Der Auskotzthread 5

Welcher Mann soll da noch durchsehen? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich an die Schränke in der kueche. Egal was man tut, es ist falsch. :sweat_smile::+1:

Die Botw DLC sind echt einfach nur nervig designt :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Dafür gibts den Mastermode. ^^

Und nervig ist vor allem der Mastersword dlc. :beansad:

Im gegnüberlegendem Haus hört gerade jm. so laut Musik, dass ich nicht mir den Film, den ich mir bei amazon geliehen habe mir anschauen kann. Selbst mit geräuschunterdrükendem Kopfhöer höre ich noch deutlich seine Musik.
Und da ich nicht genau weiss aus welcher Wohnung die Musik genau kommt, kann ich nix machen :frowning:

(auch keine RBTV Videos auf youtube)

1 „Gefällt mir“

Stummfilme :andreas:

gibt es stumm-videos von rbtv?

Die Karaokeshows nach dem Copyright Claim

2 „Gefällt mir“

vorhin Star Wars The old Republik runtergeladen und scheinbar muss man es dann sofort Installieren, bzw. wird nicht sofort installiert, ich hab erst mal ausgemacht und nun läd sich alles noch mal runter :neutral_face:

Edit: ahh okay war nur ein kurzer download :partying_face:

Jopp deswegen habe ich die auch beide abgebrochen. Haben mir keinen spass gemacht.

polizei melden, wenn sie zeit haben, fahren sie vorbei und dann werden die schon danach schauen

Uff, da kommt man an einem Sonntag nach 8 Stunden Arbeit aus dem Labor (monotones Abarbeiten von Corona-Tests) und das erste was man draußen hört ist ein Redner von der Großdemo um die Ecke der doch ernsthaft behauptet „Bisher ist noch nie jemand positiv auf einen Virus getestet worden“ … Wäre er mal eine Querstraße weiter gegangen, dann hätte ich ihm diverse positive Virustests zeigen können. :cluelesseddy:

10 „Gefällt mir“

War der Redner ein Koch der veganen Küche?

Ne irgensoein Rechtsanwalt, der auch Klage gegen die Bundesregierung und Angela Merkel eingereicht hat…

Markus Hainz? Hab letzte Woche die Streams von Berlin angeschaut, da war der zu mindest sehr aktiv und ist irgendwie bei dem Querdenken 731 beteiligt.
War auch sehr lächerlich wie er da die ganze Zeit irgendwelchen Quatsch an die Polizei gelabert hat welcher selbst für mich als Laie Schwachsinn war.

Google-Recherche hat Wilfried Schmitz ergeben, gehört aber auch zu dieser Querdenken-Initiative. Hat sich in seiner Rede auch an die Polizisten vor Ort gewandt und einen unglaublichen Schwachsinn abgesondert. Dann war ich zum Glück weit genug entfernt, wer weiß welche geistigen Ergüsse mir noch entgangen sind.

Der scheint tatsächlich noch schlimmer zu sein xD

Sich im Urlaub mit der Mutter zu streiten ist wirklich ganz ganz toll. -,-

6 „Gefällt mir“

Jeden Abend hab ich hier so ne beschissene Wespe in der Wohnung. Und das Vieh heute ist auch noch so riesig dass ich mir nichtmal sicher bin ob’s echt ne Wespe oder doch eher ne Hornisse ist.

Was zur Hölle wollen die immer hier drin? Es gibt hier nichts für die. Werden die Mistviecher auch vom Licht angezogen?

Edit: Das Mistvieh hat sich endlich mal an ne Stelle gesetzt wo ich es fangen konnte. Soll es jetzt draußen unter dem Glas verrecken. :rage:

Neeeein wie grausam :beanfeels:

6 „Gefällt mir“