Der Auskotzthread 5

Das darf man alles auch während corona, bei dem Wetter will ich eh nicht kuscheln

Ich weiß, aber ich sag ja immer, nur weil man alles darf, heißt das nicht, dass man alles machen muss :stuck_out_tongue:

Aber die Grenzen legt jeder für sich selber fest.

Ich habe mich sichtlich unwohl gefühlt als wir letztens das erste Mal seit 4 Monaten wieder eine größere Gruppe Freunde getroffen haben, vor allem mit dem Wissen, dass die seit den ersten Lockerungen schon wieder „Vollgas“ gegeben haben

2 „Gefällt mir“

Kann man doch allem mit corona safem Abstand machen ??

Und nur weil man „alles“ will, heißt das nicht, dass man das alles macht. :wink:


Ich will pennen! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Arbeitgeber sagt nein :eddy:

7 „Gefällt mir“

mieses Schwein. :eddy:

5 „Gefällt mir“

Ich hab hin und wieder die Augen zu auf Arbeit, muss aber immer hoffen, dass mein Chef nicht genau dann zufällig jemanden an den Bahnhof fährt und es sieht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bild

2 „Gefällt mir“

Bei der Hitze könnte er auch meinen, dass du ohnmächtig geworden bist oder so. :ugly:

Ja, ich weiß, davon wird es auch nicht kalt!

5 „Gefällt mir“

Oh, sehr gute Ausrede, merke ich mir! XD

Wobei ich seit gestern 3 Liter Wasser auf Arbeit trinke und das zumindest gegen Kopfschmerzen hilft. Montag 1,5 Liter war spürbar zu wenig.

Doch hat geklappt!! Gestern haben alle gemeckert und heute beträgt die Außentemperatur (hier) nur noch 21°C. Im meinem Arbeitszimmer sehe ich wie das Thermometer von heute Morgen über 28°C auf jetzt bereits 23°C gefallen ist. Tendenz weiter fallend. Es ist herrlich und für diesen Thread komplett Off-Topic! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Naja arbeiten bei dem Wetter ist echt ne Qual das stimmt. Hab ne Klima auf der Arbeit, daher ist das meistens sogar der beste Ort zum arbeiten wenn es so heiß ist. Ist dann aber auch meist so, dass ich mir vorstelle was man gerade besseres bei dem Wetter anstellen kann. Wenn ich wie jetzt zu Hause bin und man dann einfach nur in der Sonne liegen kann, geht das alles noch. Verstehe aber alle die mit dem Wetter Probleme haben, finde ja wie gesagt auch nicht alles geil derzeit. Siehe Schlaf des Kleinen, der diese Nacht erst halb 12/12 überhaupt schlafen konnte/wollte.

Das bringt mir aber nichts. Heute wird es hier wieder über 30°C und sehr wahrscheinlich extrem schwül. :ugly:

Vllt. liegt es aber auch daran, weil man hier nicht meckern durfte und es nur sehr wenige dennoch taten… Da hat es nur für wenig Abkühlung gereicht.

Ich fürchte es auch, aber da kann sich Zukunfts-Stuessy drum sorgen. Ich sitze derweil im Durchzug, hab kalte Finger und steife Nippel wegen der Kälte. :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Unter dem Aspekt, liest es sich so, dass du den Sommer aktuell sondern genießt!?

all diese dinge kann man verantwortungsvoll oder verantwortungslos machen. wenn ich in einem schwimmbad schwimmen gehe wo genau durch onlineverkäufe geregelt wird wie viele gleichzeitig reindürfen und man quasi das halbe becken für sich hat ist das genauso okay wie wenn ich im park ein eis esse mit abstand zu fremden. ich denke nicht dass du dich tag und nacht in plastikfolie einschweist um keimfrei durch die gegend zu gehen und ich brauch ehrlich gesagt auch keine Corona Nachhilfe um drauf zu kommen dass ich jetzt nicht auf schmusekurs gehe derzeit. :smiley:

Freunde von mir haben einen eigenen Pool im eigenen Garten und da werd ich mit meiner dachgeschosswohnung ohne balkon schon neidisch :grin:

1 „Gefällt mir“

Wir haben nur son kleines Planschbecken, wo man mal kurz ne Abkühlung hat. :grin: Wir planen aber irgendwann einen Pool im Garten, aber mal sehen wann das soweit ist^^

1 „Gefällt mir“

Ja… ich find so was so zum Kotzen.

Gottseidank wirkt das medikinet bei mir grad ganz gut.
Sonst würde ich wahrscheinlich grad mega eskalieren …

Manchmal ist es eher Fluch als Segen, Autismus zu haben…

1 „Gefällt mir“

Ich war zwei Wochen weg; wäre es zu viel verlangt gewesen, im Hochsommer, Gemüse und Obst so schnell wie es geht zu verzehren (oder luftdicht zu verschließen) oder zumindest den Biomüll nicht länger als einen Tag stehen zu lassen? Neben dieser Fruchtfliegeninvasion, kann ich direkt mit dem Lüften aufhören, weil alle 5 Minuten jemand vorm Fenster rauchen muss und den übervollen Aschenbecher auch nicht leert, sodass der Scheiß hier reinzieht.

Es ist Mittwoch und ich bin schon zu 100% bedient von dieser Woche.

6 „Gefällt mir“

Autismus?
So richtig fullblown Rainman, oder lustig-asperger?