noch direkt neben mich gesessen hatte (zum Gang hin) und ich neben dem Fenster gequetscht war. Er hatte mir teilweise creepy Sachen ins Ohr geflüstert und sich dann meinen Ehering angeguckt. Hatte danach für einige Zeit Angst, mich in diese Linie zu setzen und seitdem setze ich mich allgemein nirgends mehr wo hin, wo nicht zumindest eine weitere Person in der direkten Nähe sitzt.

Für jeden Scheiße kommen Kontrolleure teilweise, aber natürlich nicht an dem Tag.

10 „Gefällt mir“

Aber jetzt mal unter uns: Ein Taschenbuch mit 1000 Seiten. Da würd ich schon skeptisch werden. Gabs das nicht auch als gebundenes Buch?

Bezahle meistens zwischen 10 und 15€ für meine neuen ~600 Seiten Bücher.

Das empfinde ich schon als ziemlich wenig. :thinking:
Habe schon Bücher für 60 Euro gekauft…aber gut, das waren dann auch eher dicke Sachbücher.

Ich setze mich zum Beispiel auch grundsätzlich an den Gangplatz, damit sich eben zumindest niemand neben mich setzen und mich “einsperren” kann.

1 „Gefällt mir“

Was tatsächlich auch funktioniert: gar nix sagen. Stumpf umdrehen und weglaufen.
Man ist denen ja nix schuldig, wenn sie nach ner Freundlichen Abfuhr nicht hören wollen selbst schuld. Demonstrativ kopfhörer (wieder) rein und weiterlaufen ohne den noch eines Blickes zu würdigen. Manchmal brauchen die dann noch ein zwei Meter bis sies raffen aber spätestens dann geben sie auf

In meiner bisherigen Pendler"laufbahn" war das noch nie ein Problem, weil bisher fast alle den Anstand haben, sich in einem leeren Abteile woanders hinzusetzen. Wüsste auch nicht, ob es was geändert hätte, weil der Typ mich notfalls locker hätte packen können. :woman_shrugging:t4:

@LaRocca

Dazu fällt mir ein, dass es glücklicherweise sowas wie Heimwegtelefone gibt; also Leute, mit denen du, während man alleine nach Hause geht, telefonieren und einen begleiten.

2 „Gefällt mir“

Ich frage mich immer wo bei sowas das Selbstvertrauen herkommt weiter zu fragen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Der gestern hatte sich mir immer so doof in den Weg gestellt. Und was auch oft gemacht wird: dass sie einem hinterherlaufen.
Aber ja, nach dem ersten oder spätestens nach dem zweiten Nein einfach gehen und ignorieren.

Grundsätzlich spricht erstmal nix gegen ein gesundes Selbstbewusstsein :smile:

Ich hab noch nie ne Frau angesprochenen und das werd ich auch nie :grinning:

2 „Gefällt mir“

Tja… Vllt glauben die ja, dass man eine Frau erst erobern muss. Dass dieses ständige Nein von ihr nur bedeutet, dass sie dich sehr wohl will aber dich zappeln lässt. Oder es ist deren angekratztes Ego, das nicht akzeptiert, dass eine Frau zu so einem geilen Macker einfach Nein sagt.

3 „Gefällt mir“

Was hast du gegen Frauen? :beanwat:/

Das hat für mich nichts mehr mit Selbstvertrauen zu tun. Es ist scheiße aufdringlich und respektlos.

17 „Gefällt mir“

Angst :flushed:

2 „Gefällt mir“

Aber sie tun dir doch nix! :beanfeels:

Ich Ihnen auch nicht also alles gut :smile:

Klar ist es respektlos. Das eine geht ja oft mit dem anderen einher.

Vor allem ist es einfach total plump…

1 „Gefällt mir“