Der Auskotzthread 5

Hatte ich auch schon oft.

1 „Gefällt mir“

Durfte bis jetzt 5h Horizon Zero Dawn auf dem PC spielen. Jetzt crasht das Ding ständig und ich kann nicht mehr weiter spielen… Wann fixen die das endlich :face_with_symbols_over_mouth:

Wäre Beifall nicht auch eine Bewertung :beanthinking:
Die Alternative wären ja Buhrufe.

Und ist das Gegenteil von Werfen mit faulem Obst dann eigentlich das Werfen mit frischem Gemüse?

Nein, dann wirft man Unterwäsche…
Allerdings weiß ich nicht, wie man das in diesem Fall werten würde. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Angebot zum Mitmachen wahrscheinlich.

2 „Gefällt mir“

Dachte da eher so an Schilder hoch halten :eight: von :keycap_ten: oder so

2 „Gefällt mir“

Ach, du kannst es nicht nur hören, sondern auch sehen? Ja gut, dann kann man Schilder hochhalten. Oder eine differenzierte Kritik unter der Tür durchschieben :smile:

Ich habe in den letzten Monaten auf so vieles verzichtet. Ich bin nicht verreist, habe diverse Freunde nicht getroffen usw. Alles wegen Corona und weil man ja vorsichtig und vernünftig sein will. Und all das war für die Katz.

Nächsten Monat heiratet der Bruder meines Freundes. 70 Gäste in einem geschlossenen Raum, ohne jegliches Hygienekonzept. Ich hab so keinen Bock. Wenn ich nicht hingehe, brauch ich mich wohl nie mehr bei der Familie blicken lassen. Und da mein Freund eh hinfährt, machts auch keinen Unterschied. Wenn er sich ansteckt, bekomm ich es auch ab, egal ob ich Zuhause bleibe oder nicht.

Ehrlich, ich hoffe, bis dahin kommts zu nem Lockdown oder ich werd krank.

17 „Gefällt mir“

Zumindest in NRW ist diese Hoffnung gar nicht so unbegründet.

4 „Gefällt mir“

Laschet würde doch noch für Öffnung plädieren wenn sein halbes Land im sterben liegt. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Und vermutlich selbst dann noch immer fröhlich weiter grinsen.

1 „Gefällt mir“

Bin in ner ähnlichen Position. Nicht der Bruder, aber die beste Freundin meiner Verlobten heiratet am 1. September WE und wir haben uns aus wirklich vielem rausgehalten und tun es immer noch.

Aber bei der Hochzeit nehmen sie Corona wenigstens ernst und haben Kirche/Location getauscht, damit man alles nach Corona Standards machen kann.

Richtig Happy bin ich trotzdem nicht, weil das mindestens fliegen heißt.

2 „Gefällt mir“

Die Hochzeit findet in BaWü statt. Wenn Laschet nichts macht, ist man dort hoffentlich vorsichtiger.

1 „Gefällt mir“

:nun:

(Ich wünsche dir, dass nichts passiert! Versuche dennoch für dich, so oft wie es geht rauszugehen und Abstand zu halten)

1 „Gefällt mir“

Tjoa, Wochenende war ein kompletter Reinfall. Schade, dass die nächste Woche bzw. morgen schon blöd sein wird. Ganz ganz ganz toll das alles.

3 „Gefällt mir“

Win win :smile:

Wer wurde gestern als Einzige (!!!) von Mücken zerstochen?
Und als wäre das nicht genug, ist Schon wieder eine Mücke im Schlafzimmer :beannotsure:
Stich #20+
Drecksviecher elendige :beanwat:)

3 „Gefällt mir“

#Fliegengitter

4 „Gefällt mir“

Bart schief geschnitten, versucht es zu korrigieren und am Ende musste ich alles wegrasieren -_-

6 „Gefällt mir“

Was ist denn da schiefgelaufen? :slight_smile: