Der Auskotzthread 5

Ich nutze das Thema und finde es zum Kotzen, dass ich noch nie eine Pizza mit Käserand hatte. :beanfeels:

Und falls Pepperoni-Salami zählt, passt die These auch zu mir. xD

6 „Gefällt mir“

Vielleicht ist es auch gar nicht so schlecht. Das kann dir nur @kirschkuchn sagen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habs einmal probiert, es war furchtbar und ich wünsche keinem dieses Erlebnis. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Hört bitte auf über Pizza zu reden, jetzt hab ich auch hunger! :weary:

1 „Gefällt mir“

Was? :flushed: Pizzarand mit Käse drin ist die einzige Variante mit der man den Rand überhaupt gut finden kann. :grin:

1 „Gefällt mir“

Neee, dann lieber ohne Käserand dafür mit so viel Knoblauch dass die Nachbarn ausziehen. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Elfen essen Pizza? :open_mouth:

Auf Knoblauch kann ich mich einigen :grin:

Geht da auch eher um die Pizzen von den gängigen Lieferdiensten, bei ner geilen Pizza aus nem Restaurant würde ich jetzt auch keinen Käse im Rand wollen^^

Der Rand ist ja wohl das geilste an einer Pizza! :drooling_face:

In Berlin gabs einen Pizzaladen, der hat Würstchenrand angeboten. Das klang ziemlich widerlich.

5 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Könnte auch der Name für eine Klobrille sein. Und damit ist offiziell jedem der Appetit vergangen, ihr müsst mir nicht danken. Problem gelöst.

5 „Gefällt mir“

Hallo? Wenn der schön knusprig und dünn ist, gibt es nichts besseres! Ich rede nicht von den wabbligen Dominos-Rändern.

3 „Gefällt mir“

Doch: Den Belag.

1 „Gefällt mir“

Das sind zwei verschiedene Komponenten. Der Belag ist austauschbar. Der Teig ist es, der die Pizza so besonders macht! Und der Rand der fulminante Abschluss eines köstlichen Gerichts.

1 „Gefällt mir“

Metoo.

Schmeckt das `? :thinking:

Damits auch zum Auskotzthread passt.

Kumpel der in allen Belangen ein toller Typ ist, ausser in seiner Einstellung zu frauen (Ziemliche chauvinist),
macht sich gerade an eine naive relativ unselbstständige Bekannte Z ran.

Z Begreift leider nicht, was er für ein Typ ist und wenn ich es Ihr sage, würde es sicher nur so rüberkommen
wie Typ A der über Tyb B lästert.

Bisher war das ganze nie ein Problem, weil er immer ausserhalb des Freundeskreises gedatet aber jetzt habe ich die Befürchtung,
er will einfach nur mal eine Freundin haben, die zu allem Ja sagt, nicht groß eine eigenen Meinung hat, bis er genau die Frau gefunden hat,
die er eigentlich sucht (was er überall rumerzählt wo keine Frau zugegen war) und dann wird er sie abschiessen.

Das wir zusammen eine DSA Gruppe haben, die daran dann auch zerbrechen dürfte, kotzt noch mehr an.

Hab das ganze jetzt mal der Schwägerin von Z gesteckt, ob die das mal ihr so durchblicken lassen kann.

Da kannst du direkt Pizzastangen oder Pizzabrot essen.

Bei der Pizza gerade den Belag so niedrig zu werten, unglaublich! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Pizzabrötchen mit Aioli > Pizza :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nene, der Belag gehört natürlich dazu. Der Rand ist eher wie ein herzhaftes Dessert.

Obwohl ich auch nix gegen Teig mit Dip habe. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Wieso?! Füllst du den mit Nutella? :cluelesseddy::eddyclown:

Herzhaft, nicht süß

1 „Gefällt mir“