Der Auskotzthread 5

Ausgang hinten:
Seltsames Pseudozeltdach… ist sicherlich Kunst :thinking: … ansonsten gähnender TaxiFahrer, geschlossener CityGrill-Döner (oder so ähnlich) … das war’s…

Ausgang vorn:
Burger King, ansonsten alles tot.

Spannendste Sache ist so’n Bildschirm mit gelegentlichen schlechten 3D-Straßenfahrtanimationen von einem Info-Container bzgl. eines Tunnelbauprojektes…
:sleeping:

Hab mich jetzt auf den Bahnsteig zurückgezogen… und werde mein warmes Radler öffnen… :beer::confused::+1:

2 „Gefällt mir“

Ohje…aber sieh es positiv, du hättest auch in wustermark bei -15 Grad stranden können :grimacing:

Ja… aber es waren nur 2 Min… die hätten doch wenigstens die Zeit warten können :weary:

1 „Gefällt mir“

Kennst du den Film „Falling Down“…

3 „Gefällt mir“

Ich bin Pazifist :sadsimon:
Also das sagte ich den Kindern auf Arbeit zumindest am Mittwoch, als ich sie mit meiner Wasserbazooka abschoss :weary:

2 „Gefällt mir“

Die ursprünglichen Creator von Avatar haben das Netflix Remake verlassen. :beansad:
Das kann jetzt eigentlich nur kacke werden, wenn die die so krass vergrault haben, dass die sich komplett vom Projekt trennen.
Am Ende wird es noch schlimmer als der Film. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

challenge accepted

Hat Uwe Boll gerade nen Projekt?

1 „Gefällt mir“

Egal, so lange Til Schweiger mitspielt, hast du die Wette eh gewonnen

Auch hier noch einmal.
Von welchem Film redest du? Achja: Der Erdkönig hat dich zu einer Audienz am Laogai See eingeladen!

So ist es richtig! Denn diesen Film hat es nie gegeben!

Ich versteh auch überhaupt nicht, von was für einem Film ihr da immer redet :beanthinking:

Natürlich fällt das Heißwasser immer aus, wenn Wochende ist…

@Kazegoroshi @T_r4X @Behnson

den da:
grafik

grafik

i weiß das ihr den film kennt, ich quäle nur gern leute

Das hätte ich schon bei Netflix Remake sagen können :stuck_out_tongue:

Der Erdkönig hat mich zu einer Audienz zum Laogai See eingeladen…

Ich seh da nix. Ist dein Upload kaputt?

Allein der Titel…

Ich fahr ja meistens mit Share Now zur Arbeit und zurück. Immer die gleiche Strecke und wenn ich zurück fahre stell ich das Auto sogar immer an der exakt gleichen Ladesäule ab. Manchmal berechnen die mir für die Fahrt nach Hause ne Drop Off Fee und manchmal nicht und ich verstehe nicht warum, ich erkenne da kein Muster. Das sind dann immer 4€ extra bei ner Strecke die nur 3€ kostet. Ich frag also den Support warum die das heute berechnen und gestern nicht und als Antwort bekomme ich den Link zur Website der erklärt was die drop Off fee generell ist. Ja danke, googeln kann ich selbst. Ich sage dass das keine Antwort auf meine Frage ist und die sagen sie dürfen hier nur generelle Informationen geben. Was ist denn bitte an der Info wann man genau diese Gebühr zu zahlen hat und wann nicht privat? :cluelesseddy:

4 „Gefällt mir“

3 Werbungen in 15 Minuten. Gehts noch Youtube?

uBlock regelt. :beangasm:

2 „Gefällt mir“