Der Auskotzthread 5

Hatte ich letztens auch :neutral_face:
Wöchst bei mir glücklicherweise recht schnell nach.

1 „Gefällt mir“

Ist ja nicht so als haben wir keine :slight_smile:

  1. super schlecht geschlafen, weil
    1.1 super warm :hot_face:
    1.2 super Bauchschmerzen :nauseated_face:
    1.3 super blödes Insekt im Schlafzimmer :scream:
  2. Montag :sleeping:
  3. hypondrische Kollegin immer noch krank :roll_eyes:
6 „Gefällt mir“

Mitarbeiter krank… Nun kann ich zwei Wochen hintereinander Bereitschaftsdienst machen :beansad:

1 „Gefällt mir“

erster Monat mit Kindergartengebühren … insgesamt diesen Monat 410 euro an die Stadt … danke du teurer Hund ^^ ohne Hund wären es nur 392 euro…

Was? Hunde werden da mit einberechnet, oder wie?

naja Hundesteuern halt … ^^

Ja Kinder aus einem Hundehaushalt bezahlen mehr Kindergartengebühren :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Ahsooo, generell Abgaben an die Stadt. :smiley: Hatte das falsch verstandne, glaub ich

1 „Gefällt mir“

Es ist Montag.

1 „Gefällt mir“

ich hab Spätschicht bis 22.30!

Ich hab spätestens 16:30 Feierabend. Ist trotzdem kacke. Wochenende ist gut.

1 „Gefällt mir“

Uff :beansad:/

(nur heute und Morgen danach wenn sich nicht ändert Frei bis Montag …aber erzähl das keinem)

1 „Gefällt mir“

Komplett verschwendetes WE gehabt, mies gepennt, schlecht geträumt und mit Magenschmerzen aufgewacht. Also alles absolut fantastisch und heute ist Montag, toll.

Bin ebenso gespannt, ob es wieder so richtig dümmliche Aktionen gibt, anstatt einfach ein „tut mir leid“ zu sagen. Wann raffen die Leute eigentlich, dass mir ein aufrichtiges sorry wesentlich lieber ist, als so zu tun, als wäre nie was gewesen; denn für mich ist die Sache nicht geklärt, nur, weil man es ausschweigt oder sich überaus offensichtlich versucht bei mir einzuschleimen. :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Kumpel A macht sich an Freundin B ran (B ist neu im Freundeskreis und kennt A nur von seiner netten Seite)

wir warnen B heimlich, dass A an sich ganz nett ist, ausser man hat ihn zum Freund (im sexuellen Sinne) da übelster Chauvi.

Da hatte Freundin B aber schon das erste richtige Date mit A ausgemacht.

Freundin B hat das Date dann möglichst asexuell ablaufen lassen und B dann am nächsten Tag angerufen, dass es zwischen ihnen wohl nicht funkt, die chemie nicht passt und man doch einfach alles vergessen soll und wie vorher einfach gute Kumpels bleibt.

Ganzer Freundeskreis hat im Discord abends nen Jubelanfall gekriegt, als Freundin B das verkündet hat (Freund A ist nicht im Discord, kennt Discord auch nicht)

Damit dachten wir, die Sache ist vom Tisch und man kann wieder zum alltäglichen Corona Wahnsinn zurückgehen,

Zu früh gefreut.
Wir vergasen das Freund A äusserst nachtragend sein kann und sich wohl durch die Zurückweisung gekränkt gefühlt hat (so nach dem Motto, „wie kann mich eine Frau zurückweisen, ich fahr nen brandneuen 5er BMW, bin Beamter und verdiene 5k im Monat und hab nen Sixpack am Buch und noch alle Haare und bin gutaussehen“)

Gestern bei der Rollenspielrunde von uns Wo Freund A gerade meistert (Freundin B hatte Schichtdienst, konnte nicht kommen)

Freund A: "also ich weis ja nicht ob wir „die“ Freundin B noch länger bei uns haben werden, der gefällt das doch eh nicht so und sie passt ja nicht wirklich zu uns.

Versucht der Typ doch jetzt knallhart sie aus dem Freundeskreis loszuwerden.

So ein Arschloch. :beanwat:
Er hat dann zwar gegenwind gekriegt, aber wir mussten auch aufpassen was wir sagen, da wir offiziell ja nicht mal wissen, das er und sie ein Date hatten.

Glaube da haben wir noch nicht das letze davon gehört :frowning:

1 „Gefällt mir“

Merkwürdiger Freundeskreis, irgendwie.

14 „Gefällt mir“

Naja, man Kennt A schon ewig, und bisher waren wir eben sehr inklusiv, sprich auch über die Fehler einzelner hat man hinweggesehen wenn es sonst gepast hat,

Plus auf dem Land kannst auch nicht jeden gleich wegen der kleinsten Verfehlung in den Wind schiessen, denn die Anzahl an Leuten die auf so Nerdhobbys stehen, ist recht überschaubar.

So krass wie hier geschrieben muss man sich ja nicht gleich trennen

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es schön, wenn Menschen es schaffen, sich eine gewisse Bodenständigkeit zu bewahren. :rukiddingme:

1 „Gefällt mir“