Der Auskotzthread 5

Man spart ganze 5 Euro :money_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Das sieht so scheiße aus für einen Schreibtisch, da hat man doch null Platz :smiley:

Was? Der hat doch eine große Gaming-Oberfläche! :cluelesseddy: Und du hast viel Gaming-Freiraum für deine Gaming-Beine. Außerdem noch einen Gaming-Dosenhalter für deinen Monster Energy Drink. :kappa:

6 „Gefällt mir“

Hallo, kann ich dazu auch meine Gaming Schuhe tragen, obwohl sie von einer anderen Marke sind?

Nein, muss alles von Aldi Süd sein! :eddy:

Du meinst DX Racer

Kein Problem. Gibt’s auch nächste Woche:

3 „Gefällt mir“

Gibt es die auch in 47?

1 „Gefällt mir“

Ja, aber nur für Mädchen.

1 „Gefällt mir“

Ich frag mal bei meinen Eltern nach, welches Geschlecht ich mir nach der Geburt zugeteilt habe.

Zusammenfassung

Bild

@anon88245943 schnell, greif zu! :beanpoggers:

Nicht ein einziger Kubikcm Stauraum. Ist gekauft!

5 „Gefällt mir“

Alarm! Youtube ist down! Zum Glück habe ich Jahre lang Kronkorken gesammelt. Ich bin bereit für die Welt da draußen. RAD skorpione, Blähfliegen, alles kein Problem. :triumph:

Edit: Jetzt gehts wieder. Hab ich meinen Nachbarn jetzt völlig umsonst über den Haufen geballert? :beansweat:

7 „Gefällt mir“

der war eh sicher ein Raider, also alles kein Problem :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe er respawnt bevor ihn jemand vermisst.

1 „Gefällt mir“

Leute, die sich über die Hitze beschweren…
Ja, es ist heiß und ich weiß, dass das nicht ultra angenehm ist.
Aber weißt du was? Zwei Meter neben dir (wo ich bin) ist auch heiß! Und soll ich dir einen Geheimtipp geben: Vom Beschweren wird es auch nicht kühler! Also halt die Klappe und heul leise!
Und dann sagst du mir wie heiß es in deiner Wohnung ist. Was erwartest du von mir? Eine Urkunde? Soll ich dir einen Gute Nudel-Stern mit “Ich weiß, wie ein Thermometer funktioniert!” auf die Nase kleben? Ist das hier ein Wettbewerb, wer es schlimmer hat? Dann kommen wir weider zu Regel 1: Davon wird es auch nicht kühler!

Solche Leute regen mich mehr auf, als Hitze…

2 „Gefällt mir“

… ohne Witz, echt mieses Timing von deinem Post xD
Ich wollte mich hier gerade darüber auskotzen, dass es doch bitte endlich mal wieder kälter werden darf… aber nein, es bleibt bis mindestens Ende der Woche so heiß hier :frowning:

Es ist normal, dass man sich bei Anderen über gewisse Sachen auskotzt :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Normalerweise gibt es mehrere Themen, über die man sich beschwert. Normalerweise sind es andere Leute, Kollegen oder unfähige Paket-Zusteller. Aber ich höre seit 2 Wochen nichts anderes als “Buhu, mir ist so heiß!” von allen Leuten um mich herum…

dann find doch mal eine Lösung :beanwat:

6 „Gefällt mir“