Der Auskotzthread 5

Selbst Schuld. Sie hatte Stunden Zeit das Gebäude freiwillig zu räumen. Jetzt wurde sie gewaltsam rausgebracht und verhaftet.

Nein, im Ernst, ich hab einfach schiss dass sie mich sofort angreift sobald sie frei ist. Musste mich schon hart überwinden nah genug ranzugehen um das Glas über sie zu stülpen. :simonhahaa:

Schubs das Glas mit nem Besenstiel um?:worried:

4 „Gefällt mir“

Glas umstupsen und rennen! Die ist ja erstmal so orientierungslos, da bist du schon längst wieder drin :muscle: die erstickt da doch elendig :beanfeels: das hat niemand verdient :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Auf keinen Fall. Sorry, aber das Teil ist echt riesig. Sonst lass ich die ja draußen frei (einmal ist eine straight wieder in die Wohnung geflogen und ich musste so nochmal fangen) aber die ist mir zu fies.

WTF, ich fand das richtig super mit dem One Hit Part. :smiley:
Und danach kamen endlich mal Schreine mit Anspruch.


Wenn diese kack Altbauwohnung nur im Winter die Temperatur so speichern würde :worried:

1 „Gefällt mir“

Jetzt habt ihr mir so ein schlechtes Gewissen gemacht dass ich sie doch freigelassen habe.

11 „Gefällt mir“

„You’re never going to get to France.“

Danke Volks- und Raiffeisenbank. :ugly:

Was können die dafür, dass du ein notorischer Kreditkartenverweigerer bist? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Diese Logik muss man lieben:

Sitze in der Bahn und es gibt permanente Hinweise über die Lautsprecher, dass man verpflichtet ist, eine Maske zu tragen.

Gleichzeitig rennt die Dame vom Bordbistro rum und fragt ob man Kaffee oder ein Brötchen möchte.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? :thinking:

Wegen Attila Hildmann denke ich

3 „Gefällt mir“

Toll, wohl den Zeh gebrochen… Hallo Montag, ich mag dich auch :ugly:

Naja, war Samstag nacht, aber erst heute ist er so blau und rund wie eine Pflaume…

3 „Gefällt mir“

Was hast du angestellt?

Bin neben jemandem gegangen, der plötzlich einen Ausfallschritt macht und stehenbleibt. Da ist mein Zeh reingekracht, dass ichs knirschen hab hören.

Erinnert ihr euch, als ich letzte Woche gute Laune hatte, weil mein Chef eine Woche Urlaub hat?

Ich mich auch kaum noch… er ist nicht mal eine Stunde da und ich bin auf 180, kurz vorm Heulen und möchte einfach nur nach Hause. :frowning:

Ich werde mich wohl damit auseinandersetzen müssen, wie das hier alles so weitergehen kann und soll…

16 „Gefällt mir“

Ich würd ja kündigen!

Aber auf mich hört nie jemand. Meine Freundin weigert sich auch zu kündigen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe, dass du sagst. Und wäre es mehr als „nur“ mein Chef, würde ich dir auch zustimmen. Aber die Firma hier ist mehr als das. Und ich habe mich noch nie irgendwo so wohl gefühlt - abgesehen von der Situation jetzt gerade.

Und vor einer Kündigung stehen für mich erstmal noch zwei Gespräche… eins mit meinem Chef und wenn das nicht hilft, mit unserem Geschäftsführer. Wenn es dann immer noch scheiße ist… dann komm ich noch mal auf dich zurück :wink:

1 „Gefällt mir“

Yey :partying_face:

Ja gut, das ist bei meiner Freundin tatsächlich anders :frowning:

1 „Gefällt mir“

Passt thematisch grade sehr gut. Bin wieder mal der DvD.
Die Arbeit macht derzeit überhaupt keinen Spaß.
Ich habe mal gelesen, dass man den Arbeitnehmern eigentlich gar nicht viel geben muss, man soll sie nur nicht demotivieren. Ich bin massivst demotiviert.

10 „Gefällt mir“