Der Auskotzthread 5

Das Geräusch kenne ich gut.

2 „Gefällt mir“

Mir wurde Gewalt angetan.
Verdammte Arsch Überprüfung

6 „Gefällt mir“

Tut mir leid, aber ich musste dezent Kichern. :face_with_hand_over_mouth:

Dabei wurdest du nichtmal explizit angepingt :smiley:

3 „Gefällt mir“

:beanwat:

:beanmad:

1 „Gefällt mir“

Ich auch. So hat mich meine Mutter immer „gerufen“ wenn ich laut Musik gehört habe und das Essen fertig war :-1:

1 „Gefällt mir“

Immerhin hattest du etwas zu essen!

2 „Gefällt mir“

Sogar immer was Gutes! Danke Mama :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du wurdest doch eh nicht persönlich eingeladen, wenn ich das richtig in Erinnerung hab?
Dein Freund kann doch mit einem anderen +1 hingehen :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Ich war jetzt nicht mal bei dem Familientreffen dabei :smiley: Am Samstag war mein Freund beim Junggesellenabschied seines Bruders. Einen Tag später war das Familientreffen, wo dann ganz offiziell die Familie der Braut und des Bräutigams aufeinandertreffen. Da dies wie auch der Junggesellenabschied in Süddeutschland war, ist mein Freund gleich dageblieben und da ich kein Auto hab, bin ich halt nicht nachgekommen.

Und jetzt wird im Familienchat (wo ich halt auch mit drin bin) geschwärmt, wie toll es war, dass endlich mal beide Familien komplett zusammengesessen haben und tralala. „Endlich mal ein Foto mit ALLEN“.
Hallo? Ich war nicht dabei und ich kann das lesen, ne? :smiley:

9 „Gefällt mir“

Klassiker. Aber eigentlich darf man sich da gar nicht aufregen, die investierte Zeit dafür haben die gar nicht verdient (ich mach’s aber auch immer :smiley:).

1 „Gefällt mir“

Bringt ihr in dem Fall alles nichts, wenn er dann wieder Heim kommt; wenn er es hat, wird sie es sehr wahrscheinlich auch bekommen.

Ah, sowas kenne ich. :ugly:

1 „Gefällt mir“

eben das. Wenn mein freund hinfährt, und das wird er auf jeden fall, bringt es nichts, wenn ich zu hause bleibe. Außer, ich sperre ihn dann 2 Wochen quarantänemäßig aus unserer Wohnung aus. Aber so weit will ich ja eigentlich auch nicht gehen

Es ist alles einfach zum Kotzen. Die Familie meines Mannes ist aber genauso und nimmt Corona auf die leichte Schulter.

1 „Gefällt mir“

Es war ein Fehler mit meinen Eltern zur Ostsee zu fahren, nicht nur das ich irgendwie schlecht gelaunt bin, es ist auch tot langweilig hier. Am Strand rumzusitzen ist nichts für mich.

In welcher Ecke seid ihr denn? Die Ostsee ist viel zu schön, um die Zeit nur am Strand zu verbringen. Man kann dort richtig viel schönes unternehmen.

Es findet eben eine Risikogewöhnung bei den Leuten statt.

Hier im Ort auch, die Leute waren monatelang relativ ruhig und haben nicht soviel gemacht und es gab hier im Ort keine Infektion von der wir wissen.

Dann wurden die Regeln gelockert und die Leute haben sich endlich wieder getroffen, was auf dem Land ja auch eine der wenigen Dinge ist, sich zu unterhalten.

Hier macht man eben Dinge mit Menschen.

Und ich selbst merke, dass die Leute wieder mehr rausgehen, da das Internet endlich wieder etwas besser ist (bei Holzinternet, sind 100 kilobyte mehr oder weniger eben gleich mal 10-15% Unterschied )

Die Eltern von meinem Freudn haben es eigentlich bisher schon recht ernst genommen, Auch immer gesagt, dass wir sie nicht besuchen sollen usw.
Aber hey, Hochzeit! YOLO! Kann man ja nicht verschieben.

Ich an seienr Stelle würde den standesamtlichen Teil durchziehen mit ner Hand voll Gäste und die fette Party einfach nächstes Jahr nacholen. Scheiß auf das Geld, das man so vllt verliert. Im schlimmsten Fall verliert man so sonst aber seine Eltern, die - ich wiederhole es gern nochmal - Risikopatienten sind aufgrund des Alters und gesundheitlichr Vorbelastung.
Er ist Arzt, Mann. Er sollte es doch besser wissen. Ein Arzt, der sowas nicht ernst nimmt, auch wenn es nicht sein Fachgebiet ist, ist für mich kein guter Arzt.

4 „Gefällt mir“

Wir sind Heringsdorf es ist wirklich schön hier, aber ich vermisse jetzt schon meinen PC 🤦. Ich kann nicht mehr ohne leider, dass war Mal anders, außerdem bin ich kein großer Fan von Menschen.
Wäre es nicht meine Eltern würde ich meine Sachen packen und nach Hause fahren.

Ist hier ähnlich. Aber die Schwägerin und der Schwager haben sie mittlerweile „umgestimmt“ :woman_shrugging:t4:

Seit wann hat er die Lokalitäten denn gemietet? Klar, wäre wegen den Einladungskarten zwar blöd, aber:

Hätte ich persönlich ein viel zu großes schlechtes Gewissen bzw. riesige Magenschmerzen so eine große Feier aktuell steigen zu lassen.

2 „Gefällt mir“