Der Auskotzthread 5

wtf …die Süßigkeiten sind schon alle weg gefressen … :frowning:

Boah die Reha ist super, das Fachpersonal, die Therapien und Anwendungen, das Essen, der Ort…, und ich bin so froh hier zu sein und so viel wertvolles für mich und meine Gesundheit mitnehmen zu können.
Aber einige MitpatientInnen rauben mir echt noch den letzten nerv in meiner letzten Woche. Bin so kurz davor zu explodieren :sweat_smile:

hey sie trägt große Kopfhörer auf ihren Ohren und läuft an mir vorbei. Na da warte ich doch mal hier vor den Aufzügen auf sie bis sie wieder zurück kommen muss, auch wenns mehrere Minuten dauert. Oh da ist sie, immer noch mit großen Kopfhörern auf ihren Ohren. Na das ist doch die Gelegenheit. Bestimmt will sie mit mir reden, quetsch ich mich doch einfach mal mit ihr in den kleinen Fahrstuhl, manche Leute muss man halt zwingen

Boah fuck off ey…

8 „Gefällt mir“

Wenn der Anschlusszug nicht 5Min warten kann… :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ätzend.

Wie lange darfst du jetzt warten?

1 „Gefällt mir“

1std15min :partying_face:

Na super. ^^

@anon72071808 hast du wenigstens die Hängematte dabei?

1 „Gefällt mir“

Hier alles bestens.
Dennoch danke für den Thread. :wink:

Zug sollte 22:08 losfahren… jo… ich hab es rüber auf’s andere Gleis bis 22:10 geschafft… weit und breit kein Zug mehr… naja… wenigstens hatten die Ansager recht, dass er wohl nicht warten kann :smile:

Danke Bahn :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Bein nächsten Mal querfeldein?!

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich ja :smile: … hab sogar letzte Nacht darin geschlafen… war morgens ne schöne Überraschung dann, als nicht die erwartete Ameisenstraße vom Baum aus bei mir pennte, sondern ca 20 Ohrkneifer :wtf: … und weitere ca. 10 beim Rucksack :wtf: :nauseated_face:

Ging nicht, da stand der Zug, mit dem ich kam… und ist ein mir unbekannter Bahnhof, musste mich erstmal orientieren… brauchte aber nicht mal eine Minute insgesamt :grinning:

Dann doch lieber Ameisen! Ant-Man kennt man ja, aber hat schon wer von Marvel´s Ohrenkneifer-Mann gehört?

1 „Gefällt mir“

Achso ^^
Kenne mich eh nicht aus - ewig kein Zug mehr gefahren.

Gruß
Dom

Oh nein, es ist der… EAR PINCHER!!! :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Der ist genauso nervig wie Rehpinscher :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Bevor ich meine Heldenkarriere starte, hab ich mal kurz 3 Leuten geholfen zu verstehen, dass der fucking Zug bereits weg ist … und jetzt geh ich erstmal schön ans Ende des Bahnsteigs auf die Schiene pissen… vorn konnte ich nicht… muss mich ja noch mit den Wartenden hier arrangieren :grimacing:

Da kann ich kein Like geben! ^^

Gibt es denn dort irgendwo eine Möglichkeit die startklar zu machen und die Stunde über zu chillen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es ist magdeburg… was weiß ich, was hier geht :sweat_smile:

Ich werd jetzt mal die bahnhofsnahe gegend inspizieren…
Morgen Spätdienst :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Mein Beileid :kappa:

5 „Gefällt mir“