Der Auskotzthread 5

Verzieh dich, Migräne! Ich will heute zocken und Pe n&Paper spielen und brauche dich dafür echt nicht. :beanrage:

5 „Gefällt mir“

Habe auch Heuschnupfen und das nervt wirklich oft extrem, aber dennoch finde ich den Sommer super :smiley:

Frag @boodee, der gibt Migräne immer gerne ein Heim :kappa:

Heute wieder nicht schlafen können. Seit einer Woche geht das jetzt so dass ich mich nur rum wälze und keinen erholsamen schlaf bekomme trotz Schlafpulver… :simonugh:

Hab jetzt sogar Benzos bekommen und die haben 0 gebracht. -_-

2 „Gefällt mir“

:beansad:/:simonugh:

1 „Gefällt mir“

Schlafe zur Zeit frühestens um 03.00uhr ein…

3 „Gefällt mir“

Vielleicht mal mit gähner oder Gesang versuchen ^^

1 „Gefällt mir“

Ich schlafe zur Zeit auch extrem schlecht, hab jede Nacht Alpträume und wach morgens komplett gerädert auf.
Nicht richtig schlafen können ist echt Mist :slightly_frowning_face:

Fand ich zum Schlafen tatsächlich auch absolut gar nicht hilfreich.

3 „Gefällt mir“

Für nich fühlt sichs an als wär ich durchgehend wach. Merke nur wenn ich auf die Uhr schau dass ich wohl doch immer wieder Zeitsprünge hab.

1 „Gefällt mir“

Interessant, hab die extra zum schlafen bekommen. Hab aber selbst keine Erfahrung damit, hab die bisher immer verweigert.

Hatte ich die letzten Tage auch, da fühlt man sich nach dem Aufstehen richtig super. :beanie::beanmad:

1 „Gefällt mir“

wir wollten ja zum Center Parks …wurde geschlossen …wir sollten nen Gutschein in der Höhe der kosten bekommen (kam nie an) … der Gutschein ist auch nur 1 Jahr Gültig … :cluelesseddy:

wir können definitiv dieses Jahr keine reise mehr antreten weil kein Urlaub vorhanden und keine Möglichkeit besteht da noch hin zu fahren…

und mit nem 4-5 Monate alten Baby will ich auch nicht so gerne 700km fahren …

naja sind halt 750 euro weg … :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ist der Gutschein übertragbar? Dann könntest du wenigstens das Geld retten und den verkaufen.

…naja wir haben noch keinen Gutschein :smiley: Meine Frau will da am Dienstag mal anrufen um das zu klären (die Regierung hat ja auch schon wegen der Gutscheine was auf den Weg gebracht) …so das die bis ende 2021 haltbar sind wenn man das nicht nutzen kann bekommt man sein Geld wieder!

2 „Gefällt mir“

Aber @PerfectPatrick :beanfeels:/

5 „Gefällt mir“

War keine Zeitung, sondern eine Videospielredaktion. Ist in dem Kontext auch egal, aber ich bin da einfach unglücklich.

@anon30974211 @Boeser_Brokkoli
Es wäre schön, wenn es Kritik wäre. Mir ist Kritik genauso wichtig wie Lob. Natürlich bin ich weit von perfekt entfernt, aber ich bekomme ja nicht mal richtige Kritik.
An meinem ersten und einzigen Tag in der Redaktion (danach musste jeder ins home office) gab es ein zwei Stunden Meeting mir, um mir zu erklären, welche Worte und Begriffeeich nicht nutzen darf. Damit sind nicht vulgäre Wörter gemeint, sonder er meinte die meisten Leser von ihnen kommen über Facebook und sind nicht sonderlich schlau.
Aber die Kommunikation mit ihm läuft so ab:
“War schlecht, lass das einfach” und dann folgen mindestens fünf Zeilen nur Beleidigungen.
Er sagt mir nichtmal was ich falsch mache. Wenn er wenigstens sowas sagen würde wie “du machst so viele Rechtschreibfehler, dass es mich aufregt”, dann weiß ich, wo mein Problem ist.
Aber wenn er in meiner Review mein Fazit umschreibt mit der Begründung “es hat mir nicht gefallen. Ich habe es besser gemacht”, dann stößt es mir schon auf.

Nichts für ungut, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er sich über 5 Zeilen beleidigt.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht mal nachfragen was ihm nicht gefallen hat und warum? ^^

In der letzten waren es (habe gerade nachgezählt) sieben Sätze.

Ich weiß ich bin nicht perfekt und mir unterlaufen ab und zu kleine Fehler. Große konnte ich da bisher vermeiden. Aber entweder hat der Typ ein Aggressionsproblem oder er mag mich einfach nicht.

Gestern durfte ich drei Stunden auf die Antwort warten, welche News ich schreiben darf. Schreibe sie, er schreibt sie komplett um und meint dann, dass er nicht mag, was ich geschrieben habe und löscht die gesamte News. Wo war der Sinn dann dahinter?

Oder eins in die Schnauze hauen. =)

1 „Gefällt mir“