Der Auskotzthread 5

Ja, wenn man nette Vermieter hat, geht das alles klar.
Als Student in ner Studentenstadt muss man halt nehmen was man kriegen kann. :grimacing:

Da sind wir mit dem jetzigen Vermieter schon ganz zufrieden, der ist glaub schon Recht locker, wenn auch leider beidseitig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Als wir Schimmel im Bad hatten war es wenigstens eindeutig von der undichten Duschwanne unter der sich Wasser gesammelt hat. Da konnte der Vermieter nicht viel machen um es auf uns zu schieben. :smiley:

Ist doch oft Masche,

Einfach mal Miete kassieren bei leerer Wohnung und wahrscheinlich haben sie schon selbst einen Nachmieter parat.

WEnn du vorher schon ausziehst und schlüssel übergibst, lassen sie den Mieter eventuell schon vorher rein kassieren die Miete doppelt.-

Das hatten wir auch schon.
Und dann wollten wir Ende des Monats noch ein Rad abholen etc… wir hatten sogar noch einen Schlüssel. Und dann steht da schon ein neuer Name dran :smiley: Wir hätten einfach die Post mitnehmen, oder in die Wohnung gehen können!

Kann natürlich Masche sein.
Ich traue das denen aber auch einfach zu, dass die so kurzsichtig sind, dass sie gar nicht checken, warum das ein Problem ist, wenn sie den Vertrag erst hinterher rausgeben.

Schlüssel ham sie nicht früher bekommen. Mein Bruder hat sich dann schön Zeit gelassen, bis alles draußen war. Hat ja auch noch Miete dafür bezahlt.

Hättet ihr einfach tun sollen, dann hätte der neue Mieter wahrscheinlich beim Vermieter gemeckert. Ihr habt ja nichts falsch gemacht.

“Wie wir hier reingekommen sind? Na, wir zahlen doch noch Miete für die Wohnung!”

Und dann erstmal am Kühlschrank bedienen und die ganze Nacht Netflix bingen. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Oh, da kann ich Lied von singen… :smiley:

Kannst du gut singen oder wollen wir das alle ganz sicher nicht miterleben?

Ich sag mal so: Bei DSDS hätten sie lustige Clips von mir geschnitten und ich wär die Lachnummer der Nation geworden.

Komm schon, gib uns einen Grund, endlich wieder DSDS zu schauen und geh hin!
Möglicherweise boomt danach der Auskotzthread so richtig.

Zu warm und lange kein Ende in Sicht. :hot_face:
Dabei sind wir so gut durchgekommen bis jetzt. Aber der August muss uns nochmal den Mittelfinger zeigen.

Für sowas ist dann eine Rechtsschutzversicherung gut, da hätte man schön klagen können.

Diese “Ein Genkidama Shoutout für Opera GX…” Werbung geht mir so auf den Sack, es ist ungaublich. Schlimmer als die 3 Min Mistwerbung für irgendwelche Klimaanlagen oder 0815 Browsergames mit Daniela Katzenberger.

3 „Gefällt mir“

vor allem GENKIDAMA ??!!!

wtf alter ich dachte es ist ein gaming browser und kein anime browser :cluelesseddy:

Da hat mal wieder son 50 jähriger in der marketing abteilung son wort von seinem enkel aufgeschnappt und denkt " das passt doch super " … :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Der Mieter meine Mutter (und nun offizieller Freund meiner Schwester) ist nun ausgezogen. Und könnte nun endlich Ruhe herrschen. Aber da ist noch ein Hundehaar. Da noch ein Loch. „Gestern haben sie sich gestritten, schauen wir mal ob das gut geht“, …

Kann meine Mutter nicht einfach Ruhe geben und ihre verdammte Klappe halten. :beanrage:

6 „Gefällt mir“

Scheiß Drecks Saturn, schon wieder ein limited Steelbook nicht bekommen und dabei haben wir es diesmal vor dem Release bestellt „ähh ja wir wissen auch nicht was da passiert ist, aktuell können wir es nicht liefern“ :colinmcrage: weil es ausverkauft ist ihr vollidioten

Letztens schon fast 2 Wochen auf ein Bluray gewartet

7 „Gefällt mir“

Ich liebe ja Fall Guys
Aber, ahhhhhh. Ständig flieg ich in der ersten Runde raus. Nach drei Stunden Spielzeit war ich erst einmal in einem Finale :unamused:
Mein Hauptproblem, ständig und überall bleib ich an anderen Spieler hängen :rage:

1 „Gefällt mir“

Dann sei mal nicht so anhänglich.
:kappa:

Der Verdun Urlaub ist abgesagt. Bekomme die Kreditkarte nicht früh genug. Dafür werde ich ein paar Radtouren im Land machen. Auf dem Darß soll es schön sein und ich will nach Peenemünde.

Und ich werde meinen Urlaub nutzen um ein paar Sachen zu erledigen. Ich werde meine Bank wechseln weil ein Termin zur Beratung zu den Kreditkarten zu 80% Werbung für Fonds, Versicherungen und Bausparern war. Und die Kreditkarte sollte ich dann Online beantragen als ich nichts gekauft habe!

Und ich werde meinen Handyvertrag bei O2 kündigen. 2GB Datenvolumen und die buchen immer Daten hinterher die dann extra kosten.

16 „Gefällt mir“