Der Auskotzthread 5

einen ****** werd ich tun :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Ich empfehle ein Fakirbrett, das sollte genug Spitzen für dein Vorhaben besitzen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich nicht teamfähiger Mensch verzichte jetzt auf eine nächtliche Radtour weil die nicht eingeschnappte nicht nachts Radfahren will und nehme die Mädels im Auto mit zum Sternschnuppen gucken.

Verstößt das nicht gegen die Genfer Konvention?

Das nicht, aber spitze finden sies auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Auf Arbeit viel zu tun und heiß. Nach Hause radeln - heißer. In die Wohnung kommen, in die ab nachmittags die Sonne knallt - Hitzekoller.

7 „Gefällt mir“

Davon wird es aber auch nicht kälter!

6 „Gefällt mir“

Tode in (einigen) Bioware Spielen sind nervig. Die Kamera dreht sich stundenlang erstmal um den toten Charakter, bis man endlich neustarten kann…

Der Kater malt gerade mit seinem Kackearsch das Laminat im Flur an.

10 „Gefällt mir“

Ausschneiden und als Kunst verkaufen :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ich biete einen “Kringel” und einen Strich am anderen Ende des Flurs.

Bin gespannt, er sitzt grad noch mal auf der Kiste. Vielleicht malt er noch nen Pfeil durch den “Kringel”.

3 „Gefällt mir“

Wieso schaust du zu? :cluelesseddy: :sweat_smile:

Ich schaue nicht zu! Ich sehe nur Ergebnisse und habe ihn scharren hören :joy:

Ich weiß jedenfalls wer heute nicht mehr ins Wohnzimmer darf bzw. aufs Sofa

1 „Gefällt mir“

@Dedalos
:simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Das ist inzwischen vielleicht die Eigenschaft, die ich an meiner Wohnung im Sommer am meisten liebe: Die Lage am Berg, wo die Sonne am Nachmittag dahinter verschwindet. :beangasm:

Immer noch ätzend warm, aber könnte halt auch noch viel schlimmer sein.

1 „Gefällt mir“

Fick dich in den Arsch, Twitch!

1 „Gefällt mir“

Eigentlich sollte ich nicht lachen, da wir hier selbst ne alte Katze haben, die manchmal vergisst, ihren Poppes vernünftig zu säubern und einem diesen dann immer ins Gesicht hält. Aber du hast es einfach zu schön beschrieben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Der arme Micha :frowning:

1 „Gefällt mir“

Liebes Tagebuch,

heute habe ich gelernt was Gemeinschaftssinn bedeutet. Es bedeutet, dass alles genau so läuft wie Person X will. Wir fahren also mit meinem Auto zum Sternschnuppen schauen zu einem Ort an den sie will und sie bringt auch noch eine vierte Person mit. Person 3 hat sich völlig rausgehalten außer beim Punkt, dass sie nicht nachts Rad fahren will.

Ich bin nicht mal verheiratet, bekomme aber die ganze Expirience! :nicenstein:

Das beste war das hier:
„Also wo wollt ihr hin? Markgrafenheide oder Warnemünde?“
Ich: „Wmünde“
„Hä? Wieso denn da hin?“

Warum fragst du dann erst?! :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

Hast du Mal drüber nachgedacht dir andere Freunde zu suchen? :sweat_smile:

9 „Gefällt mir“