Der Auskotzthread 5

Unser Kundenraum ist gut klimatisiert (vor allem, wenn die Kolleginnen Pause haben oder sonstwie nicht da sind, dann wird natürlich extra geballert).
Ich darf mir den ganzen Tag, DEN GANZEN TAG, von Jung und Alt folgende 2 Sprüche anhören:

  • “Sie haben das aber schön hier”
  • “Hier bleib ich”

gerne auch in Kombination.

:donnie: :star:

2 „Gefällt mir“

Es ist so scheiße heiß!

7 „Gefällt mir“

Es ist richtig heiß!

Frage mich wie es bei @T_r4X ist :thinking:

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich nicht so heiß wie hier. Denn hier ist es richtig unangenehm!

Hamburg Harburg hat grade 33° draußen (sagt Google). Keine Ahnung, wie warm das hier drinnen ist… Aber man befolge Regel Nummer 1: Davon wird es auch nicht kühler.

Also hier ist es jedenfalls zum auskotzen heiß!! :colinmcrage:

Ernsthaft, ich hab eben einen Telefonkonferenz-Marathon gehabt und dabei die dicken Over-Ear-Kopfhörer auf. Mein Gehirn wurde gebraten und ich hab teilweise Probleme gehabt mal einen ganzen Satz zu sagen. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Beschwere dich doch nicht das es drinnen auch heiß ist, wir können alle ein Thermometer lesen :beanwat: /

apropos drinnen heiß, der Kleine schläft bei der Hitze richtig schlecht bis gar nicht und das macht gar keinen Spaß. Aber ich will mich ja nicht über die Hitze beschweren, denn persönlich mag ich das ganz gern. Steinigt mich ruhig :grin:

2 „Gefällt mir“

Würde ich ja gerne, aber leider sind alle Steine hier heiß wie glühende Kohlen, so dass ich sie nicht anfassen kann. :beanmad:

6 „Gefällt mir“

Noch ein Vorteil der Hitze, ich kann nicht gesteinigt werden^^

1 „Gefällt mir“

Zu warm. Komm bitte heute Abend wieder.

Eissteine

Wer will noch einen, wer hat noch keinen? :beansmirk:

sind der absolute Beschiss,.

95% der Kühlwirkung die Eis hat, wird verbraucht, beim Aggregatwechsel von fest zu flüssig.

da die steine das nicht können sind sie quasi so wirkungsvoll wie 5% eines Eiswürfels,
wenn überhaupt.

2 „Gefällt mir“

Wenn sie 5% der Temperatur runterkühlen, vielleicht reichts dann zum Werfen :wink:

Aber in meinen Whisky pack ich die nicht :smiley:

Sie werden beim Whisky aber verwendet weil Wasser dem Whisky verdünnt. Darum heißt es ja auch “Whisky on the rocks”

Whisky trinkt man ja aber auch eigentlich nur bei Zimmertemperatur. ::nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Politisch korrekt nennt man die heutzutage Twix!

7 „Gefällt mir“

Person of Kanonenfuttertum

2 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt ein Mittel gegen diese nervige, wertende Person gefunden. Wenn sie Spitzen ablässt piekse ich zurück.
Praktischerweise widerspricht sie sich selbst innerhalb weniger Zeilen.
Ich habe nicht das Gefühl, dass sie ihre Doppelmoral bemerkt, aber es nervt sie zumindest, dass ich dagegenrede.
Vielleicht zieht sie von allein die Reißleine oder sieht irgendwann ein, dass dieses Verhalten daneben ist.

War das ein linker oder ein rechter Twix?

1 „Gefällt mir“