Der Auskotzthread 5

RIP erhoffte Slipknot-Verschiebung :beanfeels:

@gamsinator

2 „Gefällt mir“

:beanfeels:/

Was ist hier los?

Er fühlt dich

Hätte ja heute den Termin beim Urologen gehabt … war aber auf Urlaub, mit Vertretung rückgesprochen und sie sind nur für akute Fällle.

Naja, mein Termin bei der Hormonambulanz ist erst im September, also akut bin ich nicht. Aber good bye Urlaubstag.

PS: Viel :herz: an alle, die derzeit in Arztpraxen arbeiten, weil was sich manche Leute rausnehmen. Ihr seid die Besten!

1 „Gefällt mir“

Tief drinnen

1 „Gefällt mir“

:memo::policeman:

1 „Gefällt mir“

Fernseher kaputt. Danke Merkel.

@Tillion666 kann dir einen leihen :nicenstein:

5 „Gefällt mir“

müsste bei der größe nicht schon eine Baugenehmigung brauchen?

@Tillion666 Gib! Gib! Gib! :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Der Chef vom Bauamt ist einer meiner besten Kumpels, sollte machbar sein.

1 „Gefällt mir“

@anon88245943 hattest du den nicht ziemlich neu?

Ärgerlich.

Naja, ist ein paar Jahre alt, so 4 oder 5, aber das ist schwach für einen Sony Fernseher. Mein alter Fernseher, 10 Jahre+ steht übrigens bei meinem Vater und funktioniert noch.

Ich wette das ist dieser eine Transistor, von dem man öfter liest. Ein 1c Teil statt eines 10c Teils verbaut. Aber dafür bin ich technisch nicht fit genug.

Das beste ist ja, dass ich am WE mit einem Kumpel zocken wollte. Naja, dann halt die Retro Konsolen an der Röhre, die übrigens 4 mal so alt ist wie der Fernseher! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Sowas hatte mein erster Samsung „Flat“ TV auch. Hat sich immer einfach angeschalten, bzw. ging nicht an wenn er sollte. Da musste man auch nur son Pfennigteil neu anlöten. Dafür bin ich aber zu dumm und es hat nicht funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Ach so, ich dachte der wäre noch neuer.

Nach so einer relativ kurzen Zeit sollte das aber trotzdem nicht der Fall sein.

1 „Gefällt mir“

Mein Philips und der von meinen Eltern ist jetzt über 10 Jahre und läuft auch noch. Meinen Vater ärgert das etwas, der hätte gern nen neuen. :smiley:

Mein alter müsste auch ein Philips sein.

gerade auf der netzspannungsseite sollte man als laie auch nicht unbedingt rumlöten…