Der Auskotzthread 5

Ich kann mein Email Postfach mit Chrome nicht öffnen :cluelesseddy:

Was ist das eigentlich für eine Scheißwoche bisher!? Der einzige Lichtblick ist echt heute Abend und GGF. der Rest der Woche.

Ich hoffe zudem, dass sich die Werte so langsam normalisieren. Ich hasse dieses geduldig Abwarten.

3 „Gefällt mir“

Band 5 von " Malazan Book of the Fallen" ist verschwunden. Das vierte gerade abgeschlossen, und alle anderen stehen noch im Regal. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Gerade jemand ins KKH gebracht :confused:
Wahrscheinlich mindestens zweifacher Fingerbruch. Hoffentlich kein Splitterbruch :crossed_fingers:

3 „Gefällt mir“

Ein Monate langes Hick Hack um eine Hochzeit endet. Sie findet statt, und ich habe bereits vergessen wer heiratet und habe Angst zu fragen. :ugly:

10 „Gefällt mir“

So lange du es nicht bist :smiley:

18 „Gefällt mir“

Bester Plot Twist ever.

7 „Gefällt mir“

Ich hoffe sie hat Geld, denn meins geht mir gerade aus.

1 „Gefällt mir“

Du bist also Gold digger. :kappa:

Nennen wir es Gelegenheits Gigolo.

1 „Gefällt mir“

Es könnte aber sein, dass die Privatpatienten schneller einen Termin für die MRT bekommen, weil man bei denen mehr dafür abrechnen kann.

Für die Diagnostik reicht aber Ultraschall, insbesondere wenn es um den Blutfluss geht. MRT und kardiologische Diagnostik ist eher ungeil in der klinischen Routine, weil MRT eine grundsätzlich ein langsames Bildgebendes Verfahren ist. Bei Flussmessungen noch schlimmer. Geht aber natürlich auch. Bei der entsprechenden Fragestellung wird in der Routine dann eher ein Kardio-CT gemacht. Bei einem Loch im Herzen ist aber grundsätzlich Ultraschall das Mittel der Wahl und das war ja Angrists Ausgangspunkt.

Ich bedanke mich mal wieder um 7 Uhr von der Gartenbau Firma gewckt zu werden :face_with_symbols_over_mouth::rage:
Nach 4 Stunden schlafen, wer mich heute nervt, den springe ich ohne Vorwarnung an die Kehle.

Du hast da einen Buchstaben vergessen:

:gunnar:

Topic:
Arbeitet in diesem Jugendamt überhaupt jemand? Wie kann es sein, dass ich seit vier Tagen die zuständige Sozialarbeiterin nicht ans Telefon bekomme?! „Die hat ihr Telefon auf mich umgestellt, aber die steht als anwesend drin und hat auch grade eingestempelt. Ich schreibe ihr mal eine Mail.“ NEIN! IHR SITZT ALLE AUF EINEM GANG! GEH EINFACH 2 TÜREN WEITER UND SAG IHR, SIE SOLL IHR VERFICKTES TELEFON UMSTELLEN UND MICH SOFORT ZURÜCKRUFEN! KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN! :colinmcrage:

Seit vier fucking Tagen! :ugly:

12 „Gefällt mir“

Ich schätze mal, dass du als Maus dieses Pad benutzt? Ich habe zu Hause eine richtige Maus angeschlossen, weil ich mit diesen Pads eh kaum zurechtkomme. Jetzt habe ich es deaktiviert und betätige nicht mehr unfreiwillig beim Tippen die Maustasten.

Ich habe glaub ich schon 4 Laptops in meinem Leben besessen und bei jedem konnte man das Pad ausschalten. Was hast du denn für ein doofes Gerät? :no_mouth:

Mir geht’s heut iwie nicht so soll, es rumort im Bauch. Und gerade heute bin ich fast den ganzen Tag unterwegs - ohne Klozugang. :sob:

5 „Gefällt mir“

dann lass dich doch krank schreiben?

Sorry aber als meine Maushand lädiert war und ich so eine Versteifung tragen musste, habe ich das 3 Tage probiert und hab dann gesagt, dass das nicht richtig geht, es weht tut und dann war ich ganz krankgeschrieben

Du könntest versuchen, den Treiber für das Trackpad zu deaktivieren. Im Gerätemanager. Das wäre so die Overkill-Variante, wenn es mit Fn+Fxx nicht funktioniert.

1 „Gefällt mir“

In Japan steigen die Coronafälle gerade ziemlich stark :frowning:
Die Hoffnung auf meinen Urlaub Anfang Oktober schwinden immer mehr. :disappointed_relieved: