Der Auskotzthread 5

Habe ich getan. An guten Tagen sagt er nur: “war nicht gut”. An schlechten Tagen wird es schlecht.

Aber selbst wenn. Selbst wenn alle seine Beleidigungen, Beschuldigungen und was auch immer zutreffen, dann bin ja da wohl fehl am Platz. Sehen wir es aus seiner Sicht. Der Praktikant bekommt nichts auf die Reihe, er muss deswegen jeden einzelnen Satz umschreiben und macht so viel mehr Arbeit.

Ich bin da nicht glücklich. Jedem ist geholfen, wenn ich kündige.

2 „Gefällt mir“

Die yakuza-Taktiken kommen erst nächste Woche zum Einsatz. :wink:

1 „Gefällt mir“

:nun:
Hast du mal versucht ne Wrestling-Rede zu schreiben? Vielleicht taugt ihm das ja was…

6 „Gefällt mir“

Nah, keine Lust dazu.

Und auch hier nochmal nichts für ungut, aber es klingt für mich nach Blödsinn. Ein Chefredakteur der dir Beleidigungen schickt sehe ich als unglaublich unrealistisch. Er würde dir damit ja quasi alle Beweise liefern um sich über ihn zu beschweren.
Und 3h warten klingt nun nicht so sonderlich schlimm. Es ist ja nicht so, dass seine Aufgabe nur die ist, dir eine News zu nennen.

8 „Gefällt mir“

Was genau verstehst du denn unter Beleidigung? Also vielleicht gibt er nur schroffes Feedback?
Es wäre zumindest super ungeschickt und dumm, wenn man mehrfach etwas Beleidigendes verschriftlicht und somit super viel gegen sich in die Hände anderer gibt.
Aber gut, wenn es dir nicht gefällt, dann bringt es wohl nichts. Wie lange geht das Praktikum?

9 „Gefällt mir“

Hat schon mal wer um Halb Neun an einem Karfreitag Rasen gemäht? Irgendein Kerl bringt das gerade fertig hier. Gibt keinen besseren Zeitpunkt. :upside_down_face:

Wohnst du bei mir im Ort?
Hier scheißen alle auf sämtliche Ruhezeiten, Sonn- und Feiertage :smiley:
Ich glaube meine Nachbarn würden explodieren, wenn sie am Wochenende nicht mittags Rasen mähen könnten.

Die hitzige Stimmung an allen Fronten kotzt mich an :wink:

Der sieht um die Zeit doch gar nix mehr :face_with_raised_eyebrow:
So oder so steinigt ihn :beanwat: /

Der Corona Lagerkoller Deutschlands und Österreichs startet hier im RBTV Forum.

Doch nicht am heutigen Tag…da kreuzigt man

4 „Gefällt mir“

Es ist nix passiert

4 „Gefällt mir“

Hab mir vorhin aus Geikel ein Mopped konfiguriert.
Jetzt brauche ich nur noch einen Motorradführerschein, mehr Platz und ca. 30.000€ :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ist ok, ich nehm die Landschaft :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Bild

3 „Gefällt mir“

Willst du das nicht vorhandene Geld nicht lieber in deine Kinder investieren? :kappa:

Ob da 30.000€ reichen?

2 „Gefällt mir“

Für 30.000 kriegste nichtmal eine 2 Zimmerwohung in meiner Stadt zur Miete :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Ich hab doch schon 2 Kinder :beanwat:

2 „Gefällt mir“

30.000€ könnten das ändern :beansmirk:

2 „Gefällt mir“