Der Auskotzthread 5

Moment, habe gerade festgestellt, ich kann das Ergebnis über die Warnapp sehen, sobald es da ist. Danke für den Tipp!

1 „Gefällt mir“

Das beschreibt es aktuell: :cluelesseddy: :teameddy:

Scheiß Youtube. Ich will Benachrichtigungen über Abos, nicht über „Empfehlungen“.
Das ist irgendwie neu.

voll der “Hot Take”… mir gehen Gespräche über Pokemon und Dark Souls langsam echt voll auf den Senkel. Ich finds irgendwie selber lächerlich, dass mich das so nervt, aber ich kanns echt nicht mehr sehen.

Seit 2-3 Wochen immer wieder kurz starkes Herzklopfen aus dem nichts heraus. Hoffe es sind nur unterbewusste Mini Panikattacken aber ich glaub ich sollt vl doch mal zum Arzt das abklären lassen ehe mein innerer Hypochonder noch komplett am Rad dreht. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Heute Morgen bei ALDI gewesen um Einkaufen.
Kaum war ich auf dem Parkplatz da rannte ein Typ mit uns zu und faselte was von Parken sie am besten hier damit dies jenes usw (nicht mehr zu gehört). Nachdem er fertig war erstmal nächste ausfahrt Richtung LIDL.

Das war wie bei Wallmart (Seattle an der Grenzstation). “Schön das Sie hier sind, sie sind der beste Kunde des Tages. Wie kann ich ihnen weiter helfen?” Indem man sie mich einfach in ruhe Einkaufen lassen.

Das Sektenähnliche Begrüßen, Einweisen usw ging mir dort schon auf den Sack.

Mieter von meiner Mutter ist dieses Monat ausgezogen, hätte nun endlich etwas Ruhe sein können. Nein, nun hatte mein Vater einen Rückfall wegen seiner COPD, musste eine Woche im Krankenhaus bleiben. Da er im 4. Stock Altbau (ohne Lift) wohnt, versuchten wir nun, eine bessere Wohnung zu finden, natürlich will er nicht raus aus seiner Wohnung (Wartezeit auf solche Wohnungen eh fast ein Jahr) - und hallo, nächster Familienstreit. :partying_face:

Dann heute einen Covid-Verdachtsfall bei einem Spieler des Fußballvereins, zum Glück bin ich nicht mit zum letzten Auswärtsspiel gefahren (wäre ÖFB-Cup gewesen mit mehrstündiger Anreise im Mannschaftsbus).

Zumindest letzter Arztbefund für die Hormonbehandlung in zwei Wochen, Urologe, der Mal gleich eine Zyste entdeckte - aber a) bin ich halt in dem Alter wo die daherkommen, also nichts ungewöhnliches, und b) da wo die wächst hab ich hoffentlich eh bald nichts mehr :smiling_imp:.

Weiß irgendjemand von euch, weshalb Amazon im Musik-Download-Bereich die 30-Sekunden-Anspielfunktion rausgenommen hat? Ein Kollege hatte mir vor einigen Wochen schon darüber berichtet, aber jetzt bin ich auch mal selbst davon betroffen und es kotzt mich ziemlich an! :colinmcrage:

Hast Hotels seperat schon gebucht?

Bin voll aus dem 10 Finger System raus, weil ich’s jetzt länger nicht mehr geübt habe, bin heute zu nix gekommen und habe zu allem Überfluss wahrscheinlich eine meiner Festplatten gegrillt :tired_face:

Ich nehme an, weil kaum noch jemand die Funktion nutzt? Also ich glaube bei Apple Music/ iTunes gibt es die Funktion noch, wenn es nur um das Probehören von Musik gehen soll^^

Ich bekomme meine Milch nie leer, bevor sie sauer wird :frust:

Kleinere Packungen kaufen?

Als den 1L Tetrapack :smiley:

Also bei uns gibts auch 1/2L Tetrapack.

Wir hatten das Problem auch mal. Seitdem nehmen wir die “länger frisch” Milch. Die hält tatsächlich länger und geschmacklich hab ich keinen Unterschied bemerkt.

Fun fact: während ich dir hier Tipps gebe hat sich mein Freund Milch in den Kaffee geleert und die war auch schlecht^^ Wir waren aber jetzt eine Woche auf Urlaub und die Milch stand etwas länger herum als üblich.

Milch-Trinkpäckchen kaufen. Da hättest du 0,2l Milch.

Kondensmilch ?! hab Milch die steht teilweise 3-4 Wochen im Kühlschrank und kippt nicht. Man sollte halt nicht mit dem Mund daraus trinken.

Schon klar. Wir sind alle vor dem Gesetz gleich.

Ich finde die hat einen deutlichen Geschmack nach H-Milch, im Vergleich zu guter Frischmilch

:eddyugh:

3 „Gefällt mir“

Nee, zum Glück haben wir bis auf den Flug noch gar nichts gebucht. Wir wollten es recht spontan halten. :slight_smile:
Wir können jetzt umbuchen und die Kosten werden dann angerechnet. Nach Japan wollen wir ja so oder so. Vielleicht wird es was zum Kirschblütenfest :smiley:

Ich krieg’s einfach nicht geschissen, meine Diät mal so umzusetzen, wie ich es mir vorstelle und jede Woche ärgere ich mich auf’s Neue über mich selbst… ich weiß genau, wie es geht, war vor Jahren mal sehr erfolgreich (inzwischen wohl alles wieder da), aber mir fehlt die Motivation wie damals.

Ich glaube, ich gebe auf. :beansad:

5 „Gefällt mir“