Der Auskotzthread 5

Sind derzeit irgendwie meine einzigen Freunde in Rostock…:simonhahaa:

Wir machen nicht oft etwas zusammen, aber es ist jedes mal so ein Fuck up wie da oben.

Immerhin hast du Freunde.

image

4 „Gefällt mir“

Lass uns Freunde sein! Ich habe Feta!

1 „Gefällt mir“

Du magst doch gar keine Menschen? :face_with_raised_eyebrow:

Hurra. Dann können wir gemeinsam Fahrrad fahren.

6 „Gefällt mir“

Ich bremse doch!

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe doch sehr, dass ihr alle Bots seid. :hauke:

Ich habe zumindest häufiger Probleme alle Ampeln zu identifizieren

1 „Gefällt mir“

Ich bin eher der nette DDoS Angriff aus der Nachbarschaft. :blush:

Du bist eine ganz reale Bedrohung, weil du uns die Internetkabel „aus versehen“ durchtrennen kannst. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

:cat_knife:

Ich hasse Wikipedia! Egal was ich da eingebe, ich bekomme erst mal dieses Bild und kann nur über die Autovervollständigung suchen.

Ich soll morgen in von einem Einzelzimmer in ein Doppelzimmer wechseln.

Der Grund: ein Patient wird morgen aufgenommen ( akzeptabler Grund ) weil kein Bett für einen Mann frei ist.

Zweiter Grund: die andere Mitpatientin im Einzelzimmer ist eine PRIVATPATIENTIN NICHT AKZEPTABLER GRUND

ich definiere jetzt mal nicht was ich von SOWAS halte.

:beanrage: Ich hab Autismus und soll in ein fcking Doppelzimmer… DANKE für nichts…

:beannotsure: ich lasse mich morgen entlassen, kein bock mehr

war mit dem Bruder von meinem Freund mal ähnlich, der hat eine schwerere geistige Behinderung und hatte sich denn Fuß gebrochen. War zuerst in einem Einzelzimmer und wurde dann einfach Verlegt ohne das das den Eltern gesagt wurde. Die bekommen Abends ein Anruf, das er ein Ausraster hatte und beruhigt werden musste, sie sollen am nächsten morgen hin und klären wie es weiter geht.

Wer hatte das andere Zimmer, eine Dame Beruf Gattin, die unbedingt ein Einzelzimmer wollte.

Dieses System ist der letzte Dreck.

3 „Gefällt mir“

Davon wirds aber auch nicht kälter!

3 „Gefällt mir“

Wat ne assis… Ratet mal wem die beiden Tonnen gehören die nicht in der Reihe stehen!

1 „Gefällt mir“

Deiner Schwägerin? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

da hast du verdammt noch mal recht … die anderen Tonnen standen da schon den halben tag … und dann kam das … :smiley: kannste dir nicht ausdenken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich mag die Hitze eigentlich auch. Aber bei der Wärme arbeiten müssen find ich grausig. Kann mich zum einen nicht konzentrieren und wär zum anderen lieber irgendwo im Wasser statt vor nem Laptop zu sitzen. Bei Hitze setzt immer meine Arbeitsmoral aus und mein Hirn sagt die ganze Zeit bloß noch “Wollen wir nicht lieber Freunde treffen? Eis essen gehen? Schwimmen? In den Park? Chillen? Alles außer Nachdenken und arbeiten?”

3 „Gefällt mir“

Corona sagt nein :eddy:

9 „Gefällt mir“