Der Auskotzthread 5

Wenn man in der Lage ist die Überstunden durch eigene Steuerung abzubauen irgendwie schon.

Sonst wäre meine Unterstellung, dass du tendenziell mehr Überstunden als Minusstunden machst :thinking:

Der Trick ist, gar nicht erst viele Überstunden zu machen.

5 „Gefällt mir“

:exploding_head:

ich wäre dezent ausgerastet… :beannotsure:

Verflucht! Da bestellt man sich ne Pizza Diavola und dann ist die alles andere als scharf :beanrage:

WARUM muss ich alles was in meinem Kopf vor sich geht und und auspreche analysieren? :beannotsure:

Ich will verdammt noch mal auch mal leben und nicht ständig alles psychologisch analysieren müssen.

Fehlt nur noch, dass ich meinen nächsten Toilettengang reflektieren muss… :beanwat:

#doofeverhaltensanalysenundsoeinquark #nicht24/7bitte

6 „Gefällt mir“

Wenn du dann hier was dazu schreiben möchtest, denk bitte daran @Dedalos anzupingen. :point_up:

8 „Gefällt mir“

I feel you, wobei ich weniger die Frage nach wie lange Single bekomme, aber nach dem Informationsaustausch über Alter und Beziehungsstatus hin und wieder mal Aussagen wie ‚‚Wird es da nicht langsam mal Zeit mit Familie‘‘. :roll_eyes:

Stelle mich heute schon auf seeehr nervige Fragerei, wenn meine jüngeren Geschwister vor mir heiraten werden und dann die ganze Verwandtschaft ankommt: ‚‚Und wann ist es bei dir soweit?‘‘ :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ria kam heute mit Schniefnase aus dem Kindergarten und hat sich gerade mit Husten selbst geweckt…dann darf sie wohl morgen nicht in den Kindergarten…und ich muss meinen Frauenarzttermin absagen, der, wenn ich mir angucke, wie es mir geht, wohl wichtig gewesen wäre. Und das zweite Mal Tetanusimpfauffrischung wäre auch dran gewesen. Ria war doch vor zwei Wochen erst erkältet…
Edit: Und über eine Haushaltshilfe wollte ich mit der Frauenärztin ja auch reden…muss das alles jetzt sein?

2 „Gefällt mir“

Was ?

bääääääääääääh, ich will schlafen… aber kaum leg ich mich mal hin und versuch zu schlafen bin ich wieder hellwach!

Kopf. - SCHNAUZE JETZT! :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Verficktes Internet! Kack-YT auf 120p und es buffert dennoch nur dumm in einem durch!

1 „Gefällt mir“

Geht mir seit Stunden ähnlich. Zusätzlich habe ich alle Scheißweil nen Disconnect

1 „Gefällt mir“

Hat hier so lange gehalten… Kann hier sogar zwei Anbieter ausprobieren/nutzen, beide scheiße gerade :eddyclown:

Und dieser Post hat gerade knapp 8 Minuten, 6 mal neuladen und drei mal WLan-Spiele gedauert :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Wohnt ihr in ner Stadt? Oder auf dem Dorf?

Kleinstadt

Dorf.
Hoffe, dass die erhoffte Umstellung bald klappt. Sonderkündigung ging nicht durch, weil Telefonmarathons nix gebracht haben und dort eine*r unfähiger ist, als der/die nächste…
Wenn, dann lege ich mir noch ein paar Lankabel durch die Decken und dann… ja dann… dann klappt bestimmt wieder was nicht, wie ich das kenne :wink:

Ich lebe auch auf einem Dorf. Bis vor ein paar Jahren war das maximale noch 6Mbps Leitung und das nur weil ich direkt neben dem Verteiler wohne. Ne Straße weiter ging nur noch 3Mbps.
Mittlerweile können wir bis 100Mbps bekommen. Ich hab 50Mbps und bekomme die meiste Zeit mehr als die 50. Wenn nicht gerade wieder irgend ein Bagger die Leitung erwischt…
Warum ich nun gefragt habe. Mich wundert es, das auch jetzt in der Home-Office Zeit die streams aus Hamburg teils so schlecht laufen. Dort müsste doch die beste Infrastruktur vorhanden sein.

Wow, ich kann mir auf Steam die Anno 1800 DLC’s nur in den Season passes kaufen aber nicht einzeln. Danke für nichts Ubishit!

Dafür hat Ubisoft extra noch DLCs die es nicht im Season Pass gibt, sondern nur extra gekauft werden können :kappa:

1 „Gefällt mir“