Der Auskotzthread 5

Jetzt kommst du selbst auf die Antwort, oder? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Kann sie ja nichts für, dass du so eine schlechte Freundin bist :kappa:

1 „Gefällt mir“

Heute schön Leberkäs-Brötchen geholt

Die Verkäuferin hat keine Handschuhe benutzt zwischen Brötchen anpacken und Geld entgegen nehmen. (vllt hat sie sich danach die Hände gewaschen, kann ich nicht sagen)

wie steht ihr dazu? :grinning: nicht zum kotzen, aber schon iwie ungenuss wenn sie sich nicht danach die hände gewaschen hätte. zu hause wasche ich mir hände bevor ich lebensmittel anpacke

Nene wir wollen den Voucher schon selbst benutzen, nur nicht dieses Jahr fliegen :smiley:

Im Herbst kommt die neue 3000 Serie von NVidias Grafikkarten, da kann man genug Geld ausgeben :neutral_face:

Passen die in die Switch?

2 „Gefällt mir“

Mit etwas Panzertape könntest du sie zumindest ranpappen :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Aufklappen nicht vergessen! :smiley:

1 „Gefällt mir“

WOOOOOW Sorry :smiley: :smiley:

Kriegst ne PN mit dem Podcast ^^

1 „Gefällt mir“

Hab ab morgen (eigentlich ab jetzt) drei Wochen Urlaub. So weit könnte das auch in einen anderen Thread. Meine Freundin kam jetzt aber auf die Idee, da wir nicht nach Kuba fliegen werden das Geld in eine Gartenhütte zu stecken, die man ja in den drei Wochen bauen kann.

Jaaa… Wer wird die wohl bauen, ich bin mal gespannt wie oft Madame ein Werkzeug in der Hand hält… Manchmal könnte ich :beanrage::beanfeels::beanmad:

5 „Gefällt mir“

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Schlag ihr doch vor, dass ihr das Geld alternativ in neue Putzutensilien investieren könntet, mit der man die Wohnung noch mal so richtig auf Vordermann bringen kann :simonhahaa:

Wie gesagt, ich bin gespannt :smiley:

Bekommt sie ja immer zu Weihnachten und Geburtstag :sunglasses:

Da hilft es nur, einen undiskutierbaren Grund zu finden, warum ihr kein Gartenhüttchen bauen könnt.
Ich empfehle, den Garten abzufackeln :beansmirk:

Damit sie dann vorschlägt, dass Geld in einen neuen Garten zu investieren? :beansweat:

Ich hab ja Bock auf die Hütte, aber nicht auf den Bau :smiley:

War ja nur ein erster Prototyp. Man muss den natürlich noch verfeinern.
Man könnte z.B. die Diskussion umgehen, indem man gleich die Freundin mit abfackelt :beanthinking:

Problem solved :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr keinen spießigen Nachbarn, der Gründe vortragen könnte, warum das gegen Baurecht oder so verstößt? :thinking:

Die würde ich anzünden :smiley:

Nee, ich hab da eher an was in der Art gedacht

Find das ganz cool mit der Terasse, hat auch ein Bekannter von mir und hat dort eine Außenküche überdacht. Das wäre Zukunftsmusik, aber schon top. Muss mir das mal genauer ansehen, was es da so alles gibt. War ja bisher nur eine fixe Idee, auch wenn ich bereits unterirdische Kabelkanäle an die Stelle gelegt habe.

3 „Gefällt mir“