Der Auskotzthread 5

Ich werde nie verstehen, warum ausgerechnet ein teures Auto die Balz um eine Frau positiv beeinflussen soll :sweat_smile:

Gibt durchaus auch Frauen bei denen das zieht, aber die möchte man (ich zumindest) dann eh nicht haben.

2 „Gefällt mir“

Ich auch nicht. Ich frage mich trotzdem, warum sowas zieht.

1 „Gefällt mir“

Aber ich dachte die haben alle kleine Penen :woman_shrugging:

The Tales continue.

Das ist ja fantastisch :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Muss man glaube ich nicht verstehen.

Das sagen glaube ich immer nur die, die sich kein so teures Auto leisten können :smiley: Ich würde mir, selbst wenn ich das Geld tonnenweise rumliegen hätte, garantiert nie einen BMW kaufen.

Solche Freunde wünscht man sich doch, die einen erstmal hinterrücks bei den Frauen schlecht machen. Ich würd an der Stelle von Kumpel A euch mal kräftig in den Arsch treten.

5 „Gefällt mir“

Du hast die Prämisse außer Acht gelassen, das Kumpel A nichts von seinem Glück weiß ^^

1 „Gefällt mir“

Ausnahmsweise sind wir einer Meinung :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das mit den Pimmeln ist sicherlicht quatsch. Auch aufs Gehirn lässt sich das wohl leider nicht reduzieren.

Aber es ist eben ein besonderer Schlag Mensch, der meint sich über Autos zu definieren. Aber es gibt ja auch genug Frauen, die entsprechend drauf anspringen.

Meine ehemalige mitbewohnerin hat mal einen Kerl versetzt, als sie aus der Entfernung gesehen hat, dass er aus einem VW Fox (gibts das? Jedenfalls irgendwas, was sie als „Frauenauto“ tituliert hat) ausgestiegen ist. Da ist sie aufm Absatz umgedreht und hat ihm abgesagt.

Ne Woche später hat sie sich wieder beschwert, dass der neue Typ (irgend ein Kerl der sie spontan nach Paris eingeladen hat), ja voll das Arschloch sei und nur bummsen wollte :ugly:

8 „Gefällt mir“

Es gibt auch Leute die ausschließlich Mund-Nase-Masken mit Markenlogo (Puma, Adidas) etc tragen :smiley: Könnt ich immer facepalmen. Seltsames Völkchen.

Nagut, dann eben keine kleinen Penen :frowning:

Aber das sind sicher auch immer die Leute, die ihre Freundin das Auto auf jeden Fall NICHT fahren lassen.

3 „Gefällt mir“

Immerhin tragen sie eine. Macht sie schon mal zu besseren Menschen, als die die keine tragen wollen. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Naja, scheinbar funktioniert es aber meistens…

Ich finds auch blöd, aber solche Statussymbole zeigen eben das man Geld hat, = Sicherheit = wirkt positiv auf manche Frauen.

Klar, altes Auto bedeutet eben im Umkehrschluss auhc nicht „hällt sein Geld zusammen,“ sondern kann auch bedeuten „hat kein Geld“

Komisch alles

Bekannte klagen auch über höhere Kindergartengebühren als sie Kindergeld bekommen.
Kindergartengebühren scheinen nur ein Weg der Kommunen zu sein um an Geld vom Bund zu kommen. :ugly:

Das kenne ich so gut von Freundinnen meiner Freundin. Die sich dann beschweren nie den richtigen Mann zu finden und immer nur kurze Beziehungen haben :joy:

3 „Gefällt mir“

Jau :sweat_smile::+1:

Sind die nicht basierend auf dem Haushaltseinkommen? :thinking::male_detective:

2 „Gefällt mir“

Der soll halt nicht so viel lesen. Dann klappts auch mit den Frauen. Anfänger! :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Du kennst A nicht.

labert eben letzt noch das er was sucht zum Spaß haben, aber dass er lanfristig jemand braucht der auch Kohle verdient, was B definitiv nicht ist.-

Der wollte nur was zum Spaß haben und dann wegwerfen.

Plus wir haben Ihr eben einfach gesagt, mal auf gewisse dinge zu achten und da hat sie es dann auch selbst gemerkt, wir haben nicht gesagt “den nicht”