Der Auskotzthread 5

Alleine bei dem Gedanken dreht sich mir ernsthaft der Magen um.

Ach, und natürlich sein Größenwahn zu glauben er würde in eine Reihe mit diesen vier Präsidenten gehören.

Ich dachte erst diese Montage wäre vom Postillion.

1 „Gefällt mir“

blödes Corona, Flohmarkt am Samstag verschoben, sollte der erste seit Frühjahr sein :beansad: ich vermisse es auf Flohmarkt zu gehen

1 „Gefällt mir“

Der bei uns jeden Sonntag am Rathaus findet schon seit ner Weile wieder statt und es sieht immer so voll aus, dass ich mir nur :cluelesseddy: denken kann.

1 „Gefällt mir“

Diese. Bekackten. Rückenschmerzen… :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Mein Körper macht mich fertig. Wieso lehnt er es jetzt auf einmal wieder ab, dass ich etwas trinke? Zum Glück bislang nur leichte Übelkeit, aber ich müsste eigentlich auch noch mehr trinken.

3 „Gefällt mir“

Am Ende will er die anderen auch noch modellieren, damit alle Gesichter nach ihm gestalten sind. Damit ist er dann der einzig Wahre :joy:

Meiner hat gestern Abend sehr ablehnend auf Eis reagiert. Das war auch nicht schön. :beansad:

1 „Gefällt mir“

meine hat nen puls … und niedrigen Blutdruck …das ist nicht mehr feierlich war aber bei K1 auch so …

Bei der Schwangerschaft mit Ria konnte ich mich ja jederzeit einfach ausruhen, da bin ich gut durchgekommen. Diesmal ist das echt anders…heute kommt aber meine Schwiegermutter um sich um Ria zu kümmern, ich merke einfach, dass meine Hebamme recht hatte mit dem liegen. Wie Puls und Blutdruck sind, weiß ich gerade gar nicht, aber ich hab immer das Gefühl, dass ich nicht richtig Luft kriege.

das ist echt doof! aber hey nur noch 2 Monate und knapp 10 tage :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt erst die Warnung??
Was war denn dann das die letzten Tage wenn nicht extreme Hitze :hot_face:

1 „Gefällt mir“

Kann ja nur heißen, dass es jetzt noch schlimmer wird :simonhahaa:
kam bei mir auch gerade 4 mal…

Die Warnug gab’s doch schon seit Tagen :thinking:

hab ich gestern auch schon bekommen und vor 3 sek noch mal …aber heute wurden nur 31 grad angekündigt …da waren die letzten tage mit 34-39 schon extremer!

Bei mir heute das erste mal das hat mich ja so gewundert :smiley:

Guten Tag, ich möchte mit Ihnen über Faszienrollen sprechen!

5 „Gefällt mir“

Und ich über DX Racer :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche geiler Gaming-Schreibtisch von DX Racer bei Aldi:
https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-do-208/detailseite/ps/p/dx-racergaming-schreibtisch1/

Schön mit RGB.

1 „Gefällt mir“