Unser Kundenraum ist gut klimatisiert (vor allem, wenn die Kolleginnen Pause haben oder sonstwie nicht da sind, dann wird natürlich extra geballert).
Ich darf mir den ganzen Tag, DEN GANZEN TAG, von Jung und Alt folgende 2 Sprüche anhören:
Hamburg Harburg hat grade 33° draußen (sagt Google). Keine Ahnung, wie warm das hier drinnen ist… Aber man befolge Regel Nummer 1: Davon wird es auch nicht kühler.
Ernsthaft, ich hab eben einen Telefonkonferenz-Marathon gehabt und dabei die dicken Over-Ear-Kopfhörer auf. Mein Gehirn wurde gebraten und ich hab teilweise Probleme gehabt mal einen ganzen Satz zu sagen.
Beschwere dich doch nicht das es drinnen auch heiß ist, wir können alle ein Thermometer lesen /
apropos drinnen heiß, der Kleine schläft bei der Hitze richtig schlecht bis gar nicht und das macht gar keinen Spaß. Aber ich will mich ja nicht über die Hitze beschweren, denn persönlich mag ich das ganz gern. Steinigt mich ruhig
Ich habe jetzt ein Mittel gegen diese nervige, wertende Person gefunden. Wenn sie Spitzen ablässt piekse ich zurück.
Praktischerweise widerspricht sie sich selbst innerhalb weniger Zeilen.
Ich habe nicht das Gefühl, dass sie ihre Doppelmoral bemerkt, aber es nervt sie zumindest, dass ich dagegenrede.
Vielleicht zieht sie von allein die Reißleine oder sieht irgendwann ein, dass dieses Verhalten daneben ist.