Eure letzten Shopping-Errungenschaften II

Ja mit Kern

Warst du das mit den Rohrproblemen aus dem Auskotzthread? :beanthinking: Ich hoffe, die sind dann wieder behoben :grin:

1 „Gefällt mir“

Und ich dachte das wären getrocknete Pflaumen.^^

Update für die CD Sammlung^^

3 „Gefällt mir“

5 Unterhosen (Bikinitauglich) die es einfacher machen, das Ding in der Mitte zu verstecken. Kosteten nicht viel, Zustellung von der Hölle (konnten es nicht direkt liefern, versuchen es morgen nochmal, nein, DING, sie können es beim Postamt abholen) Warum lass ich mir den Scheiß schicken? :cluelesseddy:

Sind es aber wert.

2 „Gefällt mir“

Poah! :smiley:

Gehen Datteln nach dem öffnen der Verpackung schnell kaputt? Ich frag nur, weil ich Datteln bisher nur in so kleinen Schächtelchen gekauft habe wo 20 Stück oder so drin sind. Diese sind ja schnell verputzt. ^^

Ne die halten sich glaube ich recht lang wenn man sie entsprechend lagert.

"Die getrockneten Datteln wie “Medjoul” und “Deglet Nour” sind eigentlich problemlos kühl und dunkel über Monate lagerfähig. Empfehlenswert ist das Einfrieren. Das macht den Datteln nichts aus, auch mehrmaliges Auftauen und Einfrieren schadet den unempfindlichen Früchten nicht. "

Laut der Seite wo ich sie gekauft habe
Israel-Spezialitäten.de

1 „Gefällt mir“

Endlich habe ich nun auch ein Dio Shirt. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Nicht wirklich geshoppt, aber vom beim Aufräumen der Küche (Edit: auf Arbeit, sollte ich vielleicht ergänzen) gefunden und gleich mitgenommen. War schon lange auf meiner Watchlist.

Deutsche, Englische und Türkische Fassung dabei :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

kaffee hersteller und in der hauptrolle anscheind ein Kind … :beanthinking:

:eddyclown:

6 „Gefällt mir“

Endlich :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Das Teil ist großartig. Ich hab meins seit 8 Jahren oder so. Damals kannte das quasi keiner und bei einer Geburtstagsfeier erzählte mir jemand von diesem Wunderteil. Musste mir das sofort holen und seitdem sind Mückenstiche keine unendliche Qual mehr :beangasm:
Mittlerweile bekommt man das hier in fast jeder Apotheke. Und ich hab gesehen, dass es sowas in der Art auch als Gadget fürs Smartphone gibt.

1 „Gefällt mir“

Ja, habs erst letztes Jahr kennen gelernt und dachte mir, das kaufste dir auf jeden Fall nächste Mückensaison!

Und jetzt mit den zig Mückenstichen nach dem Wandern ist es ne richtige Wohltat.

Eine Million Mal besser als Fenistil!

1 „Gefällt mir“

Hatten das im letzten Sommerurlaub. Richtig gut gewirkt hat es eigentlich nur wenn man möglichst früh nach dem Stich dran ist. Am Abend war eigentlich fast schon zu spät. Nur merkt man Stiche ja meistens nicht gleich.

Also bei mir wirkt das auch bei Stichen die einen Tag alt sind :thinking:

Zwar nicht so, dass sie komplett aufhören zu jucken, aber sie sind erstmal für 2-3 Stunden still. Das schafft Fenistil im Zweifel bei mir nicht

2 „Gefällt mir“

Genau das. Hab die Stiche ja meist auch nicht rechtzeitig bemerkt. Aber bei Anwendung war der Juckreiz sofort weg (und nicht mit Verzögerung wie bei Fenistil und co) und dann hat’s mehrere Stunden angehalten. Das ist so viel wert.

Wollte ich mir letztes Jahr auch holen, aber da gab es so viele schlechte Bewertungen, dass das quasi nur mit voller Batterie funktioniert und nach ein paar Anwendungen die Stromstärke schon nicht mehr ausreichend sei.

Geht schon. Nutze das seit letztem Sommer und musste sicher auf weit über 300 Stichen angewendet werden.

Soll wohl aber auch einige Fakes geben.

Dann muss ich mir das wohl doch nochmal anschauen.