Selbst Schuld. Sie hatte Stunden Zeit das Gebäude freiwillig zu räumen. Jetzt wurde sie gewaltsam rausgebracht und verhaftet.
Nein, im Ernst, ich hab einfach schiss dass sie mich sofort angreift sobald sie frei ist. Musste mich schon hart überwinden nah genug ranzugehen um das Glas über sie zu stülpen.
Glas umstupsen und rennen! Die ist ja erstmal so orientierungslos, da bist du schon längst wieder drin die erstickt da doch elendig das hat niemand verdient
Auf keinen Fall. Sorry, aber das Teil ist echt riesig. Sonst lass ich die ja draußen frei (einmal ist eine straight wieder in die Wohnung geflogen und ich musste so nochmal fangen) aber die ist mir zu fies.
Ich verstehe, dass du sagst. Und wäre es mehr als „nur“ mein Chef, würde ich dir auch zustimmen. Aber die Firma hier ist mehr als das. Und ich habe mich noch nie irgendwo so wohl gefühlt - abgesehen von der Situation jetzt gerade.
Und vor einer Kündigung stehen für mich erstmal noch zwei Gespräche… eins mit meinem Chef und wenn das nicht hilft, mit unserem Geschäftsführer. Wenn es dann immer noch scheiße ist… dann komm ich noch mal auf dich zurück
Passt thematisch grade sehr gut. Bin wieder mal der DvD.
Die Arbeit macht derzeit überhaupt keinen Spaß.
Ich habe mal gelesen, dass man den Arbeitnehmern eigentlich gar nicht viel geben muss, man soll sie nur nicht demotivieren. Ich bin massivst demotiviert.