Der Auskotzthread 5

Die gibts gar nicht auf Steam :simon:

Ich will nur den besch… Schnee DLC. Den Rest können sie sich dorthin schieben wo die Sonne nie scheint :eddy:

den hier?

1 „Gefällt mir“

Genau danke. Ich hab gestern das Steamforum danach abgesucht aber nur Links zu den Season Passes gefunden. Meinen tiefsten Dank! :bowing_woman:

3 „Gefällt mir“

Leute die die arbeit während eines studiums nicht ernstnehmen :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ich war auch erst 6 und hab nicht mehr die großen Erinnerungen dran. Hab aber heute noch das Bild von Peter Kloeppel wie eingebrannt vor mir, der auf RTL ununterbrochen berichtet hat. Von der eigentlichen Einschulung ist nicht viel hängen geblieben :sweat_smile:

Ich hab das noch gut vor Augen, obwohl es mittlerweile 25 Jahre her ist. Ich weiß noch welche Familienmitglieder da waren, was wir gemacht haben und wie beschissen warm es war. Und ich hab meine Eltern gefragt, ob wir wirklich zur Feierstunde LAUFEN müssen (die Schule war btw. 5min zu Fuß entfernt) :smile:
Die älteste Erinnerung die ich wirklich vor Augen hab ist übrigens von der Einschulung meiner Schwester zwei Jahre zuvor. Da weiß ich aber nur noch, dass ich im Garten mit einer grün-pinken Ratsche/Rassel (die komischen Dinger zum drehen und Lärm machen) rumgerannt bin.

1 „Gefällt mir“

Dinge die Kinder NIEMALS von ihren eigenen Eltern geschenkt bekämen! :beanrage:

6 „Gefällt mir“

Ich hab von meinem Onkel damals so eine Spielzeugtrompete bekommen, die nur DÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ machen konnte. Meine Mutter hält ihm das noch heute vor :smile:

8 „Gefällt mir“

Ist bei mir auch so. Habe vom Chef gesagt bekommen ich darf gehen wann ich will. Solange die arbeit nicht liegen bleibt und immer 1A gemacht wird.

Muss dazu auch sagen das ich im Homeoffice viel Produktiver war.
Ich konnte mich ja direkt um 6 Uhr an den Rechner setzen und loslegen.
Und dann habe ich immer schon um 14 Uhr feierabend gemacht.
War aber dann den Rest vom Tag natürlich für Notfälle noch zu erreichen.

Hat aber allerding auch den Nachteil das ich manchmal 12 Stunden auf arbeit bin. :confused:

2 „Gefällt mir“

Diese vermaledeiten Wettervorhersagen im Radio und wie sie von ach so schönen Temperaturen reden! :beanrage:
Nein! Alles über 25 Grad ist kein schönes Wohlfühlwetter! Ich weiß nicht ob die das sagen müssen oder es wirklich so komische Leute sind. :beanmad:

5 „Gefällt mir“

Kann ich zu 100% nachvollziehen.
Das die immer von super schönen 37 grad reden. Anscheinend haben die alle ne Klimaanlage oder so :colinmcrage:

8 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich zuhause und im Studio. Dann würd mich das auch nich jucken. :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Bei mir war’s für erste Tag vom Gymnasium. Ich erinnere mich aber auch nicht mehr daran, sondern nur an 9/11.

1 „Gefällt mir“

plus es sind arschlöcher denen die natur egal ist.

„Hey 35 Grad, doch voll geil zum schwimmen“

Worauf ich nur sagen kann „ja ist gut, und wenn das noch eine Woche so weitergeht oder zwei,
dann kannst du dich danach mit deinem handtuch in den staub/Erde legen, denn Gras und natur ist dann nicht mehr“

1 „Gefällt mir“

Meinst du das jetzt auf die Klimaanlage bezogen ?

ne darauf das die Leute die Temperaturen so geil finden, sorry.

29 Grad würden doch voll reichen

Sehe ich auch so.
Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Und das schlimme ist dass es die nächsten Jahre nur noch extremer werden wird. :frowning:

Ja, wenn man blos aktiv was gegen den Klimawandel machen könnte :thinking:

Dann aber lieber auf die Leute schimpfen, die hohe Temperaturen mögen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hitze ≠ Dürre

Wenn es zwischendrin oft genug regnet ist es dem Gras und der Natur grßtenteils egal wenn es 35 Grad hat.

1 „Gefällt mir“

Also du schon Mal nicht, mit deiner Klimaanlage! @anon30974211

Ja, wenn und dann dafür auch richtig. 5 Minuten Platzregen bringt der Natur gar nichts, weil der Boden so extrem trocken ist. Es knallt die Sonne danach drauf und ein ordentlicher Teil verdunstet.

Gibt in einigen Gemeinden bereits den Aufruf, Wasser zu sparen.

Ist jetzt keine Dürre, Dürre, aber schon nicht so gut.