Der Auskotzthread 5

Mir ist eben ein Glas runtergefallen und jetzt sind überall Splitter.

Außerdem regt mich eine gewisse Doppelmoral hier im Forum auf. Nicht nachvollziehbar…

4 „Gefällt mir“

Eiskalt geduscht :beangasm: Weil wir kein warmes Wasser haben! :colinmcrage:

Der Rand ist das beste an einer Pizza, was daran liegt, dass da grade eben kein Käse dran ist.
Aber mit meiner Einstellung zu Käse stehe ich allein da.

1 „Gefällt mir“

https://www.essen-und-trinken.de/rezepte/81459-rzpt-nutella-pizza

Hätt ich machen können. Kann bei Bedarf aber auch der Angesprochene machen (und hat es ja offensichtlich nicht)

Kann es also auch lassen und mir einfach mein Teil dazu denken.

Ich persönlich fand den Spruch (inklusive dem gesamten Bekannten Kontext) unter aller Sau, aber nicht wirklich überraschend :man_shrugging:

Ja, tut es. Finde ich persönlich aber ziiiiiemlich overrated und bevorzuge eine mit normalen Rand.

1 „Gefällt mir“

Hängt wahrscheinlich auch davon ab, über welche Qualität von Pizza man redet.

Pizza Hut und Co werden durch Käserand vermutlich eher aufgewertet, während eine richtig gute Pizza im Restaurant einfach so gut ist, dass sie das nicht braucht.

3 „Gefällt mir“

Hab heute endlich mal den Sonnenschirm auf dem Balkon aufgebaut und direkt ziehen Wolken auf. Hätte ich mal früher gewusst dass sich das so einfach manipulieren lässt…

6 „Gefällt mir“

Im schönen kleinen Saarland. :slight_smile:

Endlich mal jemand, der Pizzarand genauso feiert, wie ich :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Die Pizzen bei Pizza Hut müssen aus Koks sein, gebacken über Feuer aus Mahagoni Holz. Alter, sind die teuer.

Wenn man zu lange wartet wird der Käse im Rand leider zäh und man hat diesen unangehmen Käse Kaugummi.

ich hab immer bei einem Dominos bestellt, wo die pizzaränder mega knusprig und dünn waren… :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Wow, dann hast du wohl Glück gehabt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

bei unserem sind die auch ganz gut. Aber Käserand ist echt nur bei den ersten paar Bissen geil xD

Und wenn man es nächsten Tag wieder aufwärmt :beangasm:

nee, aufgewärmte Pizza ist ja richtig schlimm, darum bestellt man sich eine die auch kalt noch gut schmeckt xD

4 „Gefällt mir“

Ja gut, auch eine Möglichkeit. Aber dann muss ich zu viel über meine Pizzawahl nachdenken :stuck_out_tongue:

Pizza mit Hollandaise zB schmeckt kalt richtig übel, aber aufgewärmt… nomnom

einePerversiondesLebens.gif

4 „Gefällt mir“

sie mein herr, liegen falsch.

5 „Gefällt mir“