Der Auskotzthread 5

Hey, auf die Postler lass ich in diesen Tagen echt nix kommen :smiley:
Ich kanns verstehen, wenn man sich drüber ärgert, aber ich bin froh, wenn ich mein Paket überhaupt bekomm.

Mein Wecker hat mich heute geghostet und sich nicht gemeldet.
Zwei Stunden zu spät aufgewacht :sleeping:

Hm unsere Nachbarn sitzen im homeiffice und haben nix besseres zu tun als meine Schwägerin bzw Schwiegervater beim Bauamt anzuschwärzen… Typisch deutsch :sweat_smile: die habe. Sich wohl über das spielhaus von meiner nichte beschwert! Da sich aber niemand bei den Nachbarn meldet weder Telefon noch über die Arbeit sagte er schon wer krieg haben will soll krieg bekommen!

Die Nachbarn haben 3 illegale bauten auf ihrem Grundstück! :sweat_smile: Da mein Schwiegervater architekt ist kennt der so einiges was erlaubt ist und was nicht!

Mögen die Spiele beginnen…

13 „Gefällt mir“

Der Kampf der Alpha-Almans :aexte:

2 „Gefällt mir“

Ohje, am Ende wird dieser Kleinkrieg für beide Seiten ein teurer Spaß. Menschen gibt’s :neutral_face:

Du weißt, wer darunter am Meisten leiden wird, oder?

1 „Gefällt mir“

Aber du weißt auch, wer damit den meisten Spaß haben wird, oder?

14 „Gefällt mir“

Wie wurde das denn bedruckt? Eigentlich finde ich, sieht der Druck ganz gut aus. Generell sind aber Prints meist deutlich blasser, das liegt einfach am Farbraum und der Druckart.

Nachdem bei @anon98563270 jetzt nur noch ein Abschlussfilm zu erwarten ist, brauchen wir ja schließlich auch eine neue Serie!

14 „Gefällt mir“

Du weißt, dass sowas auch über Satellitenbilder gemacht wird :thinking:

Ne montag morgen wurde da im namen der Nachbarn angerufen!

Serientitel steht

11 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Du vergisst den Reboot nach 20 Jahren, wenn alle Darsteller nochmal ein Highlight in ihrem Leben brauchen, obwohl sich keiner mehr für sie interessiert.

Wir nennen es „Fuller Assis“.

Schnitt: Am Ende habt ihr den falschen Nachbarn angeschwärzt.

2 „Gefällt mir“

Geht damit bitte einfach zum Anwalt. Die freuen sich extrem über solche Mandate. Wenn der eine Anwalt euch zu einem „befreundeten“ Anwalt schickt, dann sicher nur weil er aktuell absolut keine Kapazitäten dafür hat :upside_down_face:

Und man wird so lange zu befreundeten Anwälten rumgereicht, bis sich ein Anwalt findet, der keine Freunde hat? :cry:

6 „Gefällt mir“

Was bei Anwälten ja schnell passieren sollte :kappa:

7 „Gefällt mir“

Die haben sich beschwert weil meine nichte 6 Jahre… 2 Plastik Stühle über Die rutsche rutschen gelassen hat weil die sonst die Treppe runter gefallen wäre mit den Stühlen!

… Ich brauch noch nen Platz für mein Schlagzeug :joy:

Da ich beim Druck nicht dabei war, kann ich die Frage nicht beantworten. Grundsätzlich möchte ich aber widersprechen. Ich habe schon sehr viele T-shirts online bestellt (bei einer anderen Seite) und dort sahen die Bilder auch von der kräftigkeit der Farben, wie in der Vorlage aus.
Zumal es in meinen Augen schon ein großer Unterschied ist.