Der Auskotzthread 5

5 „Gefällt mir“

Kunstbanause :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

also eine mit Geschmack :supa:

Nicht aller DEUTSCHkram ist gleich guter Geschmack :beansweat:

1 „Gefällt mir“

das ist allerdings auch wieder wahr :sweat_smile:

Broilers haben mich mit dem Lichtkram verloren. Zuviel Pop…

Lichtkram?

Bei Lofi fings schon direkt starkpoppig an. Muss aber auch sagen, dass ich die neuesten dann gar nicht mehr verfolgt habe. Kann sein, dass die - für mich - wieder zurück zu ihrem - für mich - anfänglich wirklich gutem Sound zurückgefunden haben.

Broilers sind für mich so ein Ding. Sind mit Sicherheit nicht mehr die Band die “Paul der Hooligan” geschrieben haben.
Aber gerade das letzte Album, ist für mich absolut spitze. Selbst wenn der Sound cleaner geworden ist. Alleine mit dem politische Statement, das sich durch das gesamte Album zieht, entfernt sich die Band, meiner Meinung nach aus dem Pop…
Aber da mögen sich auch die Geister scheiden.

2 „Gefällt mir“

Woher kommt das eigentlich, das einige Eltern darauf bestehen, dass mir deren Kind ein Küsschen geben soll? Warum wird kein Nein akzeptiert?

Nein, ich finde es nicht süß von “fremden” Kleinkindern einen Kuss auf die Wange zu bekommen. Dass Corona nicht im Sommerurlaub ist, raffen die auch nicht (weshalb man sich eigentlich noch weniger rechtfertigen müsste). Abgesehen von der aktuellen Lage, mag ich das nicht.

Das Schlimme ist, wie auch gefragt wird: “Willst du xy einen Kuss geben?”. Das Kind macht es also nicht einmal von sich aus und scheint das alles besser abzuschätzen. Es wäre schön, wenn es die Erwachsenen auch akzeptieren würden. Es wäre zudem nett, wenn auch ich gefragt werden würde, ob ich das möchte und nicht vor vollendete Tatsachen gestellt werde.

3 „Gefällt mir“

wer macht denn sowas? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Hatte ich erst gestern bei meiner Schwägerin. Ich habe eine Stunde mit meinem Neffen zusammen gespielt (war richtig schön). Als wir dann gingen, fing sie damit an. Mein Mann meinte, dass das nicht sein muss und ich war froh, dass er es für uns beide verneinte.

Der Kleine war so absolut happy, hat mich zum Auto begleitet und gewunken. Weder er oder ich brauchten also einen dummen Kuss, weil wir die ganze Zeit am Lachen und Grinsen waren. Aus dem Grund verstehe ich noch weniger, was das von ihr sollte.

1 „Gefällt mir“

:dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

(also ich verstehe die Reaktion nicht ^^’)

Habe ich was falsches geschrieben?

Du bist ein Auto!! :beanomg:

Sag doch einfach, dass da ein Fehler ist. :ugly:

Ich bin heute eh durch Alpträume wach geworden, dementsprechend bescheiden geschlafen und stehe etwas neben mir. :sweat_smile:

Ich verbiete das meinen Kindern sogar :expressionless: küsse nur für Mama, Papa und Geschwister…

Konnte ich in dem Moment nicht.
Hab mir vorgestellt, wie ein Auto in ein Auto einsteigt. :simonhahaa:

Würden sie das sonst von sich aus machen? Wie reagieren andere Verwandte drauf?

Ich hatte gestern echt den Eindruck, dass sie beleidigt war. :cluelesseddy: Dabei war der Zwerg super glücklich. Kinder werden doch eh schon häufig damit genervt, einen Kuss zu geben (auch von anderen Verwandten).

Spielzeugauto gebe es ja auch.

Gestern habe ich zudem zwei Spielzeugschiffe abgeliefert; also kannst du dir vorstellen, wie ein Schiff in ein Auto ein- und aussteigt. :smiley:

2 „Gefällt mir“