Der Auskotzthread 5

Nicht auf PS4.:sob:

Nelson M
Haha!

1 „Gefällt mir“


:eddy:

3 „Gefällt mir“

:hugs: Ich dich auch.

Ich war heute Abend nochmal einkaufen.

Fürchterlich! ^^

YouTube Premium :cat_wow:

Ich bin heut Abend irgendwie unausgeglichen. Hab so eine innerliche Unruhe und kann mich für kein/-e Spiel oder Serie begeistern. Eben eine ganze Stunde Netflix durchgescrollt - das, nebenbei bemerkt, ein unfassbar beschissenes Layout auf Konsole hat. Total unübersichtlich.
Argh!

8 „Gefällt mir“

Und das an einem Samstag :beanomg:

Und meinem ersten Urlaubstag :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Der Druck, der Druck!

1 „Gefällt mir“

ist bei mir irgendwie default

1 „Gefällt mir“

Wie schrecklich! :beanomg:
Ich hab vorhin mit Life is strange 2 anfangen wollen, aber da kann ich mich grad nicht drauf einlassen. Alles meh grad irgendwie. Kommt sicherlich durch den beschissenen Arbeitsrhythmus die Woche.

Vielleicht einfach Mal ein Bier auf machen und Musik hören :grin:

Keins da. :beansad:
Hätte eine Kraftwerk BluRay da, die ich mal noch gucken wollte. Aber damit kann meine Freundin null anfangen. Und wenn die dann noch wegen der Mucke rumnölt ist mir auch nicht geholfen :smile:

Hört dei froindin nur richdiggen meddl?

1 „Gefällt mir“

Schwierige Zeiten. Mein letzter Tipp, geh schlafen. :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Broilers und son Deutschkram :eddy:

Werd ich auch bald. Aber ich bin halt nicht müde, weil ich von 10-14:30Uhr gepennt hab.

Ich hasse solche Tage. Hab ich meistens nach dem letzten Nachtdienst in einer Woche mit mehreren Nachtdiensten :simonhahaa:

Aber morgen kommen Freunde vorbei und wir feuern den Pizzaofen an. Und der Nachbar holt unsere Hollywoodschaukel ab, die wir ihm geschenk haben - also kann ich endlich wieder unter dem Carport parken und muss nicht immer die Autos rangieren.
Das ist doch schon etwas!

2 „Gefällt mir“

aber dann kraftklub nicht gut finden? :thinking:

KraftWERK :point_up:

ahhhhh, ne darauf hätt ich auch keinen bock