Der Auskotzthread 5

Manchmal erwische ich mich ja schon bei dem Gedanken “ich würde auch gern nur 1x Aufmerksamkeit bekommen in der Öffentlichkeit und überhaupt direkt angesprochen werden,w eil der Gegenüber mich irgendwie anziehend findet… so wie es Frauen halt ab und an geht”. Dann höre ich immer und immer wieder diese absolut beschissenen Geschichten und denke mir nur “alter… Kerle können echt solche ignoranten, narzistischen Arschlöcher sein… der Gedanke hat sich erledigt”.

2 „Gefällt mir“

Nein meint Nein und wenn sie ne eingebildete Zicke ist, dann hat sie Pech gehabt.

Sie wollen Macht ausüben, keiner sucht mit der Masche ernsthaft eine Partnerin.

9 „Gefällt mir“

Finde die Idee irgendwie nicht so prall, den Typen gegebenenfalls auch noch mit Beleidigungen aggressiv zu machen…

Nein heißt nein. Egal, mit welcher Intention es gesagt wird.

6 „Gefällt mir“

Der Typ bei mir hat das zumindest nicht gemacht und war, nachdem er den Ring sah, zurückhaltender und hat sich dann “normal” unterhalten. Richtig perfide war die Einleitung des Ansprechens, weil er irgendwas nachgefragt hatte wegen seines Zuges. Da stand er ganz normal im Gang und hat sich dann zuerst gegenünber und dann neben mich gesetzt.

Jetzt könnte man natürlich fragen “Warum hast du keinen Aufstand gemacht?” gute Frage, war eingeschüchtert und wollte nur weg. Die Leute im Bus, die das auf jeden Fall gesehen, aber nichts gemacht haben, sind sowieso das Letzte. Keine schöne Erinnerung in Summe.

Ich finde, so eine Reaktion muss man auch nicht rechtfertigen. Man will schließlich so schnell es geht aus der Situation raus und hat selten die Nerven, sich noch so rigoros zu verteidigen. Je nach Statur, kann das nochmal schlimmer ausgehen.

Ich hatte eine Bekannte, wo ein Typ kein nein akzeptieren wollte und sie letztlich zusammengeschlagen hat. Anzeige und alles gab es, ändert aber nichts daran, was das emotional mit einem macht.

9 „Gefällt mir“

WAS ZUM HENKER :roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Bitte was? Das passiert doch jeder Frau und das nicht nur einmal, egal wo…

6 „Gefällt mir“

Deswegen sagte ich ja, das birgt Risiken. Ich würde es auch niemandem empfehlen. Ich bin aber durchaus derjenige, der dann mit solchen Sprüchen eingreift, wenn ich sowas mitbekomme. Ich habe bisweilen einfach ne große Klappe und ich muss auch nicht wirklich Angst vor denen haben. :man_shrugging:

Keine Ahnung. Ich habe noch nie eine Frau angesprochen und würde es auch nie tun.

2 „Gefällt mir“

:beanjoy:/

4 „Gefällt mir“

Da kenne ich auch jemanden. Sie wurde an ihrem Parkplatz von ihrem Nachbar zusammengeschlagen und war schwer verletzt. Sie hat es wohl nur geschafft, weil ein anderes nachbarliches Ehepaar den Täter vertrieben hat.
Grund war unerwiderte “Liebe”,.

7 „Gefällt mir“

Wie krank das alles einfach nur ist.

7 „Gefällt mir“

Jo same

1 „Gefällt mir“

Ich bin zwar verheiratet, aber das hat auch anders funktioniert :joy:

1 „Gefällt mir“

Bin ja knapp über 2m und es erschrecken sich so schon verdammt viele Menschen, wenn ich neben denen auftauche… wenn ich dann auch noch ungefragt ansprechen würde… da kann ich ja gleich nen Wechselschlübber mitbringen für die, weil die sich regelmäßig eintinten.

Ich… also… man da fehlen einem echt die Worte. Wie tief da die Hemmschwelle teilweise ist…

2 „Gefällt mir“

3 Kamele und 5 Ziegen? :face_with_raised_eyebrow:

3 „Gefällt mir“

Niet ^^

1 „Gefällt mir“

Hab da letztens auf Twitter was gelesen: Die aufdringlichen Typen akzeptieren kein Nein von der Frau, aber respektieren den Freund/Mann an ihrer Seite, wenn sie ihn erwähnt… Voll bescheuert…

4 „Gefällt mir“

Und ich werde nie verstehen, warum da kein Außenstehender eingreift!?! Es verlangt ja keiner, dass man sich mit dem Täter anlegen oder ihn in die Flucht schlagen muss. Sich die anderen ins Boot holen, Polizei anrufen (oder damit drohen), alle auf ihn einreden etc. Denn selbst sowas verschreckt die Täter ja erstmal.

Ja, das war schon ziemlich schlimm.
Aber das ist natürlich auch ein extremes Beispiel. Zum Glück die einzige Frau, die ich kenne, die sowas erleben musste :frowning: