Der Auskotzthread 5

Meine Kinder geben von sich aus nur uns (Mama/Papa/Geschwister) Küsse. Mittlerweile wissen die meisten auch, wie ich das sehe und es ist für alle Beteiligten in Ordnung… Als die Kinder Babys waren, war das schon nen Krampf… Da bin ich so weit gegangen und habe Denen ins Gesicht gefasst(auch bei fremden Personen) , einfach weil die der Meinung waren, dass man Babys anfassen und knutschen kann wann man will… Ich finde das gehört sich nicht und dafür bekommt man relativ wenig Verständnis entgegen… Wenn beide Seiten kommunizieren es ist ok, dann gut… aber auch da sollte es nicht weiter als kuscheln/Umarmung gehen…

2 „Gefällt mir“

Amazon ist ganz schön sneaky. Will mir ein paar Sachen bestellen, aber der Versand würde mich 20 Euro kosten, also muss wohl Prime her.:eddy:

1 „Gefällt mir“

Sofern es verschiedene Händler sind, die nicht über Amazon versenden, bringt dir das nichts ^^

1 „Gefällt mir“

Dann hab ich wenigsten schnellen Versand, Prime Video und Emotes für Twitch. :ugly:

:eddyugh:

Für den Versand bringt Prime fast gar nichts mehr.

Gefühlt >90% der Produkte die ich in letzten Jahr bei Amazon kaufen wollte, hatten dann trotzdem Versandkosten.

Dann kann ichs auch gleich bei einem Laden kaufen der weniger Scheiße ist

3 „Gefällt mir“

Und selbst wenn sie dann Prime haben, ist auch nur noch selten, dass die am nächste Tag kommen…

Hmm ist nach meiner Erfahrung nicht so.

12 „Gefällt mir“

Tut mir Leid, dann ist deine Erfahrung wohl falsch :eddy:

Der Fehler liegt an den Produkten die du kaufst. :nils:

7 „Gefällt mir“

Ich würde sagen, es kommt halt drauf an was man bestellt :joy:

3 „Gefällt mir“

Quatschargument!

Kommt natürlich drauf an wie speziell das Produkt ist. Ich suche gerade nach meist sehr alten Filmplakaten und da ist dann mit Prime auch nicht mehr viel.

Meine Erfahrungen decken sich mit denen von @Herzer :budi:

1 „Gefällt mir“

Ich hab in den letzten Jahren quasi nie Versand bezahlt bei Amazon - einzige Ausnahme uralte, gebrauchte Bücher aus den USA oder UK.

3 „Gefällt mir“

Ich auch nicht. Ich filtere in der Suche schon alles raus was nicht Prime ist.

1 „Gefällt mir“

hab bei meiner letzten bestellung eine ware mit versandkosten gehabt und war kurz sogar entrüstet weil ich ds nicht mehr gewohnt bin :smiley:

2 „Gefällt mir“

Eben. Prime-Filter setzen, und gut ist :slight_smile:

@NaMaMe das verstehe ich :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich gönne meinem Nachbarn ja echt den Sex mit seiner neuen Flamme, aber könnt ihr nicht zumindest die Fenster schließen?
Mir war entweder nach Bewertung, oder Beifall danach…

Ja gut, ich bestelle aus Prinzip bei Amazon nichts mehr seit über 2 Jahren.

Nur dann, wenn es so exotischer Kram ist, den es nicht so einfach zu finden gibt. Und wenn ich da dann zahlen soll, such ich mir meist einen anderen Versandhändler.

Nutze Prime fast ausschließlich zum streamen und Amazon zum Artikel suchen, aber nicht kaufen

Ich hab Hantelverschlüsse gebraucht, und wollte keine 10 Euro Versand zahlen.:beanwat: Naja, ich werde die nächste Zeit eh noch Kram bestellen, wird sich also schon lohnen.